Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Rio existiert auf FB.
Drunken Third
Face...book? :hm:
eigenwert
Was macht eigentlich Rocky? Sortiert er seine Grohl-Devotionalien?Woas Sois..., 06.09.2013 14:59 #

An den musste ich in letzter Zeit auch öfters denken.
Der hat doch glaub irgendeine Krankheit, oder lieg ich da falsch?
Powder To The People
MS, jawohl. Ich hoffe es geht ihm soweit gut.
FaithAndHope
ich sage so etwas ja eigentlich nicht über mich, aber verdammt sehe ich heute gut aus! :bigsmile:
Woas Sois...
MS, jawohl. Ich hoffe es geht ihm soweit gut.Powder To The People, 06.09.2013 15:58 #


.

ich sage so etwas ja eigentlich nicht über mich, aber verdammt sehe ich heute gut aus! :bigsmile:FaithAndHope, 06.09.2013 16:00 #


.
Amano
ich sage so etwas ja eigentlich nicht über mich, aber verdammt sehe ich heute gut aus! :bigsmile:FaithAndHope, 06.09.2013 16:00 #


Gibt´s da ein Foto im Frauen-Sabber-Thread ?
FaithAndHope
dafür bin ich nicht zuständig
-pmh-
verdammt sehe ich heute gut aus! :bigsmile:FaithAndHope, 06.09.2013 16:00 #


haare mal über die augen frisiert? :hm:






















:bigsmile:
Amano
Oh Mann, wieso fängt plötzlich am Freitag jeder der nach Hause geht an groß rumzulabern?

Die ganze Woche wechselt man nur ´n paar Sätze, aber Freitag, wenn man als gefühlt einziger noch am Schreibtisch sitzt, legen sie immer los und halten einen davon ab vorwärts zu kommen, um eventuell auch mal den Heimweg antreten zu können :mad:

Forumsposts sind übrigens einkalkulierte Arbeitszeit :wink:
Olsen
ich bin immer wieder verblüfft, wie gut ihr hier im informationen sammeln seid. ich wüsste nicht mal, wo rocky wohnt oder wie alt der ist.
Go Ahead Eagle
Das Stasi-Powder das drauf hat ist doch wohl klar.
Nur so keept er die Bitches under control.
Olsen
stimmt natürlich, darüber hab ich nicht nachgedacht.
JustusMeinFreund
Powder To The People
ich bin immer wieder verblüfft, wie gut ihr hier im informationen sammeln seid. ich wüsste nicht mal, wo rocky wohnt oder wie alt der ist.Olsen, 06.09.2013 17:14 #

Wir haben halt dann und wann mal pm'd, weil er ja auch Physiotherapie bekommen hat.
Das Stasi-Powder das drauf hat ist doch wohl klar.
Nur so keept er die Bitches under control.Go Ahead Eagle, 06.09.2013 17:15 #

FaithAndHope
:lol1:
FaithAndHope
alter schwede, ist mir langweilig..:kaffee:
Drunken Third
Drunken 1st! Weinfest, ihr Spießer!
Gute Nacht.
LarryRansomInferno
Weinfest und du bist schon zuhause? Pff... in zwei Wochen sprechen (kommunizieren in gutturalen Lauten) wir uns nochmal ;)
Olsen
zwei uhr ist doch okay. gehen so weinfeste nicht schon mittags los?