Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Crackerman
Doch, genau die. Für 3 EUR in gutem Zustand. Ich kannte nur den Song "Tower". Hatte den auf 'ner Compilation und fand den immer total super.ArnenrA, 06.09.2013 21:12 #

Super dass wir hier mal 'ne kleine Diskussion über Angel lostreten :gimmefive:.
Das lief damals meist unter Glam, finde ich jetzt nicht so unpassend. Und jetzt kann ich auch wieder posten. Der bekannteste Song (einen echten Hit hatten die ja nicht (soweit ich weiß)) war wohl dieser.



ANGEL - The winter song

Und was von Helluva Band.
@ Eigi: steht für hell of a band.



ANGEL - Mirrors
eigenwert
@ Eigi: steht für hell of a band.Crackerman, 06.09.2013 23:18 #

Ey, habbisch kapiat (War auch aufm Lidlkatalog, isschhwör).

Nee, im Ernst: ich dachte nur, dass die Schreibweise noch ne spezielle (Neben)Bedeutung liefert.
Hagbard.Celine
Self Defense Family / Stalwart Sons - split 7"
Self Defense Family / Goodtime Boys - split 7"
Geisterwolf
die Fire in the Attic kamen diese Woche an
Glückstreffer sag ich nur

Com grano salis in whitetransparent(mit nem quasi hidden track, der fehlt auf der cd ausgabe)
I'll beat you city! in green transparent
und die Crush/rebuilt in orange transparent

Drunken Third
Alter! Woher?!
Geisterwolf
amazon?
les mal aufmerksam den geiz ist geil thread :tongue:
Drunken Third
Fuck, da guck ich nie rein.
Geisterwolf
sind auch noch drinne für den gleichen preis....also bestell lieber jetzt als später für mehr geld :wink:
xtoolx
schade das die neue ef platte heute noch nicht da war. montag dann.
hab keine lust vorher in die mp3s reinzuhören. geduld ist gefragt ^^
Drunken Third
sind auch noch drinne für den gleichen preis....also bestell lieber jetzt als später für mehr geld :wink:Geisterwolf, 07.09.2013 17:32 #


Done! Schade nur um die EP.
Geisterwolf
Jepp fand ich auch
die letzte gibt es anscheinend auch nur als CD(hab ich schon)
Crackerman
die Fire in the Attic kamen diese Woche an
Glückstreffer sag ich nur

Com grano salis in whitetransparent(mit nem quasi hidden track, der fehlt auf der cd ausgabe)
I'll beat you city! in green transparent
und die Crush/rebuilt in orange transparentGeisterwolf, 07.09.2013 17:27 #

Ist ja erstaunlich...die gleichen Farben wie die Originale. Hab' interessehalber mal nachgesehen. Oder haben die sich damals so schlecht verkauft, daß bei amazon immer noch welche im Regal stehen :hm:.
Drunken Third
Also ich bezweifle mal, dass die Band die Alben damals schon auf Vinyl angeboten hat. Trendy Screamo-Kapellen aus Deutscheland anno 2005 - da war der Vinylhype noch in weiter Ferne.

Allerdings: die ersten beiden Alben sind superduper, ich freu mir'n Loch in' Arsch. Die EP toppt aber nach wie vor alles, da hat Schiddy for sure recht.
Crackerman
Also ich bezweifle mal, dass die Band die Alben damals schon auf Vinyl angeboten hat. Trendy Screamo-Kapellen aus Deutscheland anno 2005 - da war der Vinylhype noch in weiter Ferne.

Allerdings: die ersten beiden Alben sind superduper, ich freu mir'n Loch in' Arsch. Die EP toppt aber nach wie vor alles, da hat Schiddy for sure recht.Drunken Third, 08.09.2013 02:02 #

Ich wollt's jetzt wissen und hab' mal nachgekuckt. I'll beat you, city (durch die ich auf FITA aufmerksam geworden bin) habe ich im August 2006 gekauft. Kurz danach die Crush/Rebuild nachgekauft. Die sind also direkt auch als Vinyl gekommen. Gut, daß es immer schon Bands gab, die keinen Hype brauchten um Vinyl zu machen :wink:.
Ich hab' die auch mal gesehen. Umsonst und draußen in Bad Salzdetfurth :cool::headbang:
Geisterwolf
Cracker woher weißt du, welche Platte wann gekauft wurde? :yikes:

ich hab jetzt mal angefangen meine Excel-Tabelle mit dem jeweilen Geschäft zu ergänzen, wo ich die erstanden hab
aber ausm Kopp krieg ich vieles nicht mehr hin
Crackerman
Ich hab' das auch nicht im Kopp. Aber ich führe Buch (ohne Computer) und mein System stellt mir diese Informationen zur Verfügung :smile:.
Drunken Third
Was? Screamocracker? Du bist auch immer für Überraschungen gut. Die Band hätt ich ja nie bei dir vermutet :cheers:
Crackerman
Was? Screamocracker? Du bist auch immer für Überraschungen gut. Die Band hätt ich ja nie bei dir vermutet :cheers:Drunken Third, 08.09.2013 14:07 #

Ich hab' auch schon überlegt, welcher Song das damals war. Aber das weiß ich nicht mehr. Und live war's dann tatsächlich nicht mehr so meins :smile:.
Ich finde ja, alle hier hauen ständig Überraschungen raus. Alle hören viel mehr, als man von ihnen vermuten würde. Ich bin wahrscheinlich noch mit am einfachsten auszurechnen :hm:.
Powder To The People
Möchte wetten es war folgendes Lied bei Cracker:
Crackerman
Möchte wetten es war folgendes Lied bei Cracker:
An audience of onePowder To The People, 08.09.2013 14:15 #

Wäre möglich, obwohl ich nicht ganz überzeugt bin :hm:. Könnte schon sein, daß mir das vor 7 Jahren gut reinging. So'ne Richtung war's auf jeden Fall....wenn ich jetzt in mich horche, habe ich keinen Bock auf die Platte um's eventuell selber rauszufinden. Vielleicht hör' ich die zu anderer Zeit mal wieder.