Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Crackerman
Ufomammut sind live ne Wucht ! :klugscheiss:pixiesa, 09.09.2013 11:50 #

AERPELSCHLOT
Ist das immer noch so ein Elektro/House Schuppen für die verkrachten Existenzen?Woas Sois..., 09.09.2013 11:24 #


So in der Art,ja!
Das Flex war ja ganz früher mal ein Asselpunk Schuppen,sind dann aber in solche Gefilde abgedriftet,wo sie jetzt sind.Ab und an sind für mich interessante Konzerte,auch schon einige sehr tolle dort gesehen (Tomte,Explosions in the sky,Alkaline Trio,Chapel Club,We were promised jetpacks,Beach house..).So an die 3-4x im Jahr verschlägt es mich hin.Allerdings würde ich einfach so ohne Konzert nicht hingehen,alleine das ständige Verneinen,ob man Koks oder andere Substanzen möchte,nervt tierisch.
Positiv ist auch die Tatsache,dass Konzerte immer so gegen halb 11 aus sind.Weil ab 11 wird dann zur Electro/Indie Disse nochmal kräftig Eintritt verlangt.
Aber das kennt ihr doch selber zu gut bei euch,oder?JustusMeinFreund, 09.09.2013 12:37 #


Disco nach dem Konzert kenn ich nur aus dem Matrix in Bochum. Da gibts dann aber kein House. Und einmal drin ist drin.
JustusMeinFreund
"Drinnen ist drinnen" ist dort auch so.Aber wenn du nach dem Konzert kommst,zahlst du von 23-24 Uhr z.B. 5-7 € und ab 24 Uhr nochmal 2-3€ mehr für den Eintritt.:bigsmile:
-pmh-
Ufomammut sind live ne Wucht ! :klugscheiss:pixiesa, 09.09.2013 11:50 #



genau. deshalb - heuer wieder dabei:
ufomammut & zolle am 26. 9. in der stwst linz!
BADBRAIN
SHONEN KNIVE am 12.9. Frankfurt
JustusMeinFreund
16.09. Crocodiles @ Arena,Wien
17.09. HESSIAN , AVALANCHE @ EKH, Wien
19.09. I NOT DANCE , LORRAINE @ Venster99, Wien

und eventuell:
20.09. GENERATION OF VIPERS , I NOT DANCE @ Kapu, Linz
MartinwillVinyl
am Freitag in Osnabrück:

Captain Planet + Grand Griffon

im September noch:
More Than Life (entweder Köln oder Bielefeld)

im November dann:
Russian Circles in Köln
Touché Amoré in Bochum
Sigur Rós in Düsseldorf :bow::bow::bow::bow::bow:
pixiesa
Sigur Rós in Düsseldorf :bow::bow::bow::bow::bow:MartinwillVinyl, 09.09.2013 16:50 #

Was, mal was ordentliches in meiner City. Mal direkt nachsehen was die Tix kosten.
MartinwillVinyl
Vorsicht, bei den Preisen gibt es ziemliche Schwankungen! Zum Zeitpunkt als ich und ein Freund von mir bestellt haben, waren die bei Eventim für irgendwas mit 60€ drin! Auf der Seite wo mein Freund bestellt hat (Link habe ich leider nicht mehr :/) sind es nur ziemlich genau 40€ gewesen.

bin mal gespannt, habe sie beim Southside nur ne Stunde mitbekommen (musste arbeiten), aber das war sowas von klasse dass ich sofort danach zuhause nach Tickets geschaut habe. War noch nie in der Mitsubishi Electric Halle, bin mal gespannt wie das wird. Klingt aber ziemlich groß :agree:
pixiesa
Vorsicht, bei den Preisen gibt es ziemliche Schwankungen! Zum Zeitpunkt als ich und ein Freund von mir bestellt haben, waren die bei Eventim für irgendwas mit 60€ drin! Auf der Seite wo mein Freund bestellt hat (Link habe ich leider nicht mehr :/) sind es nur ziemlich genau 40€ gewesen.

bin mal gespannt, habe sie beim Southside nur ne Stunde mitbekommen (musste arbeiten), aber das war sowas von klasse dass ich sofort danach zuhause nach Tickets geschaut habe. War noch nie in der Mitsubishi Electric Halle, bin mal gespannt wie das wird. Klingt aber ziemlich groß :agree:MartinwillVinyl, 09.09.2013 18:17 #

Die Unterschiede habe ich auch eben bemerkt. Aber auch 40 sind mir leider zuviel, dabei könnte ich zu Fuß dahin :heul:
-pmh-
Aber auch 40 sind mir leider zuviel :heul:pixiesa, 09.09.2013 18:29 #


das sind sie aber 1000x wert. hab sigur rós vor einem jahr in wien gesehen, da kostete das ticket auch so 39€...
ich bereue bis heute nicht einen cent davon! :klugscheiss:
pixiesa
Das glaube ich dir ja Peter aber ich kann noch kein Geld scheissen
Skallagrimur
16.09. Crocodiles @ Arena,Wien
17.09. HESSIAN , AVALANCHE @ EKH, Wien
19.09. I NOT DANCE , LORRAINE @ Venster99, Wien

und eventuell:
20.09. GENERATION OF VIPERS , I NOT DANCE @ Kapu, LinzJustusMeinFreund, 09.09.2013 15:53 #


Generation of Vipers hab ich gestern geguckt. War fein. Meinten alle anwesenden auch...
.soljanka
Wenn es bei mir passt Captain Planet im Gebäude 9 in Köln am Samstag
schmirglie
Jo, da bin ich auch. Hauptsächlich wegen Grand Griffon, aber mal sehen, vielleicht gefallen mir Cpt. Planet zumindest live.
JustusMeinFreund
Gestern noch Tickets für
16.10. WASHED OUT @ Flex, Wien
gedruckt. :heart:
Crackerman
Eben ist der Transporter von Okta Logue vor der Glocke vorgefahren und die Band ist am Ausladen. Sympathisch. Das wird ein guter Nachmittag :dance3:.
-pmh-
ef
1. 11. ebensee / kino
cornello
Ufomammut sind live ne Wucht ! :klugscheiss:pixiesa, 09.09.2013 11:50 #


Ufomanfred sind live aber mal locker zwei Wuchten. Mindestens!
Skallagrimur
Da meine Hannover-Zeit noch nicht ganz vorbei ist, schau ich mir heut noch spontan

And So I Watch You From Afar,
Death Letters
an.