Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Besser Schlampe als Biatch! Das würde mich in einem Disneyfilm noch mehr verwirren.
FaithAndHope
Vorgestern beim Schauen von Arielle fiel mir auf, dass in dem Film ja das Wort "Schlampe" fällt! :bigsmile: Skandal!LaRocca, 17.09.2013 09:20 #

jetzt fällt es mir wieder ein!
ursula sagt das über ariel!!!
housefrau1981
es gibt einfach eltern die regen sich über alles und jeden auf, ist leider so.FaithAndHope, 17.09.2013 11:13 #


da ist was wahres dran... oder fast - denn über die eigenen, verzogenen, überbehüteten bälger regen sie sich nicht auf.
-pmh-
ursula sagt das über ariel!!!FaithAndHope, 17.09.2013 11:40 #



bist du sicher daß du das so bei arielle gehört hast & nicht mittags in einem werbespot auf rtl? :bigsmile:
AERPELSCHLOT
es gibt einfach eltern die regen sich über alles und jeden auf, ist leider so.FaithAndHope, 17.09.2013 11:13 #


Gerade noch bei ner Supermama-Freundin (bis zur Trächtigkeit, war das ein sehr kuhles Weib) auf Facebook gelesen, daß es eine Online-Petition gibt, daß ein Verlag ein Buch vom Markt nehmen soll, in dem Tips gegeben werden, wie die Bälger besser einschlafen. Soll angeblich ganz schlecht für die Psyche sein, was darin steht. Schlecht für die Psyche sind vor allem Eltern, die es nicht schaffen, daß ihre Bälger pennen. :bekloppt:
der_acki
schlechtes klopapier ist übrigens auch ganz schlecht für die psyche!
FaithAndHope
ursula sagt das über arielle!!!FaithAndHope, 17.09.2013 11:40 #



bist du sicher daß du das so bei arielle gehört hast & nicht mittags in einem werbespot auf rtl? :bigsmile:-pmh-, 17.09.2013 12:44 #

ja, bin ich :wink:
anmerkung der redaktion: fehler im namen erst jetzt bemerkt.. :floet:

AERPELSCHLOT
schlechtes klopapier ist übrigens auch ganz schlecht für die psyche!der_acki, 17.09.2013 13:07 #

Starte bitte eine Online-Petition, daß ein-, zwei- und dreilagiges Papier vom Markt genommen wird oder nur noch gegen Altersnachweis benutzt werden darf. Ich unterschreib das dann.
der_acki
schlechtes klopapier ist übrigens auch ganz schlecht für die psyche!der_acki, 17.09.2013 13:07 #

Starte bitte eine Online-Petition, daß ein-, zwei- und dreilagiges Papier vom Markt genommen wird oder nur noch gegen Altersnachweis benutzt werden darf. Ich unterschreib das dann.AERPELSCHLOT, 17.09.2013 13:12 #

:klugscheiss: ich kenne aber auch 4-lagiges papier mit eingebauten sollbruchstellen.
Woas Sois...
es gibt einfach eltern die regen sich über alles und jeden auf, ist leider so.FaithAndHope, 17.09.2013 11:13 #


Gerade noch bei ner Supermama-Freundin (bis zur Trächtigkeit, war das ein sehr kuhles Weib) auf Facebook gelesen, daß es eine Online-Petition gibt, daß ein Verlag ein Buch vom Markt nehmen soll, in dem Tips gegeben werden, wie die Bälger besser einschlafen. Soll angeblich ganz schlecht für die Psyche sein, was darin steht. Schlecht für die Psyche sind vor allem Eltern, die es nicht schaffen, daß ihre Bälger pennen. :bekloppt:AERPELSCHLOT, 17.09.2013 13:02 #


Schnuller in den Cognac tauchen ist jetzt böse? :confused:
JustusMeinFreund
Ich wäre froh,wäre es bei mir nur Cognac gewesen.
Mir hamse immer den Mohnzuz ins Goschal gesteckt.:floet:
AERPELSCHLOT
es gibt einfach eltern die regen sich über alles und jeden auf, ist leider so.FaithAndHope, 17.09.2013 11:13 #


Gerade noch bei ner Supermama-Freundin (bis zur Trächtigkeit, war das ein sehr kuhles Weib) auf Facebook gelesen, daß es eine Online-Petition gibt, daß ein Verlag ein Buch vom Markt nehmen soll, in dem Tips gegeben werden, wie die Bälger besser einschlafen. Soll angeblich ganz schlecht für die Psyche sein, was darin steht. Schlecht für die Psyche sind vor allem Eltern, die es nicht schaffen, daß ihre Bälger pennen. :bekloppt:AERPELSCHLOT, 17.09.2013 13:02 #


Schnuller in den Cognac tauchen ist jetzt böse? :confused:Woas Sois..., 17.09.2013 13:15 #


Naja, wenn in der Nähe der Eichen, aus denen später die Fässer zur Lagerung gemacht werden, ein bestimmter Pilz wächst, dann ist davon auszugehen, daß psychoaktive Substanzen vom Pilz in den Cognac gehen und das Kind halluziniert und glaubt, daß der Schnuller ein Penis ist. Die Jungs werden alle schwul, die Mädchen Huren. So ist das. Online-Petition und alles wird gut.
Powder To The People
Ich hab' mal eine Online-Petition gegen gekochte Möhren angesetzt - hat aber kein Schwein interessiert. Aktiv musste werden, dachte ich und hab seit dem einstweilige Verfügungen von 3 Schulköchen, 7 Restaurantbesitzern und einer Tiefkühltruhe am Hals, wobei ich bei letzterer nochmal in Revision gehe.
AERPELSCHLOT
Gekochte Möhren sind doch längst durch die Genfer Konvention verboten worden.
cornello
es gibt einfach eltern die regen sich über alles und jeden auf, ist leider so.FaithAndHope, 17.09.2013 11:13 #


schlimmer sind in der tat nur militante hundebesitzer.
Olsen
keine negativen erfahrungen mit hundebesitzern gemacht. jede menge negative erfahrungen mit eltern gemacht. ergo: eltern schlimmer als hundehalter.
cornello
keine negativen erfahrungen mit hundebesitzern gemacht. jede menge negative erfahrungen mit eltern gemacht. ergo: eltern schlimmer als hundehalter.Olsen, 17.09.2013 14:17 #


siehste. so unterschiedlich können erfahrungen sein. anyway: pest oder cholera, der herr?
housefrau1981
Ich wäre froh,wäre es bei mir nur Cognac gewesen.
Mir hamse immer den Mohnzuz ins Goschal gesteckt.:floet:JustusMeinFreund, 17.09.2013 13:25 #


Ich musste mir den vorher immernoch selber vom Feld heimholen :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
keine negativen erfahrungen mit hundebesitzern gemacht. jede menge negative erfahrungen mit eltern gemacht. ergo: eltern schlimmer als hundehalter.Olsen, 17.09.2013 14:17 #


Kaufste dir n Hund, haste noch n Leben. Manche werden dadurch sogar erst wieder aktiv und ausgeglichener. Bei Kindern sieht das bei den meisten Leuten anders aus. Kein Leben, keine Aktivität und nur noch nervig.
Olsen
anyway: pest oder cholera, der herr?cornello, 17.09.2013 14:21 #


ich würde mich für pest entscheiden. bei der krankheit hab ich wenigstens eine idee, wie sie aussieht und verläuft. bei cholera nicht, da kenn ich eigentlich nur den namen.