Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

Woas Sois...
Endlich das erste bei uns. Geilomat.:cheers:
eigenwert
So, jetzt ist der Sommer wohl offiziell zu Ende :heul: .
Vorhin zwar noch 23°, aber immer nur grau. Und jetzt donnert's, und nächste Woche bleibt's kalt.
kleinerhobbit33
Hier schüttet es wie aus eimern, soll aber um fünf vorbei sein und dann bleibt es hoffentlich trocken. Lange hose is heut abend trotzdem pflicht
Go Ahead Eagle
Hier schüttet es wie aus eimern, soll aber um fünf vorbei sein und dann bleibt es hoffentlich trocken. Lange hose is heut abend trotzdem pflichtkleinerhobbit33, 24.08.2013 16:15 #

Hier ists jetzt grau und stürmisch, aber trocken.
Mist, dabei krieg ich gleich hohen Besuch und hatte eigentlich ein bißchen Outdoor-Programm geplant.
Ich wette, wenn die kommen schüttets hier kräftig.
eigenwert
Und noch schlimmer: HOSEN vonnöten!
Woas Sois...
24°C und Sonne. Gott liebt die Infanterie :cool:
FaithAndHope
es ist hier so nebelig (und kalt) das ich das nachbarhaus kaum sehen kann!!! :yikes:
Olsen
ich bin heute nacht aufgewacht, weil monsunartiger regen niederging. hab ich in der härte noch nicht gesehen, glaube ich.

es regnet auch immer noch. was scheiße ist, weil ich noch zwei sechser wasser im auto hab, die ich gleich mal holen muss.
Geisterwolf
Eine Flasche Mitleid für Olsen
Hier hat's vorhin glaube mal geregnet. Sonst bewölkt und mild bis leicht kalt...So wie es vorhergesagt wurde glaub ich
eigenwert
Ach, hier nieselt's grad auch, merk ich eben.
Sind aber noch 21°.
Woas Sois...
24°C, aber zunehmend bewölkt. Trocken wie mein Sherry.
FaithAndHope
Eine Flasche Mitleid für OlsenGeisterwolf, 08.09.2013 14:02 #

mach dich nicht unbeliebt! :drohen:
Olsen
Eine Flasche Mitleid für OlsenGeisterwolf, 08.09.2013 14:02 #

mach dich nicht unbeliebt! :drohen:FaithAndHope, 08.09.2013 14:12 #


so, wie ich das einschätze, liegen seine zustimmungswerte bisher unter der 5-prozent-marke.
AERPELSCHLOT
Eine Flasche Mitleid für OlsenGeisterwolf, 08.09.2013 14:02 #

mach dich nicht unbeliebt! :drohen:FaithAndHope, 08.09.2013 14:12 #


so, wie ich das einschätze, liegen seine zustimmungswerte bisher unter der 5-prozent-marke.Olsen, 08.09.2013 14:16 #


Knapp unterhalb des PBC-Wahlergebnisses.
FaithAndHope
11grad (gefühlt 10grad weniger) und regen.
und ich will nicht meckern, im gegenteil. das gibt mir die berechtigung in die badewanne zu steigen und dann ins bett zu gehen! :bigsmile:
-pmh-
das gibt mir die berechtigung in die badewanne zu steigen und dann ins bett zu gehen! :bigsmile:FaithAndHope, 10.09.2013 12:48 #


um die zeit?
ist heute der mach-das-was-dir-dein-avatar-befiehlt - tag? :hm:
FaithAndHope
genauso siehts aus! :bigsmile:
eigenwert
Manno, war das heut jaulekalt.
Morgens noch knapp 10°, nachmittags dann nur noch 5°...:messer: :messer: :messer:

Das wird glaub ich wirklich das kälteste Jahr seit...ach was weiß ich, seit Einführung der Farbe halt.

:rifle:
:rifle:
:rifle:
:rifle:
:rifle:
:rifle
usw halt...
AERPELSCHLOT
So langsam wirds auch auf dem Möp richtig unappetitlich. Wenns dann irgendwann mal -15 Grad sind, dann muss ich wohl meinen kompletten Kleiderschrank übernander ziehen.
pixiesa
War doch sehr angenehm :smile: