Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

2006heino
Um welchen Mix gehts eigentlich gerade ?pixiesa, 14.09.2013 21:51 #


Ich glaube um den an mich versandten Mix mit der gezeichneten Figur - im Schreiben wird Ärperlzilla erwähnt, eine falsche Fährte?
eigenwert
Um welchen Mix gehts eigentlich gerade ?pixiesa, 14.09.2013 21:51 #

's gibt einen neuen, aber ohne Nennung von Bandnamen.
Megamen sagt mir auch nix, und wenn das mit diesen Spielchen aus diesen Komik-Strips zu tun haben soll, die immer so zappeln, dann weiß ich auch wieso.
mcpete
Tja, der einzigste Hinweis ist ja nur Megaman und Alphex als Überfan berüchtigt.
Aber es wären die Bandnamen noch hilfreicher.
2006heino
Tja, der einzigste Hinweis ist ja nur Megaman und Alphex als Überfan berüchtigt.
Aber es wären die Bandnamen noch hilfreicher.mcpete, 14.09.2013 22:00 #


Da stehe ich noch ein wenig auf dem Schlauch nach erstmaligem Hören - ich meine Bad Religion und Bonded by blood erkannt zu haben
Alphex
das megamen-teil war alphex zu 1000% ich warte ja auf mein bootleg:wink:BabyBorderline, 14.09.2013 21:52 #


Steht das denn noch? Von dir bekam ich ja hier noch nichts, aber klar, geht dann nächste Woche raus, von mir an dich :)

Ansonsten mische ich mich in das Gerate mal noch nicht ein, aber: Ärpel spielt doch gar nicht mit? Und "Komik-Strip" tut weh :P
Powder To The People
Mal 'ne andere Frage: Was gibt es denn zu hören? Cali-Punk? Bad Religion? Survivor? Dann auf jeden Fall Alphex.
BabyBorderline
das megamen-teil war alphex zu 1000% ich warte ja auf mein bootleg:wink:BabyBorderline, 14.09.2013 21:52 #


Steht das denn noch? Von dir bekam ich ja hier noch nichts, aber klar, geht dann nächste Woche raus, von mir an dich :)Alphex, 14.09.2013 22:03 #


alphi, ein download würde es zur not auch tun:wink: ...zu meinem tape sage ich nix:floet: habe aber auch noch keins bekommen.
2006heino
Mal 'ne andere Frage: Was gibt es denn zu hören? Cali-Punk? Bad Religion? Survivor? Dann auf jeden Fall Alphex.Powder To The People, 14.09.2013 22:03 #


Stimmt - Survivor! Das könnte der erste Song des Mixes sein, klingt wie der typische 80er-Spandex-Löwenmähnen-Rock :bigsmile:
Alphex
@Baby: Ja also ich habe das Ding hier doppelt, mit Artwork und so. Wenn du das dann auch entsprechend erwidern würdest, kannst du gerne die Fassung rüberschicken. Digital geht aber natürlich auch, klar.

Auf meinem Mix sind übrigens weder Bad Religion noch Survivor drauf - höchstens wenig bis sehr sehr sehr indirekt.
Powder To The People
@Baby: Ja also ich habe das Ding hier doppelt, mit Artwork und so. Wenn du das dann auch entsprechend erwidern würdest, kannst du gerne die Fassung rüberschicken. Digital geht aber natürlich auch, klar.

Auf meinem Mix sind übrigens weder Bad Religion noch Survivor drauf - höchstens wenig bis sehr sehr sehr indirekt.Alphex, 14.09.2013 22:08 #

"Ich trinke nur selten und wenig Alkohol. Aber wenn, dann häufig und ganz viel.":bigsmile:
2006heino
So, hier noch einmal die Übersicht - ich weiß allerdings nicht, wer in den letzten Tagen bereits "geoutet" wurde

Peter hat ja ein ziemliches New Wave/Punk Teil bekommen.
Pixie
faith--> taisumi
Kako
cornet-too --> alvarez
hackbart (Tape)
FrankBlack --> Powdi
Alvi
Eigi > Luna
Alphex
Woas --> Eigi
Flabes2000 (Tape)
mcpete--> faith
Surfacer
Powdi -> Pixie
gulinthalid
luni --> cornello
baby borderline
Tsumoringer
2006heino --> Frank
-pmh-
Frauchen --> mcpeteFaithAndHope, 23.08.2013 10:17 #
Woas Sois..., 09.09.2013 16:05 #
Alphex
@Baby: Ja also ich habe das Ding hier doppelt, mit Artwork und so. Wenn du das dann auch entsprechend erwidern würdest, kannst du gerne die Fassung rüberschicken. Digital geht aber natürlich auch, klar.

Auf meinem Mix sind übrigens weder Bad Religion noch Survivor drauf - höchstens wenig bis sehr sehr sehr indirekt.Alphex, 14.09.2013 22:08 #

"Ich trinke nur selten und wenig Alkohol. Aber wenn, dann häufig und ganz viel.":bigsmile:Powder To The People, 14.09.2013 22:12 #


Die Bands selbst sind nicht drauf. Anderer Kram von (Ex)Mitgliedern ja, und Kram von Bands, die extrem danach klingen, auch ja.
pixiesa
@Surfacer, von wem ist denn nun dein Mix ?
SURFACER
ich vermute mal der absender?! ;)
ich habe soeben zum raten ein foto in den anderen thread eingestellt...
pixiesa
Butter bei die Fische: WER ?
Powder To The People
Butter bei die Fische, Pixi: Rezi, wann?!!? Bin so uffjerächt!
SURFACER
laut absender du :D
aber ich weiss natürlich nicht, ob das nur ein spielchen ist um verwirrung zu stiften haha!
frau-lotte
laut absender du :D
aber ich weiss natürlich nicht, ob das nur ein spielchen ist um verwirrung zu stiften haha!SURFACER, 16.09.2013 17:37 #

pixie stellt ihre adresse uneigennützig als absender zur verfügung.
SURFACER
na toll, das wusste ich nicht....dann habe ich keine ahnung, von wem der mix ist. :bigsmile:
Woas Sois...
Meins kam auch von Pixie :floet: