Forum

Und sonst...

ich denk grad...

JakeofallTrades
Visions Klassentreffen? Eher nicht......
FaithAndHope
:yikes: was? warum?
frau-lotte
hat sich nicht sogar der eigi angekündigt?
und ärpel mipm möppel?

vll ist das ja der grund :hm:
AERPELSCHLOT
Mein Möp würde niemals wem was tun.
JakeofallTrades
:yikes: was? warum?FaithAndHope, 05.09.2013 22:50 #


Mit Zug fahren und so! Stress pur! :bigsmile:
pixiesa
Gösster Travissong immer noch:

Verluchter Mitsinghit!Powder To The People, 05.09.2013 20:44 #

:heart: Ah, ein Song den ich unter Besonders-schöne-Erinnerungen abgespeichert habe.:cheers: Und nur wegen dem Song hab ich mir das Album gekauft.Damals.
FaithAndHope
:yikes: was? warum?FaithAndHope, 05.09.2013 22:50 #


Mit Zug fahren und so! Stress pur! :bigsmile:JakeofallTrades, 05.09.2013 23:13 #

ja ne, is klar! :wink:
JakeofallTrades
I´m sorry!
FaithAndHope
ich hatte ja gehoff du wiederholst dein angebot vom letzten jahr..
AERPELSCHLOT
:yikes: was? warum?FaithAndHope, 05.09.2013 22:50 #


Mit Zug fahren und so! Stress pur! :bigsmile:JakeofallTrades, 05.09.2013 23:13 #

ja ne, is klar! :wink:FaithAndHope, 05.09.2013 23:22 #


Kann ich gut nachvollziehen. Öffentliche Verkehrsmittel stressen mich 100mal so dolle wie selbst fahren und im 50km langen Stau stecken. Die ganzen Idioten um einen rum mit denen man eingesperrt ist :messer::messer::messer:
Drunken Third
Ich.
Mag.
Bahnfahren.

:yikes:
JakeofallTrades
ich hatte ja gehoff du wiederholst dein angebot vom letzten jahr..FaithAndHope, 05.09.2013 23:26 #


:hm:
AERPELSCHLOT
Ich.
Mag.
Bahnfahren.

:yikes:Drunken Third, 05.09.2013 23:31 #


Am Ende magst du sogar noch Menschen? :hm: Pfui deibel.
FaithAndHope
tztztz...
Drunken Third
Ich.
Mag.
Bahnfahren.

:yikes:Drunken Third, 05.09.2013 23:31 #


Am Ende magst du sogar noch Menschen? :hm: Pfui deibel.AERPELSCHLOT, 05.09.2013 23:34 #


Mittlerweile toleriere ich die meisten, aber mögen? Jetzt mal nicht gleich den antitheistischen Symbolträger einer Egozentrierten Weltanschauungsgemeinde Teufel an die Wand malen!
FaithAndHope
ih bin früher auch total gerne zug gefahren.
am liebsten weite strecken, gute musik im ohr,die landschaft beobachten und tagträumen! :heart:
Olsen
ich hatte ja gehoff du wiederholst dein angebot vom letzten jahr..FaithAndHope, 05.09.2013 23:26 #


hatte es irgendwas mit beischlaf zu tun? [/eagle]
Powder To The People
Ach was war das schön beim Bund. 3 Stunden auf einem Seesack sitzend im Gang zwischen 1. und 2. Klasse, der herabwertende Blick des Zugbegleiters, das nahezu unmögliche Durchführen eines Toilettenganges, das Nachlösen der Tickets für diejenigen, die während der Fahrt dort geboren wurden - gute Zeiten!
Woas Sois...
Was macht eigentlich Rocky? Sortiert er seine Grohl-Devotionalien?
Drunken Third
Und Rio?