Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

kleinerhobbit33
Itunes Festival.....hab ja bis gestern geurlaubt und dadurch die Sigur Ros Show verpasst. Wird gerade nachgeholt und ich bin begeistert, dazu heut morgen die neue Scheibe der Manics, ich bin gerade sehr glücklich :smile:
Olsen
ach, die neue manics, die kann doch nix.
kleinerhobbit33
ach, die neue manics, die kann doch nix.Olsen, 13.09.2013 12:11 #


Kackband halt :tongue:
AERPELSCHLOT
Itunes Festival.....hab ja bis gestern geurlaubt und dadurch die Sigur Ros Show verpasst. Wird gerade nachgeholt und ich bin begeistert, dazu heut morgen die neue Scheibe der Manics, ich bin gerade sehr glücklich :smile:kleinerhobbit33, 13.09.2013 12:07 #


Guckste die über eierTjuhns oder gibts die woanders?
kleinerhobbit33
@ärpel,

Ich guck das über apple tv. Allein deswegen hat sich die anschaffung des schwarzen kastens gelohnt. War letztes jahr schon super, bild und ton perfekt, gerade bei sigur ros war das jetzt ein genuss. Es tauchen da aber auch ganz gern mitschnitte in der tube auf, war zumindest letztes jahr beibiffy clyro so
AERPELSCHLOT
@ärpel,

Ich guck das über apple tv. Allein deswegen hat sich die anschaffung des schwarzen kastens gelohnt. War letztes jahr schon super, bild und ton perfekt, gerade bei sigur ros war das jetzt ein genuss. Es tauchen da aber auch ganz gern mitschnitte in der tube auf, war zumindest letztes jahr beibiffy clyro sokleinerhobbit33, 13.09.2013 13:14 #


Die Arschgeigen lassen mich das nicht gucken, weil ich ne ältere eierTjuhns Version habe. Ich will aber nicht updaten. Die neue ist scheiße.
eigenwert
Hobbit wird 5000, :cheers:.
(Bildchen funktionieren grad nicht)
frau-lotte
da gratulier ich doch mit :smile:
Mulaggi
@ärpel,

Ich guck das über apple tv. Allein deswegen hat sich die anschaffung des schwarzen kastens gelohnt. War letztes jahr schon super, bild und ton perfekt, gerade bei sigur ros war das jetzt ein genuss. Es tauchen da aber auch ganz gern mitschnitte in der tube auf, war zumindest letztes jahr beibiffy clyro sokleinerhobbit33, 13.09.2013 13:14 #


Die Arschgeigen lassen mich das nicht gucken, weil ich ne ältere eierTjuhns Version habe. Ich will aber nicht updaten. Die neue ist scheiße.AERPELSCHLOT, 13.09.2013 13:18 #

Virtualbox installieren -> Windows in einer VM aufsetzen -> iTunes installieren -> Profit!
AERPELSCHLOT
@ärpel,

Ich guck das über apple tv. Allein deswegen hat sich die anschaffung des schwarzen kastens gelohnt. War letztes jahr schon super, bild und ton perfekt, gerade bei sigur ros war das jetzt ein genuss. Es tauchen da aber auch ganz gern mitschnitte in der tube auf, war zumindest letztes jahr beibiffy clyro sokleinerhobbit33, 13.09.2013 13:14 #


Die Arschgeigen lassen mich das nicht gucken, weil ich ne ältere eierTjuhns Version habe. Ich will aber nicht updaten. Die neue ist scheiße.AERPELSCHLOT, 13.09.2013 13:18 #

Virtualbox installieren -> Windows in einer VM aufsetzen -> iTunes installieren -> Profit!Mulaggi, 14.09.2013 01:36 #


Ja sicher...
Mulaggi
Tja, wenn du nicht die halbe Stunde erübrigen kannst, dann musst du wohl solange warten, bis jemand das Konzert bei Youtube hochläd.
AERPELSCHLOT
Um die halbe Stunde gehts nicht. Da hab ich schon mehr investiert. Aber ich sehs nicht ein, mich von den Applekackern zwingen zu lassen, Software zu installieren, die ich nicht haben will. Die können mich mal. Noch ein Grund mehr, dem Drecksladen möglichst aus dem Weg zu gehen.
Mulaggi
Den Vorwurf könnte man aber auch Sigur Ros machen. Aber vermutlich bekommen sie so mehr Kohle.
-pmh-
Hobbit wird 5000, :cheers:eigenwert, 13.09.2013 15:17 #


und der eigi hat (von der meute unbemerkt) seinen ersten zwanzigtausender bestiegen... sachen gibts... :frosch:
-pmh-
... dann musst du wohl solange warten, bis jemand das Konzert bei Youtube hochläd.Mulaggi, 14.09.2013 01:53 #



wird zwar schwierig (weil - sigur ros & warten, das passt mir gar nicht!), aber das bei yt wird wohl nicht allzulange dauern...
Amano
Urlaub ist was feines. Sollte ich öfter machen :smile:
Olsen
Aber ich sehs nicht ein, mich von den Applekackern zwingen zu lassen, Software zu installieren, die ich nicht haben will.AERPELSCHLOT, 14.09.2013 01:57 #


kann ich gut nachvollziehen. hat sich zwar erledigt, weil inzwischen fast ausschließlich andere programme benutzt werden, aber: quicktime-seiten hab ich immer ignoriert. hatten sie halt pech.
Woas Sois...
Quicktime ist mir schon lange nicht mehr begegnet. Das wird noch benutzt? Ansonsten gibt es doch für jedes Apfelprodukt mindestens gleichwertige Alternativen.
Olsen
ich sag doch, das hat sich mehr oder weniger erledigt.
Mulaggi
... dann musst du wohl solange warten, bis jemand das Konzert bei Youtube hochläd.Mulaggi, 14.09.2013 01:53 #



wird zwar schwierig (weil - sigur ros & warten, das passt mir gar nicht!), aber das bei yt wird wohl nicht allzulange dauern...-pmh-, 14.09.2013 10:47 #

Anscheinend wurde das Video schon mehrmals hochgeladen, aber sehr schnell wieder gelöscht. So viel dazu.