Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24


da captain trips - anechoic chamber outcomes i
SURFACER
eben:
lou reed - transformer

jetzt:
angry samoans - inside my bain
Amano


Take a Look in the Mirror von KoRn
Amano


Life is peachy von KoRn
Taisumi
Mach doch ruhig mal etwas größere Bilder hier rein. Von den Covern erkennt man sonst so gut wie nix.
Powder To The People


Life is peachy von KoRnAmano, 09.09.2013 19:31 #

Hiervon jetzt bitte mal deine favorisierten Songs.
phil24


abe diddy & the krautboys - follow
Herr Bandini
Für die gute Laune und den Herbst.



Audio88 - Ein besserer Mensch
Crackerman
du hast es erfasst. :bigsmile: die moab war auch im paket, danke nochmals für den download.phil24, 09.09.2013 14:09 #

Kein Ding :cheers:. Deine Playlist von heute könnte übrigens genauso auch hier laufen. Exquisit :dance3:. So einiges, was ich auch mal wieder auflegen müsste.
Aber erstmal eine, die Du ganz sicher auch hast:



ENDLESS BOOGIE - Long island
So geiles Teil :bow:
-pmh-

belle and sebastian - the third eye centre
thurston moore


Life is peachy von KoRnAmano, 09.09.2013 19:31 #

Hiervon jetzt bitte mal deine favorisierten Songs.Powder To The People, 09.09.2013 19:40 #

Ich wurde zwar nicht gefragt, aber "Good God" ist glaub mein definitiv favorisierter daraus. :smile:
Hab dieses Album v.a. zu Zivizeiten rauf- und runtergehört und find's nachwievor (zusammen mit dem Debut) noch einigermaßen großartig. Danach hab ich das Interesse verloren.


Jetzt grad:

Neneh Cherry & The Thing - Dream Baby Dream
phil24
du hast es erfasst. :bigsmile: die moab war auch im paket, danke nochmals für den download.phil24, 09.09.2013 14:09 #

Kein Ding :cheers:. Deine Playlist von heute könnte übrigens genauso auch hier laufen. Exquisit :dance3:. So einiges, was ich auch mal wieder auflegen müsste.
Aber erstmal eine, die Du ganz sicher auch hast:

ENDLESS BOOGIE - Long island
So geiles Teil :bow:Crackerman, 09.09.2013 19:50 #


:gimmefive:

endless boogie habe ich beide hier, ja. und kürzlich auch live gesehen. hat hier und dort ein wenig längen, aber im grossen ganzen gefällts.
hast du die neue von spirits of the dead, rumours..? mir scheint die ist ziemlich schwer zu finden...
Amano


Life is peachy von KoRnAmano, 09.09.2013 19:31 #

Hiervon jetzt bitte mal deine favorisierten Songs.Powder To The People, 09.09.2013 19:40 #


Absolutely TWIST :bigsmile:

Meine Lieblinge hier: GOOD GOD (:cheers: an thurston), KILL YOU und MR. ROGERS

Die anderen sind auch geil, aber diese hier höre ich mir auch mal ohne restlichem Album an.

i.S. Größe der Covers: ich speichere immer die bei Amazon-Suche gefundenen Bilder und lade sie dann über Abload hoch. Hab schonmal versucht die Größe zu erhöhen, aber es kam trotzdem immer das kleine Format ´bei raus :hm:

Wie macht Ihr das denn?
Woas Sois...
Life is peachy von KoRnAmano, 09.09.2013 19:31 #

Hiervon jetzt bitte mal deine favorisierten Songs.Powder To The People, 09.09.2013 19:40 #


Ungefragtes einmischen:
Swallow, Chi und Ass itch
Herr Bandini
Was soll man dazu noch sagen? Der Maßstab für deutschen Sprechgesang.
:bow::bow::bow:



Audio88 - Positives Denken
Woas Sois...
Amazonbilder kannst du auch ohne Abload einfügen. Einfach die Grafikadresse mit den Bildbutton einfügen.
Crackerman

Blue Oyster Cult - Agents Of Fortune
Mal eine Lücke schließen.Woas Sois..., 09.09.2013 17:12 #

Ich bin überrascht, daß Du überhaupt Lücken hast :wink:. Und dann ausgerechnet BÖC...naja besser spät als nie :cheers:.
-pmh-
Wie macht Ihr das denn?Amano, 09.09.2013 20:10 #


keine ahnung. wenn ich irrtümlich k-o-r (weiter komme ich gar nicht) auf meiner tastatur eingebe, hängt der pc sich auf...

np:

the frames - burn the maps
eigenwert
Amazonbilder kannst du auch ohne Abload einfügen. Einfach die Grafikadresse mit den Bildbutton einfügen.Woas Sois..., 09.09.2013 20:11 #

Und vergrößern, indem du die "160" in der URL durch was anderes ersetzt, maximal 500.
Bei Abload kann man nur verkleinern, das ist aber gut bei Fotos.
Amano
Was soll man dazu noch sagen? Der Maßstab für deutschen Sprechgesang.
:bow::bow::bow:

Audio88 - Positives DenkenHerr Bandini, 09.09.2013 20:11 #


Ui - die CD ist großartig!!!!!

@ Woas: Deine Vorgehensweise funktioniert bei mir nur zuhause, nicht hier in der Arbeit. Warum auch immer.
Ach ja, Deine Lieblings-PEACHY-Songs sind interessant. CHI hätt´s bei meiner Top 3 beinahe auch geschafft. Bei den Top 4 wär er mit dabei :cheers:

@ Powder: was sind Deine favorisierten PEACHY-Songs?