Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
PLANET OF ZEUS - Stab me

Könnte, wenn nicht eh bekannt, was für Dacla sein :wink:. Aus Griechenland kommt immer noch gute Musik.Crackerman, 05.09.2013 10:42 #


Schon live gesehen :cool:Woas Sois..., 05.09.2013 11:53 #

Ich tippe mal auf dem Stoned. Wie waren die live? Ich kenn' sie nur auf Platte.Crackerman, 05.09.2013 13:05 #


Gut, nur ich war derangiert...
Crackerman
mach ruhig, ich weiss das zu würdigen :bigsmile:dacla, 05.09.2013 13:06 #

:hi: Eine griechische Stoner Band war mir noch eingefallen



BULL DOZA - Another song of self destruction
usopp
FaithAndHope
wunderchön!eine empfehlung für menschen die auf klaviermusik stehen!
Crackerman
Gut, nur ich war derangiert...Woas Sois..., 05.09.2013 13:09 #

Achja, das war das Wochenende, an dem Du Menschen in bunten Strumpfhosen durch den Nebel wandeln sahst :floet:.
AERPELSCHLOT
wunderchön!eine empfehlung für menschen die auf klaviermusik stehen!FaithAndHope, 05.09.2013 13:13 #


Danke für die Warnung.
Crackerman
Agnes Vein - To Know The God WithinAERPELSCHLOT, 05.09.2013 11:48 #

Kann ich grad nicht reinhören, hole ich aber mal nach.
Da fällt mir ein, Du hast doch bestimmt mal Sutekh Hexen hier gepostet. Gib's ruhig zu, kann kein anderer gewesen sein. Habe ich mir (zum Glück für 'nen Euro) mitbestellt, nur weil mir der Name von hier bekannt vorkam. Ich muß mir dringend besser merken, von wem das kommt :bekloppt:.
Ich hoffe mal, Agnes Vein gehen wirklich in Richtung Omega Massif :drohen:.
phil24
Ach das liegt nur daran, daß sich sonst keiner (außer vielleicht Phil) für meine Tipps interessiert :heul:. Da musstest Du jetzt herhalten :smile:.Crackerman, 05.09.2013 13:03 #


deine tipps sind immer willkommen :smile:

es dreht sich



propane propane - indigo
AERPELSCHLOT
Agnes Vein - To Know The God WithinAERPELSCHLOT, 05.09.2013 11:48 #

Kann ich grad nicht reinhören, hole ich aber mal nach.
Da fällt mir ein, Du hast doch bestimmt mal Sutekh Hexen hier gepostet. Gib's ruhig zu, kann kein anderer gewesen sein. Habe ich mir (zum Glück für 'nen Euro) mitbestellt, nur weil mir der Name von hier bekannt vorkam. Ich muß mir dringend besser merken, von wem das kommt :bekloppt:.
Ich hoffe mal, Agnes Vein gehen wirklich in Richtung Omega Massif :drohen:.Crackerman, 05.09.2013 13:22 #


Ja, die hab ich mal gepostet :floet:

Naja, also Omega Massif ist das schon ein wenig, aber halt auch Bathory, Celtic Frost vielleicht, eben Doom mit diversen Einsprengseln. Weniger Wall of Sound als Omega Massif, dafür ab und an Geblaste und Gegrunze. Hält sich aber in Grenzen.
Crackerman
Agnes Vein - To Know The God WithinAERPELSCHLOT, 05.09.2013 11:48 #

Kann ich grad nicht reinhören, hole ich aber mal nach.
Da fällt mir ein, Du hast doch bestimmt mal Sutekh Hexen hier gepostet. Gib's ruhig zu, kann kein anderer gewesen sein. Habe ich mir (zum Glück für 'nen Euro) mitbestellt, nur weil mir der Name von hier bekannt vorkam. Ich muß mir dringend besser merken, von wem das kommt :bekloppt:.
Ich hoffe mal, Agnes Vein gehen wirklich in Richtung Omega Massif :drohen:.Crackerman, 05.09.2013 13:22 #


Ja, die hab ich mal gepostet :floet:

Naja, also Omega Massif ist das schon ein wenig, aber halt auch Bathory, Celtic Frost vielleicht, eben Doom mit diversen Einsprengseln. Weniger Wall of Sound als Omega Massif, dafür ab und an Geblaste und Gegrunze. Hält sich aber in Grenzen.AERPELSCHLOT, 05.09.2013 13:25 #

Danke für die Warnung.AERPELSCHLOT, 05.09.2013 13:16 #

:hi:
Crackerman
@ Phil:
Da Captain Trips auch in dem Paket :gimmefive:. Hoffe es ist vor'm Wochenende da, ich hab' immerhin einen freien Sonntag :headbang:.
phil24
sehr schön :thumbsup:

übrigens, du als nasoni experte hast ja bestimmt la patrulla espacial bei dir zuhause?
kannst du die empfehlen? bin gerade eine bestellung bei kozmik a am komplettieren und frage
mich ob die auch gleich noch eingetütet werden will..
FaithAndHope
wunderchön!eine empfehlung für menschen die auf klaviermusik stehen!FaithAndHope, 05.09.2013 13:13 #


Danke für die Warnung.AERPELSCHLOT, 05.09.2013 13:16 #

eines der wenigen alben, die ich ganz hören kann und sogar richtig gerne mag, obwohl kein gesang darin vorkommt! :wink:
AERPELSCHLOT
Danke für die Warnung.AERPELSCHLOT, 05.09.2013 13:16 #

eines der wenigen alben, die ich ganz hören kann und sogar richtig gerne mag, obwohl kein gesang darin vorkommt! :wink:FaithAndHope, 05.09.2013 13:45 #


Aber Geklimper geht überhaupt nicht. Schlimmstes Instrument, wo gibt.
AERPELSCHLOT
Ja, die hab ich mal gepostet :floet:

Naja, also Omega Massif ist das schon ein wenig, aber halt auch Bathory, Celtic Frost vielleicht, eben Doom mit diversen Einsprengseln. Weniger Wall of Sound als Omega Massif, dafür ab und an Geblaste und Gegrunze. Hält sich aber in Grenzen.AERPELSCHLOT, 05.09.2013 13:25 #

Danke für die Warnung.AERPELSCHLOT, 05.09.2013 13:16 #

:hi:Crackerman, 05.09.2013 13:29 #


Hör da trotzdem mal rein. Das ist nicht so schlecht. Ich geb denen ne Außenseiterchance, daß sie dir gefallen. So ganz bin ich nämlich bei dir auch noch nicht durchgestiegen, was geht und was nicht. Immerhin hörste ja auch Neurosis. Da wird geschrieen und gegrunzt.
der_acki

Swallow The Sun - Emerald Forest And The Blackbird [Full Album]
pixiesa
1000MODS kenne ich. Nightstalker und Lord 13 jedoch nicht. Oh je, es merk schon warum ich hier so zurückhaltend war, es gibt zu viel Input für mögliche Käufe.:tongue:dacla, 05.09.2013 11:45 #

Ach das liegt nur daran, daß sich sonst keiner (außer vielleicht Phil) für meine Tipps interessiert :heul:. Da musstest Du jetzt herhalten :smile:.Crackerman, 05.09.2013 13:03 #

:klugscheiss: Ey, ich interessiere mich immer für deine Tipps. :cheers:
der_acki
So ganz bin ich nämlich bei dir auch noch nicht durchgestiegen, was geht und was nicht. Immerhin hörste ja auch Neurosis. Da wird geschrieen und gegrunzt.AERPELSCHLOT, 05.09.2013 14:04 #

das geht mir auch so. da neurosis gehen, sollte so einiges vergleichbares gehen, geht aber meist nicht.
FaithAndHope
Danke für die Warnung.AERPELSCHLOT, 05.09.2013 13:16 #

eines der wenigen alben, die ich ganz hören kann und sogar richtig gerne mag, obwohl kein gesang darin vorkommt! :wink:FaithAndHope, 05.09.2013 13:45 #


Aber Geklimper geht überhaupt nicht. Schlimmstes Instrument, wo gibt.AERPELSCHLOT, 05.09.2013 14:02 #

:yikes: klavier und geige gehören zu den schönsten klassischen instrumenten für mich! :yikes:
aber gut, ich glaube bei musik werden wir uns wohl eh nicht einig!
AERPELSCHLOT
:yikes: klavier und geige gehören zu den schönsten klassischen instrumenten für mich! :yikes:
aber gut, ich glaube bei musik werden wir uns wohl eh nicht einig!FaithAndHope, 05.09.2013 14:12 #


Wenn wir uns sonst einig werden, reicht mir das vollkommen aus :floet: