Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

AERPELSCHLOT
Wenns nicht so weit weg wäre, würde ich mitspielenpixiesa, 18.09.2013 00:25 #


Als Kopfballungeheuer :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
pixiesa
Als Lahm-Double :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Als Lahm-Double :bigsmile:pixiesa, 18.09.2013 00:32 #


Lahme haben wir schon genug.
LaRocca
pilates!! :bigsmile:
das ist genau das richtige für mich. ich war lange nicht mehr so entspannt! :smile:FaithAndHope, 17.09.2013 21:04 #

Man hat mir das aufgrund gewisser körperlicher Probleme mal empfohlen. Ich übeleg dauernd, ob ich bei uns im Fitnessstudio mal den Kurs besuchen soll. Aber man hat mir auch Yoga empfohlen und danach war ich alles andere als entspannt oder in sonst einer positiven Stimmung...
AERPELSCHLOT
Bei uns im Sportverein wird auch irgendwelches Fitnesszeuch angeboten. Könnte ich auch für umme wahrnehmen, wenn ich denn wollte. Als mal wetterbedingt Training der Mädels kurzfristig abgesagt werden musste und gleichzeitig dieses Fitnesszeuch stattfand, haben wir die Hühner in die Halle zum Fitness gescheucht. Ich hab mich aber an den Rand gestellt und zugeschaut. Die Trainerin macht das wirklich verdammt gut und die meisten Mädels hatten auch Spaß dabei. Aber das ist trotzdem einfach nix für mich. Sport muss irgendwie einen "Sinn" machen. Ich brauch irgendwie ein Ziel. Das Ziel ist nicht, daß ich mich am Ende fitter fühle. Ich brauch irgendwie das Gefühl, irgendwas geschafft zu haben, meinetwegen, daß ich schneller gelaufen bin, mehr Tore geschossen habe oder sonst was in der Art. Das ist zwar Selbstbeschiss, aber den Selbstbeschiss brauch ich dann halt einfach. Einfach so rumzappeln ist für mich komplett sinnlos.
FaithAndHope
pilates!! :bigsmile:
das ist genau das richtige für mich. ich war lange nicht mehr so entspannt! :smile:FaithAndHope, 17.09.2013 21:04 #

Man hat mir das aufgrund gewisser körperlicher Probleme mal empfohlen. Ich übeleg dauernd, ob ich bei uns im Fitnessstudio mal den Kurs besuchen soll. Aber man hat mir auch Yoga empfohlen und danach war ich alles andere als entspannt oder in sonst einer positiven Stimmung...LaRocca, 18.09.2013 07:55 #

aufgrund nicht vorhandener rückenmuskulatur, wurde mir das auch vom arzt empfohlen.
ich kann jetzt natürlich noch nicht sagen ob es was bringt, aber der leichte muskelkater verrät das auf jeden fall etwas passiert! :wink:
fitnesstudio ist nichts für mich, da würde ich mich nur unwohl fühlen. am allerliebsten wäre es mir wenn der trimm pfad hier im wald wieder aktiviert werden würde.
das könnte ich wunderbar mit meinem hund verbinden..
Drunken Third
aber der leichte muskelkater verrät das auf jeden fall etwas passiert! :wink:FaithAndHope, 18.09.2013 12:10 #


Niemand mag Klugscheißer. Ich weiß. Trotzdem: ein leicher Muskelkater verrät dir vor allem, dass du die Muskeln überlastet hast.

(Na und, kaum ein Sport ohne Muskelkater. Ich hab den auch noch oft genug. Wie gut und schlecht ein Muskelkater wirklich ist, kann wohl am ehesten Paudi erläutern. Trotzdem wehre ich mich gegen die Glorifizierung des Muskelkaters.)
LaRocca
fitnesstudio ist nichts für mich, da würde ich mich nur unwohl fühlen.FaithAndHope, 18.09.2013 12:10 #

Das war der Grund, weswegen ich mich jahrelang davor gescheut hab. Aber da in den letzten Jahren die Schmerzen größer wurden, hab ich mich Anfang diesen Jahres überwunden. Ich hab mir ein Fitnessstudio der etwas gehobeneresn Preisklasse ausgesucht. Da gibt es nicht allzu viele gaffende Angebertypen, die gehen ja alle ins billige McFit. Die Atmosphäre bei uns ist recht familiär, da schäme ich mich auch nicht allzu sehr für meine Unsportlichkeit. :bigsmile:
FaithAndHope
aber der leichte muskelkater verrät das auf jeden fall etwas passiert! :wink:FaithAndHope, 18.09.2013 12:10 #


Niemand mag Klugscheißer. Ich weiß. Trotzdem: ein leicher Muskelkater verrät dir vor allem, dass du die Muskeln überlastet hast.

(Na und, kaum ein Sport ohne Muskelkater. Ich hab den auch noch oft genug. Wie gut und schlecht ein Muskelkater wirklich ist, kann wohl am ehesten Paudi erläutern. Trotzdem wehre ich mich gegen die Glorifizierung des Muskelkaters.)Drunken Third, 18.09.2013 12:14 #

glorifizieren will ich auch gar nichts. für mich bedeutet der leichte mukelkater vorallem das ich muskeln besitze von denen ich nichts wusste! :wink:
außerdem bin ich begeistert das es eben auch nur ein wirklich leichter muskelkater ist, und ich mich nicht, wie erwartet, überhaupt nicht mehr bewegen kann..
btw, ich mag klugscheißer, bin ja selber eine! :cheers:

fitnesstudio ist nichts für mich, da würde ich mich nur unwohl fühlen.FaithAndHope, 18.09.2013 12:10 #

Das war der Grund, weswegen ich mich jahrelang davor gescheut hab. Aber da in den letzten Jahren die Schmerzen größer wurden, hab ich mich Anfang diesen Jahres überwunden. Ich hab mir ein Fitnessstudio der etwas gehobeneresn Preisklasse ausgesucht. Da gibt es nicht allzu viele gaffende Angebertypen, die gehen ja alle ins billige McFit. Die Atmosphäre bei uns ist recht familiär, da schäme ich mich auch nicht allzu sehr für meine Unsportlichkeit. :bigsmile:LaRocca, 18.09.2013 12:18 #

mein neffe geht jetzt auch in ein fitnesstudio und als ich ihn da neulich abgeholt hab, war mir wieder klar warum ich die dinger nicht mag. der parkplatz voll mit aufgemotzen autos und die typen alle schön gebräunt von asitoaster.. albsolutes klischee also..
-pmh-
wofür haben wir den fitness-fred??
macht dort mal weiter! :cool:
Drunken Third
Ach Quatsch, hier ist doch sonst nix los.
Woas Sois...

Wäre zum überlegen :hm: Nur bei der Toilettenspülung vielleicht etwas fehl am Platze.
Olsen
wofür haben wir den fitness-fred??
macht dort mal weiter! :cool:-pmh-, 18.09.2013 12:43 #


blockwart!

(okay, wenn diese diskussion jetzt im filmthread ausgebrochen wäre, dann wär es was anderes. :bigsmile:)
FaithAndHope
dadurch das ich all meine musik wieder neu in itunes einfügen muss, höre ich auch mal wieder sachen, die ewig nicht liefen! :smile:
-pmh-
höre auch mal wieder sachen, die ewig nicht liefen! :smile:FaithAndHope, 19.09.2013 11:28 #



z.b. cher? :tease:
FaithAndHope
nein, ob du es glaubst oder nicht, das lied läuft hier sogar öfter. in voller lautstärke!!
OneFingerSalute
Ob euch das auch Laune macht, weiß ich nicht. Aber ich freue mich tatsächlich drüber, heile wieder zu Hause angekommen zu sein und mich endlich ein bisschen ausruhen zu können nach einem sehr "anstrengenden" (aber auch großartigen) Urlaub :bigsmile: Habe gerade nicht viel Zeit, weil stinkenden Sachen ausgepackt und massenhaft Bilder auf Festplatten kopiert werden wollen - kurz zurückmelden musste ich mich aber eben, fand ich. Ihr hatte viel zu lange eure Ruhe :cheers:
Woas Sois...
:cheers::cheers: Servus!
So ruhig war es gar nicht *hüstel*
Wir erfahren mehr in kürze?
Olsen
Wer ist der Typ, muss man den kennen?
Powder To The People
Ach gucke. Da isser wieder.:cheers: