Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

der_acki
mein ag bekäme höchstens die anschrift eines toten briefkastens!
Woas Sois...
Ihr habt eurem Arbeitgeber eure E-Mail Adresse gegeben?:rolleyes:Powder To The People, 11.09.2013 12:07 #


Wer ihr? Amano ist mehrere? Mein Arbeitgeber kennt nur meine Firmenemailadresse, und die rufe ich doch nicht privat ab.
Amano
Es handelt sich um die Firmenemail, die ich über´s Handy abrufen kann.

Meine Position (Treasury) ist nunmal so ´ne One-man-Show und da kommt in meiner Abwesenheit immer die ein oder andere Frage auf.

Mein AG läßt mich dafür auch ziemlich freie Hand bei der Arbeit.

Ach ja, und bezahlt meinen Handyvertrag.

@ Woas: manchmal bin ich schizo, das scheint Powdi zu wissen :tongue:
-pmh-
Meine Position ist nunmal so ´ne One-man-ShowAmano, 11.09.2013 12:22 #



:floet:
Amano
Meine Position ist nunmal so ´ne One-man-ShowAmano, 11.09.2013 12:22 #



:floet:-pmh-, 11.09.2013 12:30 #


da brauchst´de gar nicht so flöten tun :cool:
Taisumi
Meine Position ist nunmal so ´ne One-man-ShowAmano, 11.09.2013 12:22 #



:floet:-pmh-, 11.09.2013 12:30 #


da brauchst´de gar nicht so flöten tun :cool:Amano, 11.09.2013 12:45 #


Das macht schon jemand anders....
Woas Sois...
Es handelt sich um die Firmenemail, die ich über´s Handy abrufen kann.

Meine Position (Treasury) ist nunmal so ´ne One-man-Show und da kommt in meiner Abwesenheit immer die ein oder andere Frage auf.Amano, 11.09.2013 12:22 #


Die erwarten aber keine sofortige Antwort? Würde mich nerven. 7 Bier im Schädel, Troum spielt live und ich brauch das Handy zum Konzertfilmen.
AERPELSCHLOT
Jetzt hast du den Salat.Freue dich schon auf den Winter.:floet:JustusMeinFreund, 11.09.2013 08:59 #


Ach, das war gestern ja ne Ausnahme. Allzu oft fahr ich ja nicht mit dem Möp zu Konzerten. Wenn Scheißwetter ist schon mal gar nicht. Ich bin losgefahren und es hat nicht geregnet. Nach dem Konzert hab ich noch 2 Stunden gewartet und es wurd nicht weniger. So ne Situation hat man eher selten. Mir war ja nicht mal kalt, dank guter Kleidung, es war halt ne Unmenge an Wasser auf der Straße, daß ich höllisch aufpassen musste, mich nicht auf die Nase zu legen, zumal ich recht wenig gesehen habe.
Powder To The People
:bigsmile: E-Mail beantworten bei Troum ist doch viel naheliegender. Kann man sich endlich mal der Arbeit widmen.
Amano
Es handelt sich um die Firmenemail, die ich über´s Handy abrufen kann.

Meine Position (Treasury) ist nunmal so ´ne One-man-Show und da kommt in meiner Abwesenheit immer die ein oder andere Frage auf.Amano, 11.09.2013 12:22 #


Die erwarten aber keine sofortige Antwort? Würde mich nerven. 7 Bier im Schädel, Troum spielt live und ich brauch das Handy zum Konzertfilmen.Woas Sois..., 11.09.2013 13:03 #


Prinzipiell haben wir die Vereinbarung, dass bei wichtigen Sachen angerufen wird und ich Emails nur sporadisch lese. Aber meine Vertretung macht sich immer ziemlich in die Hosen und ich weiß, dass da trotzdem Emails kommen.

Ich versuche höchstens alle paar Stunden drauf zu schauen. Jetzt am ersten Tag fällt das noch schwer. Es kamen in der Zwischenzeit tatsächlich schon welche reingeflattert :thumbdown:
Fahrenheit
ach, ich finde das nicht weiter tragisch. bei mir kommt die Erholung aber auch in erster linie durch körperliche Dinge wie nackt auf dem Sofa liegen. ob ich dabei kurz mal mit nem Kollegen schreibe tut mir da nichts negativ zur Sache.aber meine Kollegen sind größtenteils genauso. muss alles irgendwie lassen.:)
was mir wichtig ist, ist dass da keine Erwartungshaltung hinter steht. ich antworte, aber ich antworte wann ich will.

Zuletzt geändert von Fahrenheit

Amano
was mir wichtig ist, ist dass da keine Erwartungshaltung hinter steht. ich antworte, aber ich antworte wann ich will.Fahrenheit, 11.09.2013 13:24 #


Richtig so. :cheers:

Wenn was absolut brennt, sollen´se anrufen.
Woas Sois...
Ich halte es da mit Lagerfeld. "Nur mein Butler muss immer erreichbar sein und braucht ein Handy."
Aber ist halt eine andere Branche bei euch.
FaithAndHope
waldspaziergänge, ohne musik, ohne handy, ohne begleitung. "just me and my thoughts" wie jamie cullum so schön singt!! :heart:



I'm all at sea
Where no-one can bother me
Forgot my roots
If only for a day
Just me and my thoughts sailing far away
Like a warm drink it seeps into my soul
Please just leave me right here on my own
Later on you could spend some time with me
If you want to
All at sea
(...)
I'm all at sea
Where no one can bother me
I sleep by myself
I drink on my own
Don't speak to nobody
I gave away my phone
-pmh-
waldspaziergänge, ohne unterhöschen, ohne schminke, ohne liebeskugeln.
"just me and my dirty thoughts" :heart:FaithAndHope, 11.09.2013 18:27 #



:hm:
FaithAndHope
da soll mir bitte noch mal jemand sagen ich würde ständig nur an sex denken... tztztz
LaRocca
Oh wie toll. Es gibt Arielle wieder auf DVD, und diesmal sogar mit alter Synchro. :heart: Heute Nachmittag muss ich direkt mal in den nächsten Elektromarkt.
FaithAndHope
noch eine gemeinsamkeit!
ich liebe diesen film und habe ihn mir vor einiger zeit mal angesehen und habe mich tierisch über die syncronisation geärgert! das waren teilweise komplett andere texte!!!! :messer:
LaRocca
Ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft? :bigsmile:
FaithAndHope
sieht fast so aus! :wink: