Forum

Und sonst...

ich denk grad...

AERPELSCHLOT
Ne Bekannte geht zum Paramore Konzert. Ich hab natürlich bis heute noch nie von der Kapelle gehört und dachte, daß das in nem kleinen Schuppen wäre. Nix da, Mitsubishi Dingens Halle in Deppendorf. Irgendwie gibts Parallelwelten, von denen ich nix mitbekomme. Naja, ich hab jetzt mal reingehört, was das überhaupt sein soll und jetzt sind grad beide Ohren verwelkt. Einfach abgefallen :heul:
Powder To The People
Die Ohren können wenn, dann nur morsch werden.:klugscheiss:
FaithAndHope
außer man hat blumenkohlohren! :klugscheiss:
LaRocca
i shouldnt watch english videos the whole day.
because i start talking and thinking in this language!
i think iam a bit weird sometimes... :floet:FaithAndHope, 16.09.2013 18:56 #

Wenn einem dann die einfachsten Wörter nur noch auf englisch, aber nicht mehr auf deutsch einfallen!!
eigenwert
Highland suck!
FaithAndHope
i shouldnt watch english videos the whole day.
because i start talking and thinking in this language!
i think iam a bit weird sometimes... :floet:FaithAndHope, 16.09.2013 18:56 #

Wenn einem dann die einfachsten Wörter nur noch auf englisch, aber nicht mehr auf deutsch einfallen!!LaRocca, 16.09.2013 19:43 #

genau das! :cheers:
damit kann man menschen richtig verwirren...
-pmh-
Ich hab letztens mal auf polnisch über den Weltfrieden nachgedacht, hab's aber nicht verstanden.Powder To The People, 16.09.2013 19:09 #


du warst papatothepeople papst?
eigenwert
So ein schmutziges Maul hätt ich ihm jetzt nicht zugetraut :hm: .
Powder To The People
Meine Weltfriedengedanken sind also schon 2005 gestorben? Da könnte was dran sein.:hm:
eigenwert
Meine Weltfriedengedanken sind also schon 2005 gestorben? Da könnte was dran sein.:hm:Powder To The People, 16.09.2013 20:13 #

Ich dachte eher an das...

eigenwert
...und 2005, das ist sowas von BC...
Woas Sois...
Aber nächstes Jahr bist du heilig :klugscheiss: Sancto subito powderio!
Das heißt, wir können aus deinem Klub einen Wallfahrtsort machen mit entsprechenden Ausnahmegenehmigungen und steuerlichen Vergünstigungen!
Powder To The People
:bigsmile: Wallfahrtsort ist schwierig, wenn das Ding sowieso in freien Gewässern schwimmt. Da mach ich doch keine halben Sachen!:klugscheiss:
eigenwert
Aber nächstes Jahr bist du heilig :klugscheiss: Sancto subito powderio!
Das heißt, wir können aus deinem Klub einen Wallfahrtsort machen mit entsprechenden Ausnahmegenehmigungen und steuerlichen Vergünstigungen!Woas Sois..., 16.09.2013 20:19 #

Sind die Novizen auch dabei, die mit den knackigen Weihrauchkesseln?
Und ist auch ein ordentlicher Mixa vorhanden, für die allfäligen Drinks?
Woas Sois...
Novizen? Neu ist für die nichts mehr. :floet:
eigenwert
Novizen? Neu ist für die nichts mehr. :floet:Woas Sois..., 16.09.2013 20:40 #

Ach klar, ja...
Geht doch nix über ne solide Katholische Erziehung.
Da lernt man wirklich fürs Leben, und mit dem Realitätsbezug wird nicht gebummelt.
Nur das mit der Dreieinigkeit, das dauert da glaub ic hauch etwas länger.
LaRocca
Vorgestern beim Schauen von Arielle fiel mir auf, dass in dem Film ja das Wort "Schlampe" fällt! :bigsmile: Skandal!
FaithAndHope
ist das so? kann ich mich gar nicht dran erinnern... :hm:
aber angeblich ist ja auch in fast allen disney filem irgendwo das wort sex versteckt..
LaRocca
Ich konnte mich auch nicht mehr daran erinnern, was ja bedeutet, das mich das als Kind nicht weiter aufgeregt hat. Aber wenn man das jetzt mal so googelt, findet man teilweise ganz schön empörte Mütter in irgendwelchen Elternforen.
Ja mein Gott, da fällt ein mal so ein böses böses Wort. Das traumatisiert kein Kind. Die Kinder, die es nicht kennen, bemerken es nicht. Die Kinder, die es kennen, tja, die kennen es schon. Ist ja nicht so, als sei der Film voller Fäkalausdrucke.
Ich hab das Wort ja auch gut überstanden. Aus mir ist doch was geworden. Wobei... :hm:
FaithAndHope
es gibt einfach eltern die regen sich über alles und jeden auf, ist leider so.