Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

FaithAndHope
:popo:
Alphex
Ach, nun sei doch nicht so! Bist trotzdem eine der coolsten hier im Forum :wink:
FaithAndHope
:gimmefive:
Powder To The People
Vorsicht, faith! Der Alphex will nur druff!:klugscheiss: Obwohl...:hm:
Alphex
Du bist auch in den Top 10, also Obacht!
FaithAndHope
Vorsicht, faith! Der Alphex will nur druff!:klugscheiss: Obwohl...:hm:Powder To The People, 14.09.2013 23:11 #

erzähl mir mal was neues.. :kaffee:

edit: moment, was heißt obwohl??!
Alphex
Hab ich jetzt die Wahl zwischen sexistischem "ja, würde ich schon", Arschloch "nein, würde ich eh nicht" und diplomatischem "ach, Kinder, seid doch mal nicht so primitiv"?
Powder To The People
Leute, das wird geil!
FaithAndHope
:lol1:
FaithAndHope
mysterious skin

endlich habe ich ihn gesehen. bisher habe ich mich nicht getraut, aber jetzt lief er gerade auf einstestival und was soll ich sagen?!
ich bin genauso berührt, geschockt und angeekelt wie ich es erwartet habe!
sehr guter film, absolut keine leichte kost! vielleicht nicht der beste film nachts, quasi direkt vor dem schlafen..

Zuletzt geändert von FaithAndHope

LarryRansomInferno
Ach was, Schlaf wird sowieso landläufig völlig überschätzt.
FaithAndHope
ich hoffe das ich hier noch einige menschen nerven kann.. an schlaf ist jetzt auf jeden fall nicht zu denken
Alphex
Also ich bin noch wach :3
FaithAndHope
ca 3 minuten nachdem ich geschrieben hab das ich wohl nicht schlafen kann, bin ich natürlich tief und fest eingepennt.. :floet:
Drunken Third
Du bist auch in den Top 10, also Obacht!Alphex, 14.09.2013 23:13 #


Das ist ja auch voll einfach, mehr Aktive gibbet hier ja gar nicht.
(wenn man Olsen's multiple Accountpersönlichkeiten außen vor lässt.
Olsen
Du bist auch in den Top 10, also Obacht!Alphex, 14.09.2013 23:13 #


schreib mal auf, die top 10. damit wir hier wissen, was ambach ist.
Mulaggi
The Bling Ring
3/10BabyBorderline, 14.09.2013 21:49 #

Von "The Bling Ring" erwarte ich nicht sonderlich viel. Scheint das genaue Gegenteil von dem zu sein, was Coppolas vorherige Werke ausgemacht hat.
Summer Wars
5/10BabyBorderline, 14.09.2013 21:49 #

Was? Wirklich nur 5/10? Okay, ein Meisterwerk ist der Film nicht, aber kurzweilig und unterhaltsam doch allemal.
Perfect Blue
9/10
falls powdi und woas den nicht kennen sollten, ist dies als dringende empfehlung zu verstehen:smile:BabyBorderline, 14.09.2013 21:49 #

Kennst du eigentlich die Serie "Paranoia Agent"? Da hat Satoshi Kon vieles verarbeitet, wofür in seinen Filmen kein Platz mehr war. Sehr empfehlenswert das Ganze.
Alphex
Du bist auch in den Top 10, also Obacht!Alphex, 14.09.2013 23:13 #


schreib mal auf, die top 10. damit wir hier wissen, was ambach ist.Olsen, 15.09.2013 12:44 #


Robotosaurus
Borderliner
Woas
Luna
Faith
Olsen
Powdi
schmierglie

Ansonsten kenne ich viele Leute hier irgendwie nur so beiläufig, und die drei anderen, die ich beim Namen kenne und öfter mit zu tun hatte, finde ich doof. Habe ich denn wen vergessen? Ist gut möglich!
Woas Sois...
Shitty?
Drunken Third
Außerdem war das jetzt bloß Top Eight :klugscheiss: