Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

Alphex
Ja, halt die essenziellsten die mir einfielen. Bei shitty war was, weiß jetzt aber gerade nicht ob der cool oder doof war. Immerhin leuchtet er auf dem Radar auf!

Bei dir, Herr Third, weiß ich z.B. eher wenig. Ab und zu liest man Beiträge von dir, aber k.A. wie dein Gesamtprofil so aussehen würde!
FaithAndHope
mal wieder ein sehr guter tatort.
spannend gemacht und der kleine ibo hat selbst in mir einen mütterlichen beschützerinstinkt ausgelöst!
Drunken Third
Ja, halt die essenziellsten die mir einfielen. Bei shitty war was, weiß jetzt aber gerade nicht ob der cool oder doof war. Immerhin leuchtet er auf dem Radar auf!

Bei dir, Herr Third, weiß ich z.B. eher wenig. Ab und zu liest man Beiträge von dir, aber k.A. wie dein Gesamtprofil so aussehen würde!Alphex, 15.09.2013 21:29 #


Ich bin von Natur aus ziemlich uncool, wäre also mit einem Platz in den Top 15 zufrieden.
Woas Sois...
Whoot? Drunken ist jeder cool! :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
mal wieder ein sehr guter tatort.
spannend gemacht und der kleine ibo hat selbst in mir einen mütterlichen beschützerinstinkt ausgelöst!FaithAndHope, 15.09.2013 21:56 #


Naja, nur weil die Bösen besonders böse sind und die Ermittlerin besonders kaputt ist, wirds noch kein guter Tatort. Der war doch schon sehr herkömmlich. Nix Besonderes.
Ich glaube, ich hab noch nie in nem Film so eine furchtbar hässliche Hauptdarstellerin gesehen wie diese Kommissarin. Ich hab da immer wegschauen müssen. N Sattel druff und die wiehert :messer:
pixiesa
Die Kommissarin erinnerte mich dauernd an Patti Smith.-- Ich fand den Tatort auch nur durchwachsen, war alles so voraussehbar.
AERPELSCHLOT
So hässlich kann selbst Patti Smith nicht mehr werden.
FaithAndHope
nein und nein!
weder finden ich die hauptdarstellerin hässlich, noch fand ich den tatort durchwachsen.
Drunken Third
Whoot? Drunken ist jeder cool! :klugscheiss:Woas Sois..., 15.09.2013 22:05 #


Gut aufgepasst, dafür gibt's oan Huber! :cheers:
housefrau1981
Oblivion

Ich wollte mich einfach mal wieder über Tom Cruise schlapplachen.
Allerdings muss ich sagen, die Optik, die Musik und die Stimmung des Films reißen diesen dann doch echt raus.
Klar, Tom Cruise ist wieder der absolute Obermacker-Superhelden-Megakotzarsch, aber die Story hat was und ich habe mich nicht gelangweilt.
Kein Meilenstein, aber durchaus gut anzusehen.

8/12
Olsen
gehe ich recht in der annahme, hier eine gewisse abneigung gegenüber tom cruise herauslesen zu können?
housefrau1981
eine GEWISSE abneigung nicht. eher eine OFFENSICHTLICH DARGELEGTE, nur von wenigen anderen schauspielern noch zu überbietende ABNEIGUNG :thumbsup:
Olsen
:lol1:
Alphex
Oblivion fand ich höchst verzichtbar. Scheiße geht anders, aber toll auch.
alvarez
Gestern bei der Arbeit Lust auf was Lockeres gehabt und Pitch Perfect geguckt, weil der ja überall ziemlich gute Bewertungen abgesahnt hat.
So wirklich besser als andere 08/15-Collegefilme (für die ich aber eine allgemeine Schwäche habe)ist der nicht, nur wird hier natürlich mehr geträllert. Aber ich habe einige Male gelacht und die knapp 2 Stunden vergingen echt zügig.

7/12
Powder To The People
Gestern bei der Arbeit Lust auf was Lockeres gehabtalvarez, 16.09.2013 21:35 #


Wüsste nicht was man sich sonst bei der Arbeit lockeres gönnen kann, ohne dass da diese lästige Arbeit dazwischen kommt.
eigenwert
Ach ja...Deutschland, morschens um halb neun...schmarrcht...
alvarez
Nachtschichten in einem Hotel in Flensburg sind nun nicht der stressigste Job...3h arbeiten und 6h Serien/Filme oder so:bigsmile:
Woas Sois...
Elysium
5/12
Fing ja ganz interessant an, aber dann war es nur noch wirr, wurscht und unlogisch.
Universal Soldier Schmarrn zum Finale.