Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

-pmh-
weil ich (falls es eine nächste runde gibt) nicht dabei bin... :frosch:
eigenwert
So, wie die Dinge aussehen, wird das eh so bald nix mehr mit ner nächsten Runde. W'nachten kommt auch noch dazwischen, kann man dieses Jahr knicken.
Und nächstes Jahr sind alle wieder frisch und munter.
Die, die geliefert haben :klugscheiss: .
pixiesa
Also gegen einen Winterzeit-Mix hätte ich nichts. Abgabetermin Januar.
AERPELSCHLOT
Also gegen einen Winterzeit-Mix hätte ich nichts. Abgabetermin Januar.pixiesa, 12.09.2013 21:11 #


Lass mal stecken. Das verliert doch langsam seinen Reiz. Und siehst ja, was bei der übern Zaun gebrochenen Runde rausgekommen ist. Nicht viel.
frau-lotte
ich befürchte, ein wintermix würde wieder klingen wie meine nummer eins und drei. ich bin da irgendwie auch grad ganz wenig motiviert. so eine wenig-musik-phase.
Mulaggi
Ich würde auch etwas länger warten. Man sieht doch, dass viele hier unter KriegsTapemüdigkeit leiden.
eigenwert
so eine wenig-musik-phase.frau-lotte, 12.09.2013 21:18 #

Habsch auch grad, dabei muss ich sogar noch zwei Tapes besprechen (ok, beim Woas bin ich fast soweit. Der Powder muss aber noch warten).
Von speziellen Themenvorgaben für den Mix halt ich aber, äh, nix. Falls Pixie das meinte. Die Jahreszeiten beeinflussen mich eher nicht in meinen Vorlieben, sonst müsst ich ja dauernd Omega Massif hören (ersatzweise Arktika, Polar Bear Club...).
FaithAndHope
ich würde jeder zeit ein mixtape für jemanden machen.
aber ich denke auch das eine runde erst im nächsten jahr besser wäre..
pixiesa
Also gegen einen Winterzeit-Mix hätte ich nichts. Abgabetermin Januar.pixiesa, 12.09.2013 21:11 #


Lass mal stecken. Das verliert doch langsam seinen Reiz. Und siehst ja, was bei der übern Zaun gebrochenen Runde rausgekommen ist. Nicht viel.AERPELSCHLOT, 12.09.2013 21:16 #

Ah ja, ist ein wenig langsam das Ganze, wohl dem Sommer geschuldet. Aber dass nichts bei rausgekommen ist, finde ich nicht. Alleine schon der Mix von Powdi an mich ist ein Hammer. Rezi folgt bald.
eigenwert
@ Faith:

Vor allem auch erst, nachdem die aktuelle beendet wurde. Da ist ja noch keine Spur davon.
pixiesa
Ach ich glaube das wird bald sein Ende haben.
Flabes2000
ich würde jeder zeit ein mixtape für jemanden machen.
aber ich denke auch das eine runde erst im nächsten jahr besser wäre..FaithAndHope, 12.09.2013 21:24 #

Meine Worte.
Die jetzige Runde ist halt etwas lahm. Habe schon vor über einem Monat geliefert. Vom Empfänger noch keine Reaktion. Und bekommen habe ich auch noch Nix.
Der Umstand würde mich jedoch nicht davon abhalten am WE sofort wieder einen Mix zu machen.
AERPELSCHLOT
Ah ja, ist ein wenig langsam das Ganze, wohl dem Sommer geschuldet.pixiesa, 12.09.2013 21:24 #


Blödsinn.
FaithAndHope
ich würde jeder zeit ein mixtape für jemanden machen.
aber ich denke auch das eine runde erst im nächsten jahr besser wäre..FaithAndHope, 12.09.2013 21:24 #

Meine Worte.
Die jetzige Runde ist halt etwas lahm. Habe schon vor über einem Monat geliefert. Vom Empfänger noch keine Reaktion. Und bekommen habe ich auch noch Nix.
Der Umstand würde mich jedoch nicht davon abhalten am WE sofort wieder einen Mix zu machen.Flabes2000, 12.09.2013 21:28 #

:cheers: so siehts aus!
ich verstehe nur einfach nicht warum einige immer noch nicht geliefert haben!?
genauso wenig verständnis habe ich für leute die hier mitmachen und dann absolut kein wort darüber verlieren.
ih glaube ich wäre ziemlich enttäuscht bis wütend wenn mir das passieren würde.
pixiesa
Ah ja, ist ein wenig langsam das Ganze, wohl dem Sommer geschuldet.pixiesa, 12.09.2013 21:24 #


Blödsinn.AERPELSCHLOT, 12.09.2013 21:30 #

Du weißt ja garnicht wieviele Mails ich in dieser Runde erhalten habe, mit dem Hinweis dass man wegen Urlaub oder wegen anderen sommerlichen Aktivitäten nicht so schnell voran kommt.
eigenwert
ich würde jeder zeit ein mixtape für jemanden machen.
aber ich denke auch das eine runde erst im nächsten jahr besser wäre..FaithAndHope, 12.09.2013 21:24 #

Meine Worte.
Die jetzige Runde ist halt etwas lahm. Habe schon vor über einem Monat geliefert. Vom Empfänger noch keine Reaktion. Und bekommen habe ich auch noch Nix.
Der Umstand würde mich jedoch nicht davon abhalten am WE sofort wieder einen Mix zu machen.Flabes2000, 12.09.2013 21:28 #

Du musst doch eh mit dem Hagbard tauschen, oder?
Ihr seid die einzigen Vintage Taper (was für ne Scheißbezeichnung :tongue: ).
Flabes2000
Ihr seid die einzigen Vintage Taper (was für ne Scheißbezeichnung :tongue: ).eigenwert, 12.09.2013 21:37 #

Du hast doch gar keine Ahnung:tongue:
Alphex
Ja also hier ist auch noch nix angekommen. Pflicht wurde aber erfüllt, sozusagen.
eigenwert
Pixie
faith--> taisumi
Kako
cornet-too --> alvarez
hackbart (Tape)
FrankBlack --> Powdi
Alvi
Eigi > Luna
Alphex
Woas --> Eigi
Flabes2000 (Tape)
mcpete--> faith
Surfacer
Powdi -> Pixie
gulinthalid
luni --> cornello
baby borderline
Tsumoringer
2006heino --> Frank
-pmh-
Frauchen --> mcpeteFaithAndHope, 23.08.2013 10:17 #
eigenwert
Jetzt wird's schwierig. Zu meinem Anfangsverdacht will der Giant Squid nicht so passen. Einiges kenn ich natürlich auch nicht.
:hm: