Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Und ihr habt die Kohle, Bembel und Spitzenfussball Handkäs
AERPELSCHLOT
Wir wählen schon eine Woche früher :cool: Man muss ja nicht unbedingt einen Blockbuster mit so Nebenevents verstricken.
Nach Wechsel sieht hier nichts aus, mal ehrlich SPD+Grüne+Freie Wähler. :messer: Da sag sogar ich, lieber den Horsti.
Der Ude verläuft sich ja im eigenem Land. Und außerdem, wer soll sonst die Merkel ärgern?Woas Sois..., 05.09.2013 08:52 #


Bei dir weiß man nie, aber ich hoffe, daß das purer Zynismus war und nix mit der Realität zu tun hat.
Woas Sois...
:floet:

CSU-Wähler wäre ich jetzt auch noch? Hat zwar mit der Realität nichts zu tun, aber hätte was.
Die werden einfach gewinnen, weil das Alternativangebot miserabel ist.
AERPELSCHLOT
:floet:

CSU-Wähler wäre ich jetzt auch noch? Hat zwar mit der Realität nichts zu tun, aber hätte was.
Die werden einfach gewinnen, weil das Alternativangebot miserabel ist.Woas Sois..., 05.09.2013 11:49 #


Ich konnts mir nicht richtig vorstellen, aber es klang irgendwie komisch. Was Wählerei angeht, hab ich schon die übelsten Dinge erlebt. Ich kannte mal wen, der aus Protest (!!!) CDU gewählt hat. Begründung: Protest, weil ja jeder in Wuppertal die SPD wählt (damals war das noch so).:dash1:
FaithAndHope
dieses shirt macht mir laune und ich würde es sofort kaufen, wenn es nicht so teuer wäre! (gibt es auch für männer :wink: )
Woas Sois...
Ich konnts mir nicht richtig vorstellen, aber es klang irgendwie komisch. Was Wählerei angeht, hab ich schon die übelsten Dinge erlebt. Ich kannte mal wen, der aus Protest (!!!) CDU gewählt hat. Begründung: Protest, weil ja jeder in Wuppertal die SPD wählt (damals war das noch so).:dash1:AERPELSCHLOT, 05.09.2013 11:56 #


Bei Polt geht das so "Da muss eine Revolution her, da muss sich dringend was ändern. Und deswegen wähle ich diesmal wieder CSU"
Und so ticken etliche der Stammwähler hier.
AERPELSCHLOT
Ich konnts mir nicht richtig vorstellen, aber es klang irgendwie komisch. Was Wählerei angeht, hab ich schon die übelsten Dinge erlebt. Ich kannte mal wen, der aus Protest (!!!) CDU gewählt hat. Begründung: Protest, weil ja jeder in Wuppertal die SPD wählt (damals war das noch so).:dash1:AERPELSCHLOT, 05.09.2013 11:56 #


Bei Polt geht das so "Da muss eine Revolution her, da muss sich dringend was ändern. Und deswegen wähle ich diesmal wieder CSU"
Und so ticken etliche der Stammwähler hier.Woas Sois..., 05.09.2013 12:02 #


Ihr habt komische Viecher da unten.
FaithAndHope
zum glück doch nicht der router kaputt, sondern "nur" eine großraumstörung hier in der region...
Flabes2000
Ich kannte mal wen, der aus Protest (!!!) CDU gewählt hat. Begründung: Protest, weil ja jeder in Wuppertal die SPD wählt (damals war das noch so).:dash1:AERPELSCHLOT, 05.09.2013 11:56 #

Ich hatte mal einen Kollegen der in der Kölner Südstadt wohnte und den Stadtverordneten der CDU gewählt hat weil der in seinem Wahlprogramm jedem Bürger der Südstadt einen Parkplatz vor der Tür versprochen hatte. Und ich weiß dass Du die Südstadt und die Parksituation dort kennst.
Den Kollegen habe ich danach auch nie wieder Ernst genommen.
Olsen
ich muss ehrlich sagen, es gibt schlechtere gründe, eine partei zu wählen.
pixiesa
ich muss ehrlich sagen, es gibt schlechtere gründe, eine partei zu wählen.Olsen, 05.09.2013 17:54 #

Meine Oma: "Ich wähle doch nicht die Russen (SPD), ich wähle Christen"
Olsen
was natürlich nicht heißt, dass die parksituation in der südstadt nicht die hölle wäre. aber schon blöd, sowas in seinem wahlprogramm zu versprechen, wenn man genau weiß, dass die position unhaltbar ist.
eigenwert
Meine Oma: "Ich wähle doch nicht die Russen (SPD), ich wähle Christen"pixiesa, 05.09.2013 18:04 #

Ich roffle.
OMG.
Flabes2000
was natürlich nicht heißt, dass die parksituation in der südstadt nicht die hölle wäre. aber schon blöd, sowas in seinem wahlprogramm zu versprechen, wenn man genau weiß, dass die position unhaltbar ist.Olsen, 05.09.2013 18:08 #

So ist das mit den Wahlverprechern. Aber mindestens einen Blöden hatte er ja gefunden.
eigenwert
was natürlich nicht heißt, dass die parksituation in der südstadt nicht die hölle wäre. aber schon blöd, sowas in seinem wahlprogramm zu versprechen, wenn man genau weiß, dass die position unhaltbar ist.Olsen, 05.09.2013 18:08 #

So ist das mit den Wahlverprechern. Aber mindestens einen Blöden hatte er ja gefunden.Flabes2000, 05.09.2013 18:16 #

Herr Flabes, Sie kennen Ihren Freud :hi:.
AERPELSCHLOT
Ich kannte mal wen, der aus Protest (!!!) CDU gewählt hat. Begründung: Protest, weil ja jeder in Wuppertal die SPD wählt (damals war das noch so).:dash1:AERPELSCHLOT, 05.09.2013 11:56 #

Ich hatte mal einen Kollegen der in der Kölner Südstadt wohnte und den Stadtverordneten der CDU gewählt hat weil der in seinem Wahlprogramm jedem Bürger der Südstadt einen Parkplatz vor der Tür versprochen hatte. Und ich weiß dass Du die Südstadt und die Parksituation dort kennst.
Den Kollegen habe ich danach auch nie wieder Ernst genommen.Flabes2000, 05.09.2013 17:51 #


So sindse. Erst baunse die Parkplätze und danach noch die Autobahnen.
FaithAndHope
yeah, ab morgen endlich wieder sport!
(aber ich bin immer noch fassungslos das ich mich da wirklich drauf freue :wink: )
Olsen
welcher art?
Mulaggi
Bestimmt Hunderennen :bigsmile:
FaithAndHope
:tongue: montags wirbelsäulen-gymnastik und dienstags pilates
stellt euch schon mal auf gejammer wegen muskelkater ein!