Forum

Und sonst...

* der "visions" geburtstags-thread *

Amano
Hey super Leute! Da log ich mich hier im Café mal kurz ein und sende vielen herzlichen Dank und meiner Umgebung angemessen dazu noch 'n paar Ouzos :cheers::cheers::cheers:

Den Uhrzeiten nach waren hier einige sogar früher dran als meine Frau :bigsmile:

Ach ja Olsen, ich bin nun 36.

Und Eagle, der war echt gut :lol1:
eigenwert
Alles Gute an Amano :cheers: !
Und nicht vergessen: Sasan hat heute auch, cheers!
Olsen
ach, 36. mit tränen in den augen erinnere ich mich an diese schöne zeit zurück ... damals, vor zwei jahren.
Powder To The People
Ach, 36. Mit Tränen in den Augen sinniere ich darüber, wie grauenvoll mein Leben dann wohl sein wird. Und mit 38 erst!
Olsen
wart's ab, das ist schlimmer als der härteste film, den du gesehen hast. und das will was heißen!
Woas Sois...
36 ist ein wirklicher Soulcrasher. Die Libido versagt, junge Girls siezen einen, Abba wird interessant.
Powder To The People
Frauen fühlen sich bei einem geborgen! Das kann's doch wohl nicht sein!
mcpete
36 ist ein wirklicher Soulcrasher. Die Libido versagt, junge Girls siezen einen, Abba wird interessant.Woas Sois..., 17.09.2013 21:41 #

Und ältere Frauen machen Dir schöne Augen. Teils angsteinfösend!
AERPELSCHLOT
36 ist ein wirklicher Soulcrasher. Die Libido versagt, junge Girls siezen einen, Abba wird interessant.Woas Sois..., 17.09.2013 21:41 #

36? Reihenweise lagen mir die jungen Dinger zu Füßen :floet:
-pmh-
36? Reihenweise lagen mir die jungen Dinger zu Füßen :floet:AERPELSCHLOT, 17.09.2013 23:25 #


i see...
AERPELSCHLOT
36? Reihenweise lagen mir die jungen Dinger zu Füßen :floet:AERPELSCHLOT, 17.09.2013 23:25 #


i see...
-pmh-, 17.09.2013 23:41 #


Das ist ja ein aktuelles Bild :tongue: 36 wäre ja schon 7 Jahre her.
pixiesa
Glückwunsch Amano !!!
Woas Sois...
36 ist ein wirklicher Soulcrasher. Die Libido versagt, junge Girls siezen einen, Abba wird interessant.Woas Sois..., 17.09.2013 21:41 #

36? Reihenweise lagen mir die jungen Dinger zu Füßen :floet:AERPELSCHLOT, 17.09.2013 23:25 #


Aus Angst, Achillessehnen durchschnitten oder Kohle?
Außerdem heißt siezen ja nicht, dass die einem nicht zu Füßen lagen!
"Jaaa! Oohhh!, Hr. Oberhuber, Tempo ihrem Alter angleichen bitte, sie machen das hervorragend"

Zuletzt geändert von Woas Sois...

Powder To The People
Pixies Grausamkeit entlädt sich nun in Hypnose.
mcpete
Ich wünsch dem gelben Guli mal alles Güte zum Geburtstag.
Eine Runde Duff-Bier für Dich!

:happybirthday:
eigenwert
Ja, wo ist er denn eigentlich?
Alles Gute dem Guli :cheers: , :elefant: , :bunny_4: usw.
pixiesa
Glückwunsch Guli !
Crackerman
Einer derjenigen, die sich hier unerlaubt viel zu rar machen. Lass Dich mal wieder öfter blicken, Guli.
Alles Gute :cheers:.
FaithAndHope
oh man, eigentlich sollte man es ja mittlerweile wissen, aber ich bin immer wieder geschockt über die bilder die pixie da rauskramt! :yikes:

viel wichtiger allerdings:
:happybirthday: an den guli! :bunny_4:
Crackerman
Die letzten beiden find' ich gut :smile:.
Achja, nachträglich noch einen Glückwunsch an Amano :cheers:.