Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

eigenwert
Das mit der QOTSA ist mir gar nicht aufgefallen, da muss ich gleich mal schauen.
Aber du digitisierst doch eh, Flabes, oder?
eigenwert
Die Glühbirne sagt, dass ich gewinne. Ob ich doch...?
Flabes2000
Wenn ein DL-Code bei der Platte dabei ist, dann nutze ich den auch. Ansonsten wie gehabt. Beim ersten hören eine Mini-Disc mitlaufen lassen und aufnehmen. Dann per optischem Kabel und Schnittstelle digitalisieren.
SHITHEAD
O'Brother - Disillusion 2LP
The Saddest Landscape - Exit Wounded 12"

Nur für Powdi: Auch was die Farben des Vinyls angeht, sind die beiden Dinger absolute Leckerbissen. :heart:
eigenwert
Das Brüderle hab ich mir auch bestellt, ich bin mal gespannt, wann's kommt. Und in welcher Version (2, 3, oder 4-Promillefarbig).
Powder To The People
Nur für Powdi: Auch was die Farben des Vinyls angeht, sind die beiden Dinger absolute Leckerbissen. :heart:SHITHEAD, 05.09.2013 21:11 #

Dann Senf drauf und fresst se, die Scheissdinger.:bigsmile:
Olsen
Nur für Powdi: Auch was die Farben des Vinyls angeht, sind die beiden Dinger absolute Leckerbissen. :heart:SHITHEAD, 05.09.2013 21:11 #

Dann Senf drauf und fresst se, die Scheissdinger.:bigsmile:Powder To The People, 05.09.2013 21:20 #


yeah, gib's den schweinebacken!
eigenwert
Dann gilt aber immer noch: Dijon geht über Bautzen :klugscheiss: .
Woas Sois...
Ich hab mir die O'Brother als CD bestellt, für 8€. Senf geht aber extra :hm:
SHITHEAD
Dann gilt aber immer noch: Dijon geht über Bautzen :klugscheiss: .eigenwert, 05.09.2013 21:21 #


Nicht.
Powder To The People
*hust* Der Quartalsausbruch in Richtung Vinyl-IchhabzuvielGeld-Management ist hiermit wieder beendet. *hust* Wo war ich?
SHITHEAD
So, hier, für Eigi als Appetizer:

Crackerman
*hust* Der Quartalsausbruch in Richtung Vinyl-IchhabzuvielGeld-Management ist hiermit wieder beendet. *hust* Wo war ich?Powder To The People, 05.09.2013 21:25 #

Ich glaube, Du warst fertig.
AERPELSCHLOT
Dann gilt aber immer noch: Dijon geht über Bautzen :klugscheiss: .eigenwert, 05.09.2013 21:21 #


Richtig.

Dijon>Bautzen>Düsseldorf

Mal meinen Sämpv dazu geb...
Drunken Third
Bei Senf gibbet nur den Extralöwen.
Skallagrimur
Red Hot Chili Peppers - Blood Sugar Sex Magik
Melvins - Houdini
Samiam - Billy
Crippled Black Phoenix - No Sadness or Farewell
Jessica - Spieler (12") [ein emotionales Zusammenklammer-Ding - 10-jähriger Dennis vs. 33-jähriger Dennis]
xchampionx
Creem- Discography LP
Anteater - Oxygen LP
Breed,The - Zed
GRG - Hound LP
Nihil Baxter/Henry Fonda-split 7`
SHITHEAD
The Draft - Tour Edition 3x7"
A Wilhelm Scream - Number One 7"
Amano
The Wire - Staffel 1-5 - DVD (für je 10 EUR beim Media Markt)
Go Ahead Eagle
The Wire - Staffel 1-5 - DVD (für je 10 EUR beim Media Markt)Amano, 06.09.2013 09:52 #

:bow: Viel Spaß!!!