Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

FaithAndHope
Eine Welt, regiert von Ostwestfalen :hm: Zumindest totgelabert wird dann keiner.Woas Sois..., 09.09.2013 11:58 #

pf, da kennst du mich aber nicht!!! (und das nach all den jahren)



Nana, Osnabrück ist aber immer noch Niedersachsen! :klugscheiss:
Erst ein paar Kilometer weiter unten, wo die komisches Bier brauen, da ist Ostwestfalen.Drunken Third, 09.09.2013 12:00 #

tchja, ich habe beides in mir! muahhahaaa
Woas Sois...
Ich bezweifle zwar, dass du und deine Duschfreunde Olsen hier die Terrorherrschaft streitig machen können, aber begrüße den Versuch natürlich.
FaithAndHope
wenn ich olsen den schrecklichen erstmal gestürzt habe, werdet ihr euch noch nach ihm sehnen!!! :klugscheiss:
Olsen
hier ein bild von faith nach dem umsturz:



die charakterlichen veränderungen haben auch gewisse körperliche modifikationen mit sich gebracht.
FaithAndHope
SEXISMUS!!!!! :yikes:

nimm dieses geschenk von mir

Bild anzeigen
Olsen
wer ist das?
schmirglie
Ich hab ja eigentlich gedacht, dass niemand weniger Ahnung von Disney-Filmen hat als ich; daher freue ich mich dir erklären zu dürfen, dass das Schneewittchens böse Stiefmutter ist.
FaithAndHope
schmirgli war schneller. allerdings ist sie die böse stiefmutter und nicht schwiegermutter :floet:
Olsen
schmirglie: bedankt. es ist wirklich sehr lange her.
schmirglie
schmirgli war schneller. allerdings ist sie die böse stiefmutter und nicht schwiegermutter :floet:FaithAndHope, 09.09.2013 12:49 #

Ich habs grade noch gemerkt!
Olsen
oha, bei den disney-filmen ist frau ostwestfalen aber penibel.
FaithAndHope
ich liebe diese filme, da bin ich peinlich genau!
Woas Sois...
Allerdings muss ich fragen, wer der Knabe/undefierbares Geschlecht auf dem ersten Bildchen sein soll?
AERPELSCHLOT
ich liebe diese filme, da bin ich peinlich genau!FaithAndHope, 09.09.2013 12:56 #


Ein weiterer Grund für Popoklatsche.
FaithAndHope
:popo:
Olsen
Allerdings muss ich fragen, wer der Knabe/undefierbares Geschlecht auf dem ersten Bildchen sein soll?Woas Sois..., 09.09.2013 13:00 #


der amtierende terrorherrscher aus "game of thrones" ist das. und terrorherrschaft ist hier wörtlich zu nehmen.
Woas Sois...
Aha, wieder was gelernt. Kann man sicherlich mal im Smalltalk einbauen.
-pmh-
der amtierende terrorherrscher aus "game of thrones" ist das.Olsen, 09.09.2013 13:25 #


angst... :lol1:
ich beantrage ein fsk 6 für diese gar schreckliche serie...
Watersfreund
Geburtsdatum: 6/12/1974

Herkunft: Kaff, aber jetzt schon 14 Jahre Karlsruhe

Traumfrau: macht Musik und/oder nen Kreativ-Job, interessiert sich genauso für alle Arten von Musik und Kunst wie ich, sieht im richtigen Licht ein wenig aus wie Keira Knightley

was mir hilft zu leben: Musik, tschechisches Lager, unmöglich teurer Rotwein, Musik, meine Freunde, Musik und Musik

Arbeit: such ich mir derzeit ne neue, die alte wollt mich nicht mehr

Lebensleitspruch: When there is nothing left to burn, you have to set yourself on fire. (ja, ich weiss wen ich da zitiere)

LastFM: Torti1

Facebook: Torsten van Thom

RealLife: Torsten

:tongue:
Olsen
Irgendwie dachte ich immer, du bist jünger als ich. Liegt nur an deinem unverschämt guten Aussehen, du Sack.