Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

SHITHEAD
ROSETTA-The Anaesthete Vinyl/Cd Preorder

Linktext

Mit Porto nach Österreich nicht ganz 30 Euro,ach egalnataraya, 18.09.2013 09:04 #


Da hat mich der Preis dann abgeschreckt. Irgendwelche Distros hier werden die schon rein bekommen.
katamarandi
Ich glaub die Rosetta werd ich mir diesmal klemmen. Wird von Hördurchgang zu Hördurchgang nicht besser ... eher 'langweiliger'. Schade!
Flabes2000
The Clash - Sound System :bow::bow:Flabes2000, 18.09.2013 08:50 #


Bist du narrisch.Für mich wäre das aber zuviel des Guten.:bigsmile:
Wahnsinn,wie konsequent hier,sowohl auch bei der Vinyl-Box,die "Cut the crap" ignoriert wird.JustusMeinFreund, 18.09.2013 08:57 #

1. Wir hatten hier in der Firma in der ich arbeite vom chinesischen Mutterhaus einen Award erhalten. Der wurde den Mitarbeitern in Form von Amazon-Geschenkgutscheinen ausgezahlt. Deshalb war die Box für mich so gut wie umsonst. Ich hätte sie mir wegen des Bonusmaterials jedoch auch so gekauft.
2. Über das Fehlen der Cut the Crap habe ich mich auch gewundert. Die ist zwar damals auch bei CBS erschienen. Aber soweit ich mich erinnern kann gab es wohl rechtliche Streitigkeiten mit dem damaligen Manager, der wohl auch bei den Kompositionen mitgemischt hat. Kann sein dass diese Platte deswegen fehlt.
Ich hatte auch damit gerechnet dass sie dabei ist. Ich habe sie bis heute noch nicht gehört.
JustusMeinFreund
Ich habe sie bis heute noch nicht gehört.Flabes2000, 18.09.2013 10:05 #


Ich auch nicht.
usopp

Janet Jackson - The Velvet Rope
JustusMeinFreund
I not dance - Thought leader 2LP
OneFingerSalute
Support the local scene - auch in den Ferien:

Shibboleth - Self-Titled CD (Black Metal aus Victoria)
Contagium - Self-Titled 7" (Death Metal, ebenfalls Victoria)
No Eulogy - Self-Titled LP (Crust und auch aus Victoria)
Iskra - Bureval Demo 2009 LP ("Blackened Anarchist Metal" aus - Überraschung - Victoria)
Cetascean - Crows 10" (D-Beat/Crust aus Winnipeg)

Drei der fünf Platten haben mir die Leute im Laden "Black Raven Records" (nebenbei Iskra-Mitglieder) einfach so geschenkt, weil ich extra "aus Deutschland" vorbeigekommen bin :bigsmile:

Außerdem anderswo noch geschnappt:

Tempest - Solace 7" ("depressed and blackened European hardcore with a nice metal patina", Vancouver)
Jim Bryson & The Weakerthans - The Falcon Lake Incident LP (Singer/Songwriter-Kram, Ottawa & Winnipeg)
ONTURN
topeinkauf!
OneFingerSalute
Habe bisher kaum reingehört aus Zeitgründen, aber wenn schon mal das Onturn-Siegel drauf ist, kann ja eigentlich nichts passieren :cheers:
-pmh-
agnes obel - aventine
anna calvi - one breath
anneke van giersbergen - drive
xtoolx
gleich müsste ich die neue moving mountains in den händen halten. (vinyl ist bei denen irgendwie pflicht für mich).

bild folgt
Geisterwolf
Die Arctic Monkeys ist echt nicht schlecht,bin auch am überlegen :hm:nataraya, 18.09.2013 09:06 #


Die Arctic Monkeys ist geil :bow:
bei U R Mine muss ich immer an Wolfmother denken
wird defintiv bald gekauft - als Vinyl

Heute abgeholt(Fotos im Plattencover-Thread)
die Ärzte - die Nacht der Dämonen als 5fach LP mit dickem Büchlein als Booklet
dazu die Doppel DVD noch mit zwei Picks(beide signiert jeweils von Rod und Farin),Flaschenöffner mit Drumstickgriff und Sweet Gwendoline USB Stick auf dem das ganze in mp3 enthalten ist
die Box lohnt sich allemal, auch als BluRay erhältlich
ZIRKEL
metallica - through the never
live album

dream theater - dto (2013)
SURFACER
holograms - forever (deluxe edition) LP
Crackerman
Letzte Woche ist endlich endlich endlich die letzte Rainbow Scheibe angekommen, die mir noch fehlte :heart::a035:.



Die war kein Schnäppchen, aber die will ich seit ich glaub' über 30 Jahren...seit ich von ihrer Existenz erfuhr :elmo:.
Das Auspacken war schon etwas seltsam. Seltsam schön :bekloppt::bigsmile:
pixiesa
Glückwunsch Cracker ! :cheers:
OneFingerSalute
Muss ja für dich sein wie Weihnachten, Ostern und Bundestagswahl auf einen Tag, Cracker :cheers:
maxmesi
Signals Midwest - Light On The Lake LP :heart:
JustusMeinFreund
2x preorder:

Shook Ones/Death Is Not Glamorous - Split 7"

Und zwar hier:klack

Best Coast - Fade Away 12"