Forum

Musik

Der Harte Kern - Emo/Post/Metal/Hard-Core

Woas Sois...
Chaos! Abriss! Is Okay!
http://vimeo.com/73580519#
The Rodeo Idiot Engine - Consequences
Postblackmathcore...
eigenwert
Geht doch.
Das Fenster ist offen, und ich sitz immer noch oben...
Ein ganzes Album voll sowas würd ich aber nicht aushalten.
der_acki
geil! kennt die jemand?


Phobia - American Terrorist
pixiesa

Future Sound of London - Lifeforms
Alphex


Feier ich ja doch irgendwie ziemlich.
Woas Sois...
FSOL - Voll derbe Hardcore :cheers: Vergiss Scooter!
pixiesa
FSOL - Voll derbe Hardcore :cheers: Vergiss Scooter!Woas Sois..., 05.09.2013 18:27 #

Von dieser Do-Cd fehlt mir allerdings die Zweite und überhaupt weiß ich nicht wie die in meine Sammlung kommt. Muss mal jemand bei mir vergessen haben.-- Spacenight Soundtrack par excellence !
Powder To The People
Chaos! Abriss! Is Okay!
http://vimeo.com/73580519#
The Rodeo Idiot Engine - Consequences
Postblackmathcore...Woas Sois..., 05.09.2013 16:04 #

Yes!! Vor 'ner Woche erst gelesen, dass da was kommt. Halten sich chaosmässig ja bisschen zurück, das Debüt war abgedrehter (das muss ich mir endlich auch in physischer Form besorgen). Trotzdem geil!
Woas Sois...
Download gibt es bei Throatruiner für umme, wie immer eigentlich.
Gefällt mir gut bisher. Geht ein kleines bisschen in diese Birds in Row Richtung.
Powder To The People
Uuuund gezogen, thanks.:cheers: Bin gespannt.
Drunken Third


Feier ich ja doch irgendwie ziemlich.Alphex, 05.09.2013 18:23 #


Doch? Irgendwie? Ziemlich?
Warum fällt es den ironisch-gebrochenen Hipstern eigentlich immer so schwer zu sagen: "das ist geil", oder einfacher "Gefällt mir?" Auf Facebook geht das doch auch. Warum immer so viel Relativierei?
eigenwert
Uuuööörd.
Ramallah


Ziemlich coole Hardcore-Youth Crew-Band aus Baltimore. Das Album ist definitiv die 5$ wert die das Plattenlabel für den DL will (wobei man die 7" für 7$ bekommt. Shipping is halt wieder das Problem)
MartinwillVinyl


Ziemlich coole Hardcore-Youth Crew-Band aus Baltimore. Das Album ist definitiv die 5$ wert die das Plattenlabel für den DL will (wobei man die 7" für 7$ bekommt. Shipping is halt wieder das Problem)Ramallah, 06.09.2013 14:51 #


die 7" bekommst du günstig hier aus Deutschland!

geil! kennt die jemand?


Phobia - American Terroristder_acki, 05.09.2013 17:52 #


jo! Wenn die dir gefallen, probiers mal mit Insect Warfare!

Ramallah
die 7" bekommst du günstig hier aus Deutschland!MartinwillVinyl, 07.09.2013 12:51 #



cool, danke :)
Alphex
Doch? Irgendwie? Ziemlich?
Warum fällt es den ironisch-gebrochenen Hipstern eigentlich immer so schwer zu sagen: "das ist geil", oder einfacher "Gefällt mir?" Auf Facebook geht das doch auch. Warum immer so viel Relativierei?Drunken Third, 05.09.2013 22:54 #


Trotz aller Stereotype und zu erwartenden Vorbehalte halt.

Facebook habe ich übrigens nicht. Aber danke fürs Anhören. Wie hat dir der Song gefallen? :)
Drunken Third
Keine Ahnung, nie gehört. Bin fast ausschließlich mit dem Handy hier unterwegs. Was leider auch keine Youtubevideos anzeigt, von daher weiß ich nicht mal, um welche Band es sich handelt :)
-pmh-
passt am ehesten noch hier rein...

euglena
post/hc/irgendwas from russia, nameyourprice-dl auf bandcamp!
alvarez

Fallacies heißen jetzt H A Z E und melden sich mit dem Song hier zurück. Kann mal nicht annähernd so viel wie Narrow Light damals:hm:
Taisumi
Darüber hatte der Martin letztens erst drüber geschrieben. Ich glaube im Vinyl-Fred. :wink: