Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

AERPELSCHLOT
Ich schreib bei meinem nächsten Mixtape "Visionsmixtape von Ärpel" drauf, das wird ein Spass!Powder To The People, 16.09.2013 21:43 #


Ich werde doch sowieso bei der Hälfte aller Mixtapes verdächtigt. Mach dir keine Mühe.
eigenwert
Ich schreib bei meinem nächsten Mixtape "Visionsmixtape von Ärpel" drauf, das wird ein Spass!Powder To The People, 16.09.2013 21:43 #

Musst es dann nur noch in ein Omega Massif verpackt, eingewickelt mit netten Nato-Draht-Schleifchen, verschicken.
Porto zahlt Empfänger, und eine wohlwollende Rezension ist dir gewiss.
SURFACER
also ich habe wirklich absolut keine ahnung, wer von den übrigen usern das mixtape erstellt haben könnte. dafür bin ich dann wohl doch zu kurz dabei....
Taisumi
Ich war das. :cheers:

Powdi hat mich mit MCR enttarnt. Meine Versuche von mir abzulenken, waren doch ziemlich miserabel. :bigsmile: Genau, wie du schon sagtest, ist das eine Auswahl meiner Lieblingssongs. Bin gespannt, wie du das ganze findest und freue mich auf deine Kritik. :smile:
SURFACER
oh dann möchte ich mich an dieser stelle schonmal für das mixtape bedanken!
kritik folgt dann! :bigsmile:
Alphex
Außerdem steht bei mir sogar "Visions-Mixtape von Alphex" im Booklet.Alphex, 16.09.2013 21:25 #

Spielregeln nicht kapiert ? :bigsmile: Wir wollen doch ratenpixiesa, 16.09.2013 21:37 #


Offenbar hat es der Empfänger (noch?) nicht bemerkt.
housefrau1981
Mein Tape erkennt ihr, wenn ihr es seht:bigsmile: Naja, die Auswahl, bei wem es liegen könnte ist jetzt auch nicht mehr so enorm.alvarez, 16.09.2013 21:05 #


Ich entschuldige mich ja heftigst für den Mangel an PCs, mit denen ich ENDLICH die Bilder hochladen kann, aber ich verwette ja meinen Arsch drauf, dass mein Tape von dir ist...

Ich versuche, abends mal die Trackliste abzutippen.
-pmh-
Ich entschuldige mich ja heftigst für den Mangel an PCs, mit denen ich ENDLICH die Bilder hochladen kann.housefrau1981, 17.09.2013 12:17 #



sollte da nicht einer ausreichen?
oder sind die bilder noch am lkw und haben pro stück mehrere tb? :floet:
2006heino
Außerdem steht bei mir sogar "Visions-Mixtape von Alphex" im Booklet.Alphex, 16.09.2013 21:25 #

Spielregeln nicht kapiert ? :bigsmile: Wir wollen doch ratenpixiesa, 16.09.2013 21:37 #


Offenbar hat es der Empfänger (noch?) nicht bemerkt.Alphex, 16.09.2013 22:34 #


Ich schaue noch mal nach - ich bin ja immer noch der Meinung, daß Du der "Übeltäter" bist :wink:
housefrau1981
Ich entschuldige mich ja heftigst für den Mangel an PCs, mit denen ich ENDLICH die Bilder hochladen kann.housefrau1981, 17.09.2013 12:17 #



sollte da nicht einer ausreichen?
oder sind die bilder noch am lkw und haben pro stück mehrere tb? :floet:-pmh-, 17.09.2013 12:42 #


:floet: erwischt, das könnte man falsch verstehen.
aber pcS stimmt schon - weil: der zuhause geht nimma und bei dem im büro darf ich nicht :tongue:
Alphex
Außerdem steht bei mir sogar "Visions-Mixtape von Alphex" im Booklet.Alphex, 16.09.2013 21:25 #

Spielregeln nicht kapiert ? :bigsmile: Wir wollen doch ratenpixiesa, 16.09.2013 21:37 #


Offenbar hat es der Empfänger (noch?) nicht bemerkt.Alphex, 16.09.2013 22:34 #


Ich schaue noch mal nach - ich bin ja immer noch der Meinung, daß Du der "Übeltäter" bist :wink:2006heino, 17.09.2013 16:16 #


Naja, ich gebe mal den dezenten Hinweis, dass es nicht auf deutsch dransteht.
Olsen
sondern auf euskara. ach nee, dann könnte man immer noch deinen namen lesen. kyrillisch? griechisch?
FaithAndHope
einer der letzten mixe, war doch auf chinesisch, japanisch oder irgendwie sowas.. angelehnt an konsolen spiele...
edit: der mix an heino ist zu 100% von alex!
Olsen
heißt alphex alex?
Alphex
Für meine Freunde ja :3

Und es steht auf japanisch drin. Katakana und Hiragana gehen, vor allem mit Tabelle, gerade noch so ;)
2006heino
Für meine Freunde ja :3

Und es steht auf japanisch drin. Katakana und Hiragana gehen, vor allem mit Tabelle, gerade noch so ;)Alphex, 17.09.2013 17:56 #


Gotcha! :cool:

Ich habe auch schon meine Anmerkungen im anderen Thread eingestellt und warte gespannt auf die Auflösung!!! :smile:
mcpete
Bin ich falsch gewickelt oder hat Heino einen kleinen Fehler im anderen Thread:
Ich dachte immer das ist Thrash-Metal und nicht Trash-Metal.
2006heino
yup, das heißt Thrash-Metal. Und der Heino hat es auch sogleich korrigiert. Hier sind aber auch wieder :klugscheiss::klugscheiss::klugscheiss: unterwegs ...:bigsmile:
eigenwert
Das hätte ich aber auch fast moniert.
"Trash" kommt bloß von nachlässiger Aussprache, Müll ist es ja deswegen nicht.
FaithAndHope
Für meine Freunde ja :3Alphex, 17.09.2013 17:56 #

:cheers: