Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

schmirglie
Sorry Sara, aber du bist zu alt um als Frischfleisch zu gelten. du warst ja letztes Mal schon dabei.
FaithAndHope
ich bin alt :yikes: :heul:
Mulaggi
Info: Ich habe vor ein paar Tagen die restliche Kohle überwiesen und schon Hausordnung und Anfahrt zugeschickt bekommen. Beides werde ich im Laufe des heutigen Tages hier bzw. in der Übersichtsseite verlinken. Außerdem sollten wir noch ein paar Kleinigkeiten (z.B. Beschallung, Mitfahrgelegenheiten, ...) klären.
FaithAndHope
letztes jahr fand ich den ersten abend ohne musik entspannter.
gerade wenn sich so viele menschen durcheinander unterhalten..
AERPELSCHLOT
letztes jahr fand ich den ersten abend ohne musik entspannter.
gerade wenn sich so viele menschen durcheinander unterhalten..FaithAndHope, 20.09.2013 01:26 #

Kommt auf die Lautstärke der Musik an.
FaithAndHope
das ist klar. war auch nicht besonders laut letztes jahr..
andererseits brauchen wir musik, damit shitty sich aufregen kann das dagostino nicht gespielt wird und powder seinen lapdance wiederholen kann.. :floet:
cornello
also samstagabend war mir die mucke zuteilen schon bisschen laut. vor allem, wenn man quatschen wollte.
Mulaggi
Mir geht es auch nur darum, dass, wenn der Wunsch nach Musik besteht, jemand Boxen und Laptop mitbringen müsste.
FaithAndHope
also wenn der powder es diesmal wieder machen würde, wäre ich zufrieden. wenn die musik doch irgendjemanden stört, kann man sie ja immer noch leiser oder aus machen.
Woas Sois...
Es wird gesungen und aus.
FaithAndHope
da bin ich dabei!! *sing*
AERPELSCHLOT
Hat noch jemand ne Mundorgel zuhause?
Go Ahead Eagle
ja.
Olsen
Wir machen die Musik selbst. Spielt denn hier niemand Instrumente?
pixiesa
Hat noch jemand ne Mundorgel zuhause?AERPELSCHLOT, 20.09.2013 12:25 #

Habe sowas ähnliches (finds grade nur nicht), ist auf jeden Fall nicht ganz so angestaubt wie die Mundorgel.
Woas Sois...
Du spielst doch eines? Wer spielt Schlagzeug?
schmirglie
Ich fand Powdis Musikmix ziemlich gut, bei der Lautstärke bin ich aber kompromissbereit.
AERPELSCHLOT
Hat noch jemand ne Mundorgel zuhause?AERPELSCHLOT, 20.09.2013 12:25 #

Habe sowas ähnliches (finds grade nur nicht), ist auf jeden Fall nicht ganz so angestaubt wie die Mundorgel.pixiesa, 20.09.2013 12:33 #


Nee lass mal dein Rolf Zuckowski Liederbuch schön zuhause. So ein neumodischer Kram. Wenn schon, dann richtig.
Olsen
Vielleicht dieses Mal auch ein paar Lieder, die ich ebenfalls kenne, dann wär ich schon zufrieden.
pixiesa
Wer ist Rolf Zuckowski ?:confused: