Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

pixiesa

BOB MOULD -- Silver Age ....habe ich bisher noch viel zu selten gehört, obwohl sie direkt gezündet hat.
Crackerman
Ich habe ja kürzlich mal wieder die Flip your wig aufgelegt, weil ich mal nachhören wollte, was ich bei Hüsker Dü immer verpasst habe. Aber ist immer noch okaye Rockmusik für mich. Kann den ganzen Hype nicht so recht verstehen.

OT:

JustusMeinFreund


Death Is Not Glamorous - "Spring Forward EP"Drunken Third, 04.09.2013 23:15 #


Jetzt bei mir aufn Dreher.
JustusMeinFreund


Das ist Emo.
JustusMeinFreund
Und weiter gehts:

Death ain't glam - Soft clicks
Olsen
Crackerman
der_acki
diese japanische crust-core-frauen-band bitte nicht mit dem gleichnamigen deutschen faschoprojekt verwechseln!


Nemetoma - Unnecessary
Olsen
kennt doch eh keine sau, weder die einen noch die anderen.
der_acki
:jester:
FaithAndHope
neu-entdeckung des tages
Olsen
das sind doch die mit "the reason". :yikes:
FaithAndHope
und?
Olsen
"the reason" ist in der champions league der üblen scheißsongs.

ach, eigentlich ist es mir doch egal, was du hörst. das muss ackis präsenz in diesem thread sein.
FaithAndHope
da ich dieses lied auch nie mochte, habe ich mir das album auch ewig nicht gekauft.
aber die haben ja noch mehr songs als nur den einen.. :popo:
HIRNTOT
A propos Japan: Muss mal checken, ob meine japanische Lieblingsband eigentlich was Neues am Start hat. :hm:

:headbang:
usopp
Olsen
eigenwert
Das ist Rock'n Roll. Mal auch etwas langsamer, mal (wenig) psychy, insgesamt etwas unspektakulär, aber mir hat's gefallen. Ist nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt ein Highlight bei Nasoni. Italienischer Gesang übrigens.Crackerman, 05.09.2013 15:37 #

Biste sicher?
Ich mein nur, weil der Name wohl spanisch ist.
pixiesa
@Olsen, ich habe mir vor ein paar Wochen mal wieder meine sechs Kings X Alben angehört. Werde sie alle verticken, kann ich nicht mehr hören. Nehme mal an das du keine mehr brauchst !?