Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

Woas Sois...
Auf dem Briefumschlag war auch ein Absender, aber Pixie hatte ja ihre Adresse dafür freigegeben.
Jetzt kann sie es wirklich sein oder? :hm: Kako fiele mir noch ein.
eigenwert
Kako glaub ich nicht.
Bei Pixie ist freilich alles möglich, das könnte sogar sein.
Die Malerei spricht sogar dafür, aber wer weiß, was andere so für Hobbies haben, außer Penis und Schicklgruber.
Ansonsten sind die Leute für mich schwer einzuschätzen.
Wer war hier nochmal großer Murder-By-Death-Fan :hm: ?
Woas Sois...
Baby B.
eigenwert
Baby B.Woas Sois..., 13.09.2013 21:05 #

Das war auch mein Anfangsverdacht, hauptsächlich wegen Songs:Ohia.

Dann nehmen wir den, oder :cheers: ?
alvarez
Ich war der große MBD-Fan, aber ich musste auch erst an Baby B denken, obwohl ich ihm persönlich das Artwork irgendwie nicht abnehme, jetzt ganz, ohne böse zu sein:bigsmile:
SURFACER
also ich habe heute ein mixtape erhalten. allerdings mit absender drauf. es war also nicht sonderlich schwer zu erraten vom wem es ist :)
Woas Sois...
Absender habe ich auch drauf, und so wie der Umschlag verziert war, kann den nur Pixie selber abgeschickt haben.
Ich kenne die Dino-Sticker!
Also, entweder Pixie selber oder BabyB.
eigenwert
Ich war der große MBD-Fan, aber ich musste auch erst an Baby B denken, obwohl ich ihm persönlich das Artwork irgendwie nicht abnehme, jetzt ganz, ohne böse zu sein:bigsmile:alvarez, 13.09.2013 21:10 #

Ups, das wirft aber wieder alles um.
Bei zwei solchen Treffern hätt ich mich festgelegt, aber so...
Dann spricht die Malerei vielleicht doch für Pixie, hmmm...
Ich halt mich jetzt mal raus.
pixiesa
Ich möchte nochmal darauf hinweisen dass ich meinen Absender zur Verfügung gestellt habe, damit im ungünstigsten Fall, dass das Ding nicht zugestellt werden kann, es wenigsten zurück bzw zu mir käme :smile:
Taisumi
Ich sage auch das Woasis Mix von Pixi ist. Clann Zú hatte sie glaube ich mal gepostet.
eigenwert
Aber auf jeden Fall :thumbsup: für Calla.
Die scheinen hier ja einige mehr zu mögen, als ich dachte.
eigenwert
Ich möchte nochmal darauf hinweisen dass ich meinen Absender zur Verfügung gestellt habe, damit im ungünstigsten Fall, dass das Ding nicht zugestellt werden kann, es wenigsten zurück bzw zu mir käme :smile:pixiesa, 13.09.2013 21:16 #

:blabla:
Wir es wissen, wir es wissen.
Aber richtig festlegen kann ich mich jetzt nicht.
Aber Giant Squid --> Prog.
Taisumi
also ich habe heute ein mixtape erhalten. allerdings mit absender drauf. es war also nicht sonderlich schwer zu erraten vom wem es ist :)SURFACER, 13.09.2013 21:10 #


Schreib' doch mal die Trackliste hier rein. :wink:
mcpete
So, jetzt aber: neuer Laptop ist aufgrund der Verweigerung des Alten in Betrieb genommen.
Wer das Mixtape für FaithAndHope hören möchte sendet mir eine PM. Über Rückmeldungen jeder Art würde ich mich freuen!
mcpete
Der Mix klingt auf jeden interessant. Kleiner Kritikpunkt: Version 1.1 von The Heavy ist scheisser als das wirklich tolle Original.Powder To The People, 11.09.2013 19:47 #

Das mag so sein. Aber für den Mix erschien mir die Version 1.1 passender.
Woas Sois...
Okay, Megamen :hm: Powdi hat schon geliefert und die anderen Megamenmaniacs sind Baby + Jake.
Also vermute ich Baby B. Der Text passt auch vom Stil her zu ihm.
Powder To The People
Nicht doch! Megamanfan ultimo ist immer noch der Alphex!:klugscheiss:
Woas Sois...
Alphex würde auch passen.
pixiesa
Um welchen Mix gehts eigentlich gerade ?
BabyBorderline
das megamen-teil war alphex zu 1000% ich warte ja auf mein bootleg:wink: