Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

FaithAndHope
warum können wir nicht hier darüber diskutieren?
wäre nichts mit spoiler oder so.. :wink:
aber die serie ist wirklich nichts für dich, es geht um criminal minds.
Olsen
tschuldigung, hast du was gesagt? ich hab so bildstörungen plötzlich und kann deinen letzten beitrag nicht lesen. für einen moment hab ich gedacht, da stände criminal minds. aber das kann ja nicht sein.
FaithAndHope
blöödiiaaann. :tongue:
LaRocca
Leute, die sich für sowas von überintelligent halten, dass sie eine Frage nicht direkt beantworten, sondern mit irgend nem hochgestochenem Blabla daherkommen, den niemand versteht. Und selbst wenn man ein zweites Mal nachfragt, und die Frage schon so formuliert, dass ein einfaches "Ja" oder "Nein" reicht, kommt stattdessen ein halber Aufsatz, aus dem ich nicht schlau werde. :yikes:
Woas Sois...

War das die Frage?
LaRocca
Nee. Wenn ich das frage, sagen alle Männer gleich Nein. :tongue:
FaithAndHope
Nee. Wenn ich das frage, sagen alle Männer gleich Nein. :tongue:LaRocca, 12.09.2013 09:52 #

willkommen im club! :bigsmile: :cheers:
LaRocca
Yay, ich bin in einem Club!

Ich hoffe, das da im Glas ist Apfelschorle.
FaithAndHope
also wenn du mir jetzt auch noch sagst das du keinen alkohol trinkst, dann sind wir ab jetzt wirklich ein club! :bigsmile: (soll heißen, ja, das ist apfelschorle)
LaRocca
Ich trink sehr selten Alkohol. Gilt das?
FaithAndHope
das lasse ich mal gelten! willkommen nochmal, in unserem extrem exlusiven club! :gimmefive:
Olsen
ich glaube, ihr beiden würdest euch gut verstehen.
Olsen
was mich nervt: leute, die ihre meinung im internet in "wir"-form kundtun. "meine freundin und ich, wir finden das album nicht so gut." als würde das die eigene meinung wichtiger machen. brrrr!
FaithAndHope
deine freunde sind auch meine freunde! :bigsmile:
FaithAndHope
was mich gerade nervt, ist das ein schöner mann, sich mit einem schnauzbart verunstalten muss!
das ist wie bei einem autounfall, man muss immer hinsehen obwohl es so schecklich ist! :heul:

also, lieber herr möglich, weg mit dem ding!
FaithAndHope
das man hier immer einen betreff eingeben muss wenn man eine nachicht schreibt!! :messer:
-pmh-
willkommen nochmal, in unserem extrem exlusiven club! :gimmefive:FaithAndHope, 12.09.2013 12:11 #


der da wäre? :hm:
Olsen
superbekloppte?
FaithAndHope
der von rocca und mir, in dem du nichts zu suchen hast! :tongue:
-pmh-
superbekloppte?Olsen, 12.09.2013 22:58 #


der von rocca und mir, in dem du nichts zu suchen hast! :tongue:FaithAndHope, 12.09.2013 22:58 #


...da bleib ich gerne außen vor!