Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

Woas Sois...
Sakrileg, Nr. 18 ist ein Ramones Coversong! Das hat man hier zu kennen! Hat die QS bei der Anmeldung wieder versagt? :drohen:
Olsen
Das hätte ich aber auch fast moniert.
"Trash" kommt bloß von nachlässiger Aussprache, Müll ist es ja deswegen nicht.eigenwert, 17.09.2013 22:39 #


lieber tresch mättl als sresch mättl.
2006heino
Sakrileg, Nr. 18 ist ein Ramones Coversong! Das hat man hier zu kennen! Hat die QS bei der Anmeldung wieder versagt? :drohen:Woas Sois..., 18.09.2013 06:03 #


Hm, das macht den Song jetzt aber auch nicht besser - da gefällt mir das Cover noch eher ...
Und was man hier zu kennen hat, das entscheide immer noch ... äh ... ich - für mich :cool:
eigenwert
Das hätte ich aber auch fast moniert.
"Trash" kommt bloß von nachlässiger Aussprache, Müll ist es ja deswegen nicht.eigenwert, 17.09.2013 22:39 #


lieber tresch mättl als sresch mättl.Olsen, 18.09.2013 14:21 #

Äy, Meddl schreibt man es :klugscheiss: .
Alphex
Ich habe bewusst Zeug genommen, das wohl keine Sau kennt - erstens soll der Mix ja neues (gutes :D) bieten und nicht "ah, kenn ich, fand ich damals schon scheiße"-Effekte triggern, zweitens auch dazu dienen, neue Sachen kennenzulernen.

Auflösung der Bands:

1. Inti Creates - Theme Of Mega Man Battle Chip Challenge (Ist ein GBA-Spiel)
2. Icon - Danger Calling
3. Terrorgruppe - Frontbericht (korrekt geraten)
4. Strung Out - Velvet Alley (Acoustic) (vom B-Seiten-Album - vll. ist die normale Fassung mit Zerre ja eher deins?)
5. Fog Of War - Fog Of War (der Song ist aber ziemlich neu)
6. Much The Same - Stitches
7. Kill Hannah - Acid Rain
8. Close Your Eyes - Carry (Christenhardcore, aber keine Hardcorechristen)
9. Kollegah - 44er Bizeps
10. Zebrahead - Death By Disco (korrekt geraten)
11. Engrave - Brand New Line (das sind Japaner! Aber ja, klingen 1 zu 1 wie Bad Religion :D)
12. Templeton Pek - Perfect
13. ist aus "Alexander von Eich hilft", genauer gesagt: der Episode im Reisebüro
14. Bonded By Blood - Immortal Life (korrekt)
15. Skull Fist - Attack Attack (Tokyo Blade-Cover)
16. My Chemical Romance - The Light Behind Your Eyes (non-Album-Track der Danger Days-Sessions)
17. Out Of Date - Pay My Bullet (Italieneremo mit NOFX-Gitarren)
18. Eddie Vedder & Zeke - I Believe In Miracles (Ramones-Cover, wie Woas so richtig sagte)
19. After The Fall - 1994 (sind nicht auf Fat Wreck übrigens ;) und normalerweise auch deutlich sperriger und metallischer... dachte, ich nehme mal die melodischste Nummer; offenbar keine gute Strategie gewesen xD)
20. Conditions - Every Day Is A New Life (das ist Posthardcore, wenn auch in der Mädchenvariante, also ohne viel Geschrei, kein Indie!)
21. Me & Mark - Hey Is For Horses... (ein (ex?)Mitglied von Evergreen Terrace, ist so College-Punk-Akustikzeug)
22. Jimi Jamison - Never Surrender (unveröffentlichter Track vom Rocky 5 Soundtrack; Sänger war/ist bei Survivor, Song nur in der Form im Internet zu kriegen da der Soundtrack vom Film vor dem Release durch damals modernen Rapkram ersetzt wurde)
23. Super Mario Land - Ending Credits (Retro Remix)
FaithAndHope
kannst du den mix hochladen?
ich würd mir den gern hören! :smile:
Alphex
Mache ich morgen, Link kommt dann per PN. :)
FaithAndHope
perfekt, bin heute eh nicht mehr am rechner! :thumbsup:
2006heino
Danke, Alphex, für die Auflösung!
Da kenne ich in der Tat so einige Bands bislang noch nicht, auf "Kill Hannah" hätte ich vielleicht noch kommen können. Mit dem "Trigger-Effekt" hast du vollkommen recht - man kann ihn halt auch nicht immer ausblenden. Das ging mir z.B. mit den Strokes so - nach dem ersten Hören dachte ich immer "besch**** Hype" und als ich dann endlich mal die ersten beiden Alben komplett gehört hatte, mußte ich es relativieren.
Aber auch ohne Kenntnis der Bandnamen liege ich richtig (z.B. kann ich mit "my chemical romance" überhaupt nichts anfangen, was sich wieder bestätigt hat).
-pmh-
mein "opfer" war seit 30.08. nicht mehr online... :hm:
wenn bis oktober nix mehr kommt, dann geb ich hier die tracklist & den namen bekannt. hoffentlich ist er/sie nur in urlaub!
mcpete
mein "opfer" war seit 30.08. nicht mehr online... :hm:
wenn bis oktober nix mehr kommt, dann geb ich hier die tracklist & den namen bekannt. hoffentlich ist er/sie nur in urlaub!-pmh-, 19.09.2013 12:36 #

Und stellst Du dann auch den Mix anderen zur Verfügung? Dann kriegst Du wenigstens ein paar andere Rückmeldungen.
-pmh-
stellst Du dann auch den Mix anderen zur Verfügung? Dann kriegst Du wenigstens ein paar andere Rückmeldungen.mcpete, 19.09.2013 12:55 #



klar, hatte ich hier ja schon angesagt...
mcpete
Da ich schon neugierig bin, melde ich mich schon mal an.:winke:
cornello
ich nehm den auch auf jeden fall, peter
Flabes2000
Mein Opfer ist auch nur noch sporadisch hier vertreten. Vor über einem Monat habe ich meinen Mix geschickt. Bisher kam aber noch keinerlei Reaktion.
Aufgrund der Konstellation des Aufnahmemediums denke ich mal dass ich auch der Empfänger seines Mixes sein sollte. Habe aber bisher auch noch Nix bekommen.
Bin deshalb aber weder böse noch nachtragend.
Ich halte es dann aber wie Peter und stelle den Mix dann auch übernächste Woche hier rein.
2006heino
In Peters Mix würde ich natürlich auch gerne reinhören :smile:
mcpete
Pixie --> Woas
faith--> taisumi
Kako
cornet-too --> alvarez
hackbart (Tape)
FrankBlack --> Powdi
Alvi
Eigi > Luna
Alphex --> 2006heino
Woas --> Eigi
Flabes2000 (Tape)
mcpete--> faith
Surfacer --> pmh
Powdi -> Pixie
gulinthalid
luni --> cornello
baby borderline
Tsumoringer -->
2006heino --> Frank
-pmh- --> beim empfänger
Frauchen --> mcpetepixiesa, 16.09.2013 20:38 #

Da fehlen noch ein paar. Urlaubszeit noch nicht zu Ende?
-pmh-
tja, wozu noch warten... mein mix ging an kako

hier die tracklist, wer jetzt IMMER noch interesse hat (...) -> bitte pn!

ZOLA JESUS - Vessel
EMILY JANE WHITE - Dark Undercoat
HOLLY MIRANDA - Slow Burn Treason
TORI AMOS - Give
KYLA LA GRANGE - Catalyst
CHELSEA WOLFE - Pale On Pale
PJ HARVEY - The River
EMA - The Grey Ship
ANNA TERNHEIM - Terrified
TU FAWNING - A Pose For No One
JESSICA BAILIFF - Goodnight (Hope For More)
ANNA CALVI - No More Words
BAT FOR LASHES - Daniel
SUNN O))) & BORIS feat. JESSE SYKES - The Sinking Belle
ANNA VON HAUSSWOLFF - Funeral For My Future Children
Go Ahead Eagle
Mein Opfer ist auch nur noch sporadisch hier vertreten. Vor über einem Monat habe ich meinen Mix geschickt. Bisher kam aber noch keinerlei Reaktion.
Aufgrund der Konstellation des Aufnahmemediums denke ich mal dass ich auch der Empfänger seines Mixes sein sollte. Habe aber bisher auch noch Nix bekommen.
Bin deshalb aber weder böse noch nachtragend.Flabes2000, 19.09.2013 13:07 #

Da ist die schöne Idee wohl schnell zu groß geworden.
Schade, dass sowas passiert, aber zu vermeiden war es ja eigentlich auch nicht.
Wird wohl mal Zeit für ne lange Pause, denn gehakt hat es zudem ja an mehreren Ecken und Enden.
pixiesa
Konventionalstrafe einführen