Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

FaithAndHope
nice try! :cool:
Woas Sois...
ace war show lie won't, over... :bigsmile: :thumbsup:
frau-lotte
ace war show lie won't, over... :bigsmile: :thumbsup:Woas Sois..., 04.09.2013 12:57 #

das ist eins von denen, die ich nicht verstanden habe. aber ich hab ohnehin ne gefühlte ewigkeit gebraucht, um alles durchzulesen.
Woas Sois...
Es war scho leiwand, ower...
eigenwert
Leiwa(u)nd =toll, prima.
Olsen
und was heißt "ower"? den rest hab ich verstanden.
eigenwert
, aber...
frau-lotte
Leiwa(u)nd =toll, prima.eigenwert, 04.09.2013 13:14 #

ah, ok. das wort ist mir nicht geläufig.
housefrau1981
kennt ihr die rezensionen zu diesem gerät schon? ein weilchen älter, aber große klasse.Olsen, 30.08.2013 15:48 #


ich kannte das ja echt noch nicht, aber ehrlich - ICH STERBE HIER FAST VOR LACHEN
frau-lotte
Linktext
durch das lesen dieser produktrezis ist amazon inspiriert von meinen stöbereien. wer kauft denn sowas?!?!
eigenwert
Linktext
durch das lesen dieser produktrezis ist amazon inspiriert von meinen stöbereien. wer kauft denn sowas?!?!frau-lotte, 04.09.2013 14:11 #

Reicht da nicht eine Dose Erasco für ein Zehntel des Preises?
Und wenn der Raum genug beduftet ist, kann man's auch noch essen.
:hm:
housefrau1981
Linktext
durch das lesen dieser produktrezis ist amazon inspiriert von meinen stöbereien. wer kauft denn sowas?!?!frau-lotte, 04.09.2013 14:11 #


cool, das kauf ich mir.
die nachbarin unter mir kocht immer mit fischsoße (und die riecht ja schon streng), dem werde ich entgegenwinken :bigsmile:
frau-lotte
Linktext
durch das lesen dieser produktrezis ist amazon inspiriert von meinen stöbereien. wer kauft denn sowas?!?!frau-lotte, 04.09.2013 14:11 #

Reicht da nicht eine Dose Erasco für ein Zehntel des Preises?
Und wenn der Raum genug beduftet ist, kann man's auch noch essen.
:hm:eigenwert, 04.09.2013 14:14 #

boa, man, die dosensuppe hat weitaus weniger gute haftungseigenschaften, du willst das edle bouquet doch nicht gleich beim ersten lüften loswerden.

die nachbarin kocht sicher keine fischsuppe, die hat eine andere der zahlreichen duftrichtungen gewählt.
eigenwert
die nachbarin unter mir kocht immer mit fischsoße (und die riecht ja schon streng)housefrau1981, 04.09.2013 14:16 #

Soll heißen, sie schmort mit eigenem Saft?
AERPELSCHLOT
Linktext
durch das lesen dieser produktrezis ist amazon inspiriert von meinen stöbereien. wer kauft denn sowas?!?!frau-lotte, 04.09.2013 14:11 #


cool, das kauf ich mir.
die nachbarin unter mir kocht immer mit fischsoße (und die riecht ja schon streng), dem werde ich entgegenwinken :bigsmile:housefrau1981, 04.09.2013 14:16 #


Das wäre Eigis Traum: Duft von pvranzösischer Pvüschsuppe in der Bude.
housefrau1981
die nachbarin unter mir kocht immer mit fischsoße (und die riecht ja schon streng)housefrau1981, 04.09.2013 14:16 #

Soll heißen, sie schmort mit eigenem Saft?eigenwert, 04.09.2013 14:23 #


Ooooooooooooooooooooooooooooooa, ist das fies.
Ey, ich muss JEDEN Tag an der Wohnung vorbeigehen, wenn ich heimkomme und da riechts SO übel nach der Kocherei raus... und jetzt hab ich auch noch DEN Gedanken im Kopf... ich muss fliegen lernen, anders komm ich sonst nicht die 2 Stockwerke hoch.
eigenwert
die nachbarin unter mir kocht immer mit fischsoße (und die riecht ja schon streng)housefrau1981, 04.09.2013 14:16 #

Soll heißen, sie schmort mit eigenem Saft?eigenwert, 04.09.2013 14:23 #


Ooooooooooooooooooooooooooooooa, ist das fies.housefrau1981, 04.09.2013 14:32 #

Jepp.
Nur Geschmacklosigkeit kann man mir in dem Zusammenhang wohl kaum vorwerfen.
AERPELSCHLOT
thurston moore
Das sieht mir jetzt schon arg nach ner Fotomontage aus... Und genau das ist ja irgendwie auch das blöde in Photoshop-Zeiten... wüsste ich: Das ist wirklich echt!, müsste ich auch wirklich lachen. Hm.