Forum

Und sonst...

Erhebung Masterarbeit

der_acki
Teure Vinyplatten sind hier aber nicht gemeint, die Studie handelt von LuxusMARKEN.
Und ich glaub nicht, dass Neurot unter dieses Rubrum fällt.eigenwert, 03.09.2013 16:25 #
ich habe meine geliebte cäsio in der auflistung vermisst.
katamarandi
Wichtigste Erkenntnis der Arbeit wird vermutlich sein, dass es im Visions-Forum nur knausrige Menschen gibt.Mulaggi, 03.09.2013 15:23 #

Außer wenns ums liebe Vinyl geht :wink:
Woas Sois...
Siehe Beitrag #31, Absatz 2, Nebensatz 2.Drunken Third, 03.09.2013 16:24 #


Endlich ein schlimmerer Klugscheißer als ich :cheers:
Olsen
Teure Vinyplatten sind hier aber nicht gemeint, die Studie handelt von LuxusMARKEN.
Und ich glaub nicht, dass Neurot unter dieses Rubrum fällt.eigenwert, 03.09.2013 16:25 #
ich habe meine geliebte cäsio in der auflistung vermisst.der_acki, 03.09.2013 16:26 #


wat issat?
der_acki
Teure Vinyplatten sind hier aber nicht gemeint, die Studie handelt von LuxusMARKEN.
Und ich glaub nicht, dass Neurot unter dieses Rubrum fällt.eigenwert, 03.09.2013 16:25 #
ich habe meine geliebte cäsio in der auflistung vermisst.der_acki, 03.09.2013 16:26 #


wat issat?Olsen, 03.09.2013 16:36 #

ein edler chronograph mit illuminator:

Drunken Third
ich habe meine geliebte cäsio in der auflistung vermisst.der_acki, 03.09.2013 16:26 #


wat issat?Olsen, 03.09.2013 16:36 #

der edle chronograph des imperators:der_acki, 03.09.2013 16:39 #


Heil Cäsar!
der_acki
:hi:
eigenwert
ich habe mein geliebtes cäsium in der auflistung vermisst.der_acki, 03.09.2013 16:26 #

Ich halte Polonium nach wie vor für durchschlagender.
Powder To The People
Heut morgen mal gemuliplechoiced. Witzig fand ich ja die Stellen, an denen so in Richtung Narzissmus gefragt wurde. "Sind sie mit sich selbst zufrieden?" "Freilich, Schlampe, und jetzt hol Bier!":bigsmile:

Ich persönlich spreche bei meinen Grillz erst ab der kompletten Frontleiste von Luxus, so einen lächerlichen Goldzahn kann sich ja jeder Kirmesboxer ins Gesicht löten. Mein güldener Krug und der diamantenbesetzte Spazierstock runden das Gesamtbild mit dem ausgeweideten Schneeleoparden (Apple wollte schon klagen), den ich über meinen Schultern trage, ab.
Es ist schwer ohne Luxusmarken in der Hood Credibility upright zu erholden. Das pushed einfach den Fame.
Olsen
:lol1:
Woas Sois...
Für Leute wie uns gibt es ja zumindest in deinem Freistaate eine gute Möglichkeit, sein Pedantentum auszuleben und anderen ihre Fehler vorzuhalten.Drunken Third, 03.09.2013 16:32 #


Man kann bei uns aber zum Ausgleich auch bei den Gangs so probeweise als Amateur mitmachen. So mancher Familienvater verfolgt als Privatbulle sein eigenes Vandalentum vom Vortag. Das sorgt für unsere Spitzenquoten im Bereich innere Leere Sicherheit.
Drunken Third
:lol1:
Powder To The People
:bigsmile: Ja das ist super! Saufen und am nächsten Tag fahnden, wer da so eklig hingekotzt hat. Bis zum Abend hat man das vielleicht rausgefunden, aber dann geht das Ganze ja wieder von vorne los. Ein Zirkel of se dewill, wie der Fachmann sagt. (Hoffentlich liest das die Merkel nicht, solche Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen werden der Renner)
eigenwert
:bigsmile: Ja das ist super! Saufen und am nächsten Tag fahnden, wer da so eklig hingekotzt hat. Bis zum Abend hat man das vielleicht rausgefunden, aber dann geht das Ganze ja wieder von vorne los. Ein Zirkel of se dewill, wie der Fachmann sagt. (Hoffentlich liest das die Merkel nicht, solche Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen werden der Renner)Powder To The People, 03.09.2013 17:31 #

"17 Asylanten wurden abgeschoben, der Schuldige ist noch immer auf freiem Fuß...."
housefrau1981
:lol1: EINMAL möchte ich bitte in Powdis Kopf reingucken und schauen, was sich da so tut. :lol1: