Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

SURFACER
Julia Holter - Loud City Song


Holograms - Forever


Hackamore Brick - One kiss leads to another


und weil es so schön kontrovers ist...

Reagan Youth - Vol. 1
SURFACER
V.A. - After Dark 2 3LP


Lord Snow - Solitude
SURFACER
Hah, gerade eben auf dem Flohmarkt im Mauerpark einen lange gesuchten Post-Punk Klassiker im quasi Neu-Zustand für 10 Flocken erworben, bääääääääääääääm!!

Modern Eon - Fiction Tales
JustusMeinFreund
Crocodiles - Crimes of passion



Leckaaa!
xtoolx


MartinwillVinyl
boah, die Ef sieht echt toll aus!
xtoolx
klingt auch mindestens genauso :)
Quicksand227
@xtoolx: Wo und für welchen Preis hast du die "Black One" bekommen?
xtoolx
mit versand 53€.
Quicksand227
Hui, na das wäre mir dann doch zu viel - aber ich hätte das Album auch gern :wink:
xtoolx
war nen spontan entscheidung und ich wusste bei wem ich kaufe *hust* (und das der zustand 1a sein wird.

preis ist "normal". dennoch ne menge asche.
http://www.discogs.com/sell/list?release_id=629101&ev=rb


willst meine cd haben? :D
Quicksand227
Danke für das Angebot, aber irgendwie macht Sunn O))) für mich nur live oder auf Vinyl Sinn. Vielleicht wird die ja doch irgendwann nochmal neu aufgelegt...
SURFACER
da die singles zu horrenden preisen gehandelt werden, habe ich mir nun dieses bootleg für 11,90€ zugelegt. :a035:

crisis - the guilty have a past/ singles and demos 1977-1979
JustusMeinFreund
Chelsea Wolfe - Pain is beauty
SHITHEAD
Was haste für die CW gelöhnt? Die ist ja ziemlich schweineteuer.
Mulaggi
da die singles zu horrenden preisen gehandelt werden, habe ich mir nun dieses bootleg für 11,90€ zugelegt. :a035:

crisis - the guilty have a past/ singles and demos 1977-1979SURFACER, 19.09.2013 16:36 #

Wissentlich würde ich mir wohl nie ein Bootleg zulegen, aber dir natürlich trotzdem viel Spaß mit der Scheibe.
JustusMeinFreund
Was haste für die CW gelöhnt? Die ist ja ziemlich schweineteuer.SHITHEAD, 19.09.2013 21:09 #


Vorbestellerpreis 22,50€ bei A.com. Der Preis von ~30€,die sie hier überall kostet,wird bald Standard sein.:rolleyes:
Woas Sois...
Einmal Norma Jean - Wrongdoers milk white crispy vanilla fudge


Japanische Kampfhörspiele - Hardcore aus der ersten Welt


Rapedihipedihopedizeuchs - Czarface
LarryRansomInferno
Kein Poster bei der Czarface dabei?
Woas Sois...
Ich betreibe kein Vinylmuseum, bei mir hängt das Poster an der Wand :wink: Einfach angetackert.