Forum

Musik

"auf die Schuhe starren"- Die Shoegazer Lounge

cornello
Jaguwar aus Dresden. Die Band einer sehr netten Kollegin.

Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.AERPELSCHLOT, 21.08.2013 00:15 #


die hätten am Wochenende eigentlich beim Voice-of-Art zocken sollen, hatten aber kurz vorher abgesagt. Fand ich schade, weil ich die beim Vorhören gar nicht schlecht fand.
AERPELSCHLOT
Aerpel, was ist denn los? Die hat ja sogar der Shitty schon vor nem Jahr gepriesen :klugscheiss:

Vorband waren Jaguwar aus Dresden, durchaus nicht schlecht, Stoner-Grunge-Shoegaze, durchaus mit Leidenschaft vorgetragen, aber leider sowas von in den Orbit geblasen vom Hauptact, das war wie Traktor Sproitz gegen den FC Barcelona.SHITHEAD, 29.08.2012 01:04 #
Woas Sois..., 21.08.2013 06:11 #


Ja iss klar. Shithead schreibt ne Konzert Rezi über Japandroids. Ne typische Kombination zum Weglesen. Und dann soll ich darin 2 Zeilen über Jaguwar entdecken? Sicher nicht.
AERPELSCHLOT
die hätten am Wochenende eigentlich beim Voice-of-Art zocken sollen, hatten aber kurz vorher abgesagt. Fand ich schade, weil ich die beim Vorhören gar nicht schlecht fand.cornello, 21.08.2013 07:19 #


Die sind gerade auf Drummersuche. Die Absage wird wohl eng mit dem Personalmangel zusammenhängen.
eigenwert
Die sind gerade auf Drummersuche.AERPELSCHLOT, 21.08.2013 12:20 #

Shit, wenn man sie braucht, sind manche Forenmembers einfach nicht zur Stelle.
AERPELSCHLOT
Fleeting Joys - Destroyer
JustusMeinFreund
Last Leaf Down - vapour trail (Ride cover)
AERPELSCHLOT
Ich bin total angefixt. :bow: Schade, daß es die schon wieder nicht mehr gibt.

The Voices - The Sound of Young America
AERPELSCHLOT
Die Herrschaften des Genres neigen ja desöfteren zu selten blöden Bandnamen. Das ist auch wieder so einer. Ändert aber nix am durchaus passablen Sound.

Beach Volleyball - Broadcast
FRANKBLACK
Danke für den Tipp, Aerpel!!!! Das zweite Lied, Witches kann man sogar kostenlos HIERherunterladen und das finde ich richtig grandios!!!
AERPELSCHLOT
Danke für den Tipp, Aerpel!!!! Das zweite Lied, Witches kann man sogar kostenlos HIERherunterladen und das finde ich richtig grandios!!!FRANKBLACK, 31.08.2013 07:04 #


Wie du sicher gesehen hast, stehen auf der Bandcamp Seite zwei Demos gratis zum Download bereit. 5 von den 6 Tracks sind Songs, die auch auf dem Album vorkommen.
FRANKBLACK
Ja, habe ich danach auch gesehen.:floet:
JustusMeinFreund
Gefällt mir auch. DANKE ÄRPEL!
AERPELSCHLOT
Gefällt mir auch. DANKE ÄRPEL!JustusMeinFreund, 31.08.2013 15:01 #

:hi:
2006heino
Kann mich dem voll und ganz anschließen :smile:
AERPELSCHLOT
Mal wieder ein Klassiker, aber Gema und so:

Chapterhouse - Satin Safe


Saugut und das Beste, was ich bisher von denen gehört hab.
der_acki
das wird unsere schuhfetischisten hoffentlich erfreuen:


Dive - White Shore, White Sky
der_acki
und noch mehr so zeuch aus japan:


Evil Daddy Dirt - Sun House
JustusMeinFreund
das wird unsere schuhfetischisten hoffentlich erfreuen:


Dive - White Shore, White Skyder_acki, 11.09.2013 09:13 #


Das gefällt mir echt gut.
JustusMeinFreund
Auch sehr super:
Dive - reverberation