Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

FaithAndHope
this game and all the memories :bow::heart:
Woas Sois...
Nach Betreuungsgeld jetzt PKW-Maut :cheers:
So rächen wir uns für die Zwangsintegration in Deutschland :tongue:
5 Jahre noch, dann ist dieses Projekt "BRD" am Ende. Der Bayer ist nachtragend...
JakeofallTrades
S´fräds Seehofer Horschdl!
Powder To The People
Und trotzdem das zweitschwächste Wahlergebnis seit 47 Jahren. Schon witzig.
Woas Sois...
Yo, bei uns war schon immer Post-Demokratie. Wenn es eh wurscht ist, wen man wählt, warum dann unnötig kompliziert und nervenaufreibend?
eigenwert
Aber die Babyscheiße ist draußen, oder?
Stand 18:01 waren's 3%.
Powder To The People
Ich persönlich hoffe ja, dass die schlimmsten und widerlichsten Finanzheuschrecken-Narzissten nach der Bundestagswahl weiter machen können. Schön weiter machen. Bis wirklich alle auf's Dach steigen und an den Bundestag pissen. Ist die einzige Möglichkeit für Änderungen. Dirk Müller hat da vollkommen Recht.
Woas Sois...
FDP haben wir abserviert :gimmefive: Vollklatsche, von der Regierung raus aus den Landtag.
Powder To The People
Pffft. Als ob die FDP jemals wichtig war. Mit den paar Apothekenvertretern.
eigenwert
Ich persönlich hoffe ja, dass die schlimmsten und widerlichsten Finanzheuschrecken-Narzissten nach der Bundestagswahl weiter machen können. Schön weiter machen. Bis wirklich alle auf's Dach steigen und an den Bundestag pissen. Ist die einzige Möglichkeit für Änderungen. Dirk Müller hat da vollkommen Recht.Powder To The People, 15.09.2013 19:58 #

Dit bringt doch ooch nüscht.
Aufstand gibt's in D-Land nicht, da müsste es schon wieder zugehen wie...aach, da müsste noch sehr viel passieren. Ich erleb das nicht mehr.
Woas Sois...
Aufstand, Aufstand. Der letzte ist erst 24 Jahre her und wie stehen wir jetzt da?
Kein Wunder, dass die Leute da erstmal reserviert sind.
Powder To The People
Nur die Leute die sichere, gut bezahlte Arbeitsstellen haben (also ca. 98% dieses Forums) sind reserviert. Und das sind in Deutschland noch zu viele. Zumindest in den alten Bundesländern. Da geb' ich euch schon Recht. Aber das schwelt unten drunter schon ziemlich.
Woas Sois...
So fängt es doch immer an, dass passt ja auch. Aber im Gegensatz zu dir glaube ich, dass es noch ein Weilchen dauert. 15 Jahre sicherlich. Man darf ja nicht vergessen, wir sind nicht alleine in Europa, die Zeiten sind vorbei. Das wird sich sicherlich zeitgleich in mehreren Ländern abspielen müssen/sollen, vgl. arabischer Frühling.
Aber prinzipiell: Ich begrüße die neue Herrschaft :bow:
All hail the new flesh!
Powder To The People
Man darf ja nicht vergessen, wir sind nicht alleine in Europa, die Zeiten sind vorbei. Das wird sich sicherlich zeitgleich in mehreren Ländern abspielen müssen/sollen, vgl. arabischer Frühling.Woas Sois..., 15.09.2013 20:53 #

Und genau da liegt doch der Hase im Pfeffer. Griechenland, Spanien, Portugal...die klatschen doch viel eher auf. Da ist Deutschland noch als letztes dran. Oder wird mit reingezwungen. 15 Jahre hält sich dieses System weltweit meiner Meinung nach nicht mehr.
Woas Sois...
Aber eins ist sicher: Hardcore will never die! Das neue System ist auch nur von Menschen, wird also genauso vergehen und fehlerhaft sein.
eigenwert
Ich hab auch keine Hoffnung auf die Erfüllung einer Utopie (und schon gar keine,die mir gefiele).
Das Leben ist nun mal ein elendes Weiterwurschteln, war es denn bisher anders?
Drum geb ich auch keine Prognose ab.
Und mehr will ich dazu auch nicht sagen, das hatten wir alles zur Genüge.
Es kotze ein Jeder vor der eigenen Tür.
AERPELSCHLOT
Aufstand, Aufstand. Der letzte ist erst 24 Jahre her und wie stehen wir jetzt da?
Kein Wunder, dass die Leute da erstmal reserviert sind.Woas Sois..., 15.09.2013 20:15 #


Selbst den Aufstand hamse vermasselt.
housefrau1981
1. ein kurzfristig anberaumter Termin zum Tattowieren :bigsmile:
2. wenn der dann auch noch von 17h auf 15h vorverlegt wird und ich somit noch früher heim auf die Couch komme :floet:
Woas Sois...
Was für ein Motiv wird es denn?
housefrau1981
Kein Neues, ich lass mir nur Stück für Stück immer noch so ein kleines Skorpönchen auf den Rücken machen.
Und es WURDE schon, war nämlich grade :bigsmile: