Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

KurdtKillsBoddah
Die Pixies haben eine neue EP.
Hier kann man sie in den unterschiedlichsten Formen bestellen.
Olsen
klingt nicht so, als wären wieder growls angedacht. ich glaube, die erspare ich mir dann.
-Sammy-
Klingt spannend.
eigenwert
Jo.
Wenn man gern Geisterbahn fährt, dann schon.
JustusMeinFreund
Alcest Shelter Tour 2014:

17.01.2014 AT - Vienna / Szene
18.01.2014 DE - München / Backstage Halle
19.01.2014 CH - Lucerne / Schüür
21.01.2014 DE - Köln / Gebäude 9
22.01.2014 DE - Berlin / Lido


Erste Konzert gleich in Wien und mit den großartigen "The Fauns" als Support.:elefant:
FRANKBLACK
Neues Sebadoh-Album kann man HIERvorab hören. Okay, der Lo-Fi-Charme ist weg, die Lieder sind aber trotzdem klasse!!!
Go Ahead Eagle
Bäm, nach La Dispute und Title Fight folgt der dritte Streich. Das neue Album von Touché Amore wird der neuen Visions-Ausgabe beiliegen!!!! Ick freu mir :bigsmile:

Nee, das finde ich doch schon wieder kacke. Das Album wird nur der Abonnenten-Ausgabe beiliegen. :heul:Taisumi, 11.09.2013 14:11 #

Ja. Stimm ich dir zu. Schlechte Idee.

Vielleicht macht mich die Visions ja zum Sonderfall-Abonnenten - ich erteile die Einzugsermächtigung und hole mir die Hefte trotzdem am Kiosk ab, um die nicht jeden Monat zerknüllt auf dem Boden vorm Haus auflesen zu müssen.
Mulaggi
Meine TA kann auch gerne jemand anders haben. Ich werde zwar mal reinhören, aber sonderlich interessiert mich die Band auch nicht.
FaithAndHope
die würde ich dann wohl nehmen..
pixiesa
"Once We Were" of the upcoming MONKEY3 album "The 5th Sun" out on October 25th!


MONKEY3 - Once We Were
Mulaggi
Moving Mountains machen vorerst Schluss: Drei Konzerte wird es noch geben und danach wollen sich alle anderen Projekten widmen. Sehr schade. :sad:
Crackerman
Vielleicht hat es schon jemand gepostet?
Ray Dolby ist gestorben.
pixiesa
Ähm, ich wußte garnicht, dass sich hinter der Bezeichnung Dolby eine Person versteckt(e). Na lassen wir ihn mal in Frieden ruhen.
AERPELSCHLOT
Ähm, ich wußte garnicht, dass sich hinter der Bezeichnung Dolby eine Person versteckt(e). Na lassen wir ihn mal in Frieden ruhen.pixiesa, 23.09.2013 18:57 #


Doch klar. Das war der Papa von Thomas Dolby :floet:
eigenwert
Wusste gar nicht, dass dieses Schaf auch noch nen Vornamen hatte :tongue: .
Powder To The People
Neues A Lot Like Birds Album bald! :dogrun::elmo::dafuer: