Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Woas Sois...
Vorgesungen, Justus. Ich bin wie der Typ aus Police Academy.

(Eigi, die Nummer war auf irgendeinen Labelsampler)
Taisumi
Justus, du hast ein am-Problem.:klugscheiss:Powder To The People, 11.09.2013 17:11 #


Sorry,angebohrene sprachliche Differenzen.:tongue:JustusMeinFreund, 11.09.2013 17:14 #


:yikes:
JustusMeinFreund
Alter WTF,man sollte nicht mit einem Arsch auf 10 Kirtagen sein.:bekloppt::bekloppt:
JustusMeinFreund
Es gibt eine Mixtapeaktion.eigenwert, 11.09.2013 17:15 #


Vorgesungen, Justus. Ich bin wie der Typ aus Police Academy.

(Eigi, die Nummer war auf irgendeinen Labelsampler)Woas Sois..., 11.09.2013 17:16 #


Alles klar.
KurdtKillsBoddah
Hah, meine wäre billiger gewesen!!!!FRANKBLACK, 11.09.2013 15:32 #


Wo verkaufst du denn? Ich habe nichts von dir gefunden...
(P.S.: Noch habe ich nicht gezahlt... :bigsmile:)
FRANKBLACK
Oh... das ist schon lange her - müsste weiter hinten im Verkaufsthread sein.... Aber ich würde/werde sie derzeit nicht verkaufen, da ich momentan ca. 10 000 km von dieser Box entfernt bin......
eigenwert
Um was für ein Teil geht es eigentlich?
Was ist da alles druff?
eigenwert
Ah, :hi: .
Allenfalls das Soundgardenstück könnte mich interessieren, den Rest brauch ich nicht.
Schon gar nicht um 30 aufwärts.
KurdtKillsBoddah
Oh... das ist schon lange her - müsste weiter hinten im Verkaufsthread sein.... Aber ich würde/werde sie derzeit nicht verkaufen, da ich momentan ca. 10 000 km von dieser Box entfernt bin......FRANKBLACK, 11.09.2013 17:34 #


Hab diesen Thread überhaupt nicht finden können... bin ich wahrscheinlich zu blöd für.
Naja, aber wenn du eh "irgendwo" bist, klappt's ja eh nicht. Wo bist du denn? :rolleyes:
SURFACER
beth gibbons & rustin man - out of season
Drunken Third
Fire In The Attic: Crush / Rebuild / LP
Bild anzeigen

Fire In The Attic: I'll Beat You, City! / LP
Bild anzeigen

:headbang:
yaya
Ólafur Arnalds - For now I am winter :smile:
frau-lotte
die neue god is astronaut drudelt morgen ein :smile:
xtoolx
ich finde das auf der neuen god is an astronaut echt gute songs sind. aber auch grausame synthie-vocals die teilweise wie 1zu1 von mogwai geklaut klingen.

nebenbei: neue moving mountains ist absolut flauschig.
frau-lotte
ich finde das auf der neuen god is an astronaut echt gute songs sind. aber auch grausame synthie-vocals die teilweise wie 1zu1 von mogwai geklaut klingen.

nebenbei: neue moving mountains ist absolut flauschig.xtoolx, 12.09.2013 18:18 #

mal gucken, die drudelt leider nicht bei mir ein. und mit mogwai hab ich mich noch nicht eingehend beschäftigt.
Drunken Third
Ist "drudeln" ein neues Wort?
frau-lotte
Ist "drudeln" ein neues Wort?Drunken Third, 12.09.2013 18:31 #

ähäm. das is sächsisch. für eintrudeln
xtoolx
zum vergleich vllt trotzdem: hör dir danach mal die happy songs for happy people an :)
frau-lotte
zum vergleich vllt trotzdem: hör dir danach mal die happy songs for happy people an :)xtoolx, 12.09.2013 18:37 #

werd ich tun.