Forum

Platten

Der Vinyl Thread

katamarandi
Brand New - The Devil And God Are Raging Inside Me kann gerade bei Amazon auf Vinyl vorbestellt werden.

Könnte sich um eine Neupressung handeln, Erscheinungstermin ist zum 4.11. angegeben, Label soll laut Beschreibung Music On Vinyl sein, daher eventuell eine neue EU-Pressung.OhDaesu, 06.09.2013 21:18 #


:elmo:Drunken Third, 07.09.2013 17:26 #

Darunter vielleicht 666 in Farbe.

Aber wäre mir auch egal, nehme ebenso gern eine schwarze Ausgabe.murray, 08.09.2013 22:45 #


Wie kommt man denn eigentlich an die farbigen Varianten von MOV dran? Einen Shop gibts ja auf deren Seite nicht, oder? Oder ist das auch so ein Glücksding wie bei MONDO Records?
JustusMeinFreund
Wie kommt man denn eigentlich an die farbigen Varianten von MOV dran? Einen Shop gibts ja auf deren Seite nicht, oder? Oder ist das auch so ein Glücksding wie bei MONDO Records?katamarandi, 09.09.2013 13:42 #


So wie ich das immer sehe/verstehe,ist der erste Rutsch an Platten in Farbe und der Rest dann schwarz.
Also je früher du z.B. bei Amazon bestellt,desto größer die Chance.
katamarandi
Wie kommt man denn eigentlich an die farbigen Varianten von MOV dran? Einen Shop gibts ja auf deren Seite nicht, oder? Oder ist das auch so ein Glücksding wie bei MONDO Records?katamarandi, 09.09.2013 13:42 #


So wie ich das immer sehe/verstehe,ist der erste Rutsch an Platten in Farbe und der Rest dann schwarz.
Also je früher du z.B. bei Amazon bestellt,desto größer die Chance.JustusMeinFreund, 09.09.2013 14:05 #


Na bei dem Bedarf und so einer kleinen Pressung siehts dann wohl eher schlecht aus mit ner farbigen Variante. Na ja, ich hab mal bestellt.
MartinwillVinyl
Ich schätze ich bin derzeit der einzige in Deutschland der solche Teile besitzt. ... Zur Auktion stehen die Nummern 788 bis 792. ... Gebot + 6 EUR für den Inlandsversand.


Bin kein Blink182 Fan, aber was ist das denn für ein Kacktyp? Die zitierten Stellen heißen auf gut Deutsch: "ich habe mir von Anfang an gedacht dass sich die Dinger gut flippen lassen und habe darum mal 4 Stück mehr bestellt als ich eigentlich brauchte. Weil ihr Trottel ja eh schon so viel bietet, könnt ihr mir gleich mal noch etwas beim Versand mehr drauflegen als eigentlich üblich ist."

:kotz:
eigenwert
788-792 sind sogar 5 Exemplare.
JustusMeinFreund
Also,wer fängt jetzt an,den Ebay-Seller zu derailen?
Fake-Account einrichten und 5 Exemplare gekauft!
JustusMeinFreund
All-Star Collaboration Band FELLED TREES Cover Dinosaur Jr’s Seminal “Where You Been?” From Front to Back.

Felled Trees is:
Sergie Loobkoff (Samiam, Solea, Knapsack) - Guitar
Ed Brecknridge (Thrice) - Bass
Roger Camero (No Motiv, Peace'd Out) - Drums/Production

Garrett Klahn (Texas Is the Reason) - Vocals
Jason Beebout (Samiam) - Vocals
Blair Sheehan (The Jealous Sound) - Vocals
Karl Larsson (Last Days Of April) - Vocals
Dave Warsop (Suedehead, Beat Union) - Vocals
Steve Choi (RX Bandits, Peace'd Out) - Keys
xtoolx
wie wunderhübsch die neue ef aufgemacht ist. passt direkt zu den letzten beiden releases. dazu 1x hellblaues und 1x rosanes vinyl.

album dreht gerade das erste mal. runde sache. wie eig. immer bei kapitän platte.
MartinwillVinyl
klingt nach Bildern für den Bilderfred!
xtoolx
jop. morgen, wenn die lichtverhältnisse besser sind :D
hab mich wirklich über die platten-farben gefreut. hab mit white-vinyl gerechnet.
Woas Sois...
Für 150$ kriege ich einen echten Penis.
JustusMeinFreund
Singt der dir dann auch diese Lieder vor?
Drunken Third
Meiner war gratis, wenn ich mich recht erinner... :hm:
JustusMeinFreund
Penis hin oder her,ich freue mich die Platte auflegen zu können,am auf dem Album sind gute Songs drauf.
eigenwert
Für 150$ kriege ich einen echten Penis.Woas Sois..., 11.09.2013 21:44 #

Echt?
Wo haste den denn bestellt?
Und kriegt man den auch noch von Peyron signiert?
Woas Sois...
Äh, die ehemaligen Mauerspechte haben eine Körperwelten-Austellung "besucht". Da gibt es jetzt billige Ebay-Auktionen. :floet:
LarryRansomInferno
Für 150$ kriege ich einen echten Penis.Woas Sois..., 11.09.2013 21:44 #


You want a penis? I can get you a penis, believe me. There are ways, Dude.
JustusMeinFreund
Shithead,was macht deine FAR-Bestellung bei amazon.co.uk?
Sollten ja heute rauskommen.Bei mir steht: "Out of stock".