Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

mcpete
an anderer stelle hier wurde die tracklist ja schon kritisiert - mir wäre allerdings neu, dass das mixtape lediglich songs enthalten darf, die der empfänger nicht kennt, aktuell oder auf das alter des empfängers abgestimmt sind. aber genörgelt wird ja immer.SURFACER, 10.09.2013 15:21 #

ich verstehe das genörgel auch nicht, habe ich aber ja schon erwähnt.
ich fände es ziemlich langweilig wenn ich nur tapes kriegen würde, die direkt auf mich zu geschnitten sind.FaithAndHope, 10.09.2013 15:55 #

Mein Mix an Dich war auf Dich zugeschnitten :floet:. Also ist es langweilig... :heul:
Olsen
Hehe, und alles auf einen CD-RW brennen, den du auch wiederverwenden kannst.housefrau1981, 10.09.2013 14:08 #


Kann man da überhaupt Musik drauf brennen? :hm: Wenn ja, bitte ich darum.AERPELSCHLOT, 10.09.2013 14:09 #


klar, wieso sollte das nicht gehen? ich benutze die dinger gerne fürs auto. mein radio hat keine usb-anschluss.Olsen, 10.09.2013 15:57 #

Achtung: nicht jede Anlage kann CD-RWs lesen. Meine kann es z.B. nicht.mcpete, 10.09.2013 16:24 #


das stimmt natürlich. meine kann's zufällig. aber wenn ich jemandem eine cd-rw schicken würde, dann würd ich sie sicherheitshalber finalisieren. (wobei es schwachsinn wär, so ein teil einfach zu verballern. normale cd-rs sind ja deutlich günstiger.)
SURFACER
ich habe übrigens auch noch kein mixtape erhalten - jfyi :)
-pmh-
sorry an pmh für das lieblos gestaltete mixtape.SURFACER, 10.09.2013 15:21 #


kein problem. die verpackung ist mir nicht wichtig... :wink:

an anderer stelle hier wurde die tracklist ja schon kritisiert - mir wäre allerdings neu, dass das mixtape lediglich songs enthalten darf, die der empfänger nicht kennt, aktuell oder auf das alter des empfängers abgestimmt sind. aber genörgelt wird ja immer.SURFACER, 10.09.2013 15:21 #


ich nehm´s so wie es kommt - ist was aktuelles/unbekanntes (gutes) dabei, freut es mich. ist was altes/bekanntes (gutes) auf dem mix - auch ok!
der stil ist erstmal nicht so wichtig, zuallererst zählt die qualität! kann also auch pop, jazz oder krautrock sein... ich halte meine ohren in (fast) alle richtungen! :cool:
Powder To The People
Gibt der Cornello den Deftones und Maynard James Keenan doch tatsächlich die niedrigste Note des Tapes. Das ist ja...das ist doch...Frechheit!:heul:

Ich bin aber echt gespannt, was Pixie so zu meinem Mix erzählen wird. Da hab ich doch sehr gegrübelt, ob das so geht.
Flabes2000
Hauptsache die Ramones haben ne 9/12 bekommen:bigsmile:

PS
Schöner Mix von Luna. Der hätte mir auch gefallen.
Go Ahead Eagle
Schöne Rezi!
Ein zweiter Tankensong ist mir grad noch eingefallen, aber den kennt der Corny eh schon.
Flabes2000
Uups. Total vergessen. Sorry Cornello. Ja die Rezi war auch Spitze.:smile:
cornello
Danke für die Blumen. Und Powdi Ich und die Deftones, das wird in diesem Leben nix mehr.
Kannst Du machen nix, musst du gucken zu. Wär ja aber auch noch schöner, wenn jeder jede visions-konsensband bedingungslos abfeierte. ich geh jetzt weiter Sigur Rós hören :tongue:
mcpete
Ach herrje! Erst mal danke an Sara für die Bewertung. Da ich in letzter Zeit meinen Mix selber lange im Auto hatte und doch ziemlich zufrieden damit bin, trifft mich die gefühlte Bewertung "OK" doch etwas.
Ich hoffe Faith, Du hattest doch etwas Freude und Vergnügen damit.
Das Artwork sollte den Mix nur optisch aufwerten und hat die beste Bewertung bekommen. Außer ich schreib der Sara einen langen Brief in meiner Schrift :wink:
Powder To The People
Der Mix klingt auf jeden interessant. Kleiner Kritikpunkt: Version 1.1 von The Heavy ist scheisser als das wirklich tolle Original.
FaithAndHope
wenn du mir noch einen brief schreibst, dann überlege ich mir das mit der bewertung noch mal!
nein, natürlich hatte / habe ich spaß an deinem mix. ich freue mich immer über neue musik und da ich von deinen bands so gut wie keine kenne, ist das eigentlich suuper. hat nur eben nicht ganz meinen geschmack getroffen.
trotzdem vielen dank für das tape das bestimmt noch das ein oder andere mal hier laufen wird. :friends:
mcpete
:friends:
:cheers:
Freut mich! Mission doch nicht komplett gescheitert.
Woas Sois...
Aufatmen, heute habe ich auch was bekommen :cheers: Und es scheint ein BastelfreakIn zu sein, sehr schön.
Trackliste liest sich auch ganz schön, Fotos gibt es später im anderen Thread.
alvarez
Mein Empfänger gehört nicht gerade zu der schnellen Sorte :floet:
Aber ich bin ja nicht besser, cornello bekommt schon demnächst sein Review!
-pmh-
Mein Empfänger gehört nicht gerade zu der schnellen Sorte :floet:alvarez, 12.09.2013 16:22 #


[x]

nicht mal bildchen oder tracklist hat der/die glückliche bisher reingestellt - dabei ist der mix vor gut einem monat sicher gelandet... :hm:
JustusMeinFreund
Das sind die Gefahren des Visions-Mixtape-Clubs.
eigenwert
Kaum mach ich mal mit, da geht schon alles in die Binsen :floet: .
-pmh-
tja... nächstes mal gibts bestimmt keine gefahr mehr...
eigenwert
Hä?
:confused: