Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

Powder To The People
Robert Redford!
Woas Sois...
Ryan Gosling!
Taisumi
Terence Hill!!!
BabyBorderline
Paul Newman!
FaithAndHope
cosma shiva hagen und zooey deschanel sind die ersten die mir einfallen.. und heike makatsch..
Woas Sois...
Irgendwie passt meiner nicht so in diese Reihe der Legenden :hm:
Änderung auf Peter O'Toole
BabyBorderline
das ist in etwa so als hätten wir otti fischer oder helmut kohl genannt.
Powder To The People
und heike makatsch..FaithAndHope, 14.09.2013 22:41 #

Bei der war doch schon der Name scheisse.
Alphex
cosma shiva hagen und zooey deschanel sind die ersten die mir einfallen.. und heike makatsch..FaithAndHope, 14.09.2013 22:41 #


Die ersten zwei sind in der Tat sehr sehr süß.

Ich ergänze mal Don Johnson, sonst tut das Herr Robotosaurus, falls er das hier je entdeckt.
Woas Sois...
cosma shiva hagen und zooey deschanel sind die ersten die mir einfallen.. und heike makatsch..FaithAndHope, 14.09.2013 22:41 #


Cosma sieht aus wie Sophia Thomala, dafür müssen wir leider einen Punkt abziehen.
FaithAndHope
cosma shiva hagen und zooey deschanel sind die ersten die mir einfallen.. und heike makatsch..FaithAndHope, 14.09.2013 22:41 #


Cosma sieht aus wie Sophia Thomala, dafür müssen wir leider einen Punkt abziehen.Woas Sois..., 14.09.2013 22:43 #

:yikes: ich sehe da keine ähnlichkeit sorry!

und bei don johnson fällt mir das hier ein:
(unfassbar wie gut der herr levitt da wieder aussieht!!!)
Alphex
Typen mit (so einem) Undercut geben direkt mal wieder Abzug.
BabyBorderline
das raff ich auch wieder nicht... wieso gilt der typ als attraktiv oder cool? der war auf dem schulhof bestimmt kein pausenbrotnehmer!
FaithAndHope
joseph gordon levitt ist meine lindsay!! :drohen:
(ok, frisur ist nicht so geil)

das raff ich auch wieder nicht... wieso gilt der typ als attraktiv oder cool? der war auf dem schulhof bestimmt kein pausenbrotnehmer!BabyBorderline, 14.09.2013 22:51 #


und das müsste er gewesen sein um cool zu sein??
Alphex
joseph gordon levitt ist meine lindsay!! :drohen:FaithAndHope, 14.09.2013 22:54 #


Er war mit 17 also die geilste Frau des Planeten?
BabyBorderline
problem ist: selbst heute würde ich ihm sein pausenbrot abnehmen. er ist einfach so weibisch, an ihm ist nichts maskulines.
Alphex
Die Hood regulieren definitiv andere!
FaithAndHope
darauf gibt es nur eine antwort an euch beide:

Alphex
Bei der Wahl der Waffen explodiert dir gerade dein eigener Revolver in der Hand, Lady.
SHITHEAD
Nid de guêpes (Das tödliche Wespennest)
Fanzösischer Actioner von 2002. Ein albanischer Mafiaboss wird nach Frankreich überführt, bewacht von einer Spezialeinheit. Seine Mannen wollen ihn raushauen und überfallen den Transport, die wenigen überlebenden Cops flüchten sich mit ihrem "Auftrag" in ein Lagerhaus in der Banlieue von Strasbourg. Parallel versucht eine Bande von Kleinkriminellen, eine größere Ladung an Unterhaltungselektronik zu klauen. Aus exakt jenem Lagerhaus. Es kommt zur Belagerung durch die Gangster und es beginnt ein Stirb-Langsam-mäßiges Katz-und-Maus-Spiel.
Überraschend intensiver und temporeicher Streifen, an dem auch hin und wieder auftretende Logiklöcher nicht stören. Das Ende war dann zwar leider etwas abrupt, aber hey, Nadia Fares als toughe Bullen-Uschi war stark. 08/12.

Harry Brown
Michael Caine macht den englischen Gran Torino-Eastwood. Ungefähr trifft's das, ein alter Mann erträgt die ganze jugendliche Niedertracht in seinem Problemviertel nicht mehr und macht sich direkt an die Lösung des Problems. Sir Caine seh ich eh sehr gern, von Liam Cunningham hätte ich mir etwas mehr Screentime gewünscht. Ansonsten schön dicht und spannend, hat mich gut erhalten. 09/12.