Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Drunken Third
Und sollte in einer Ecke der Wohnung ein Strohhaufen liegen, immer mit der Frage: "Warum liegt da eigentlich Stroh?" das Gespräch beginnen. :klugscheiss:
FaithAndHope
Und sollte in einer Ecke der Wohnung ein Strohhaufen liegen, immer mit der Frage: "Warum liegt da eigentlich Stroh?" das Gespräch beginnen. :klugscheiss:Drunken Third, 20.09.2013 15:49 #

Wichtig: Mit Hose erscheinen! (Oder ohne je nach Vermieter :hm:)Woas Sois..., 20.09.2013 15:48 #

beides würde ich sagen.. :floet:
AERPELSCHLOT
Und sollte in einer Ecke der Wohnung ein Strohhaufen liegen, immer mit der Frage: "Warum liegt da eigentlich Stroh?" das Gespräch beginnen. :klugscheiss:Drunken Third, 20.09.2013 15:49 #

Wichtig: Mit Hose erscheinen! (Oder ohne je nach Vermieter :hm:)Woas Sois..., 20.09.2013 15:48 #

beides würde ich sagen.. :floet:FaithAndHope, 20.09.2013 15:54 #


Unter der Hose und dem Mad Caddies Schlübber sind wir alle nackt.
FaithAndHope
ich hab mir wohl irgendwas eingefangen! :heul:
mir ist den ganzen tag schon kotz schlecht, ich hab die halbe nacht nicht geschlafen und ich fühle mich als wäre ich schon mindestens 85 jahre alt! :heul:
eigenwert
CDU gewählt?
FaithAndHope
daran könnte es liegen... :hm:
eigenwert
Geht's jetzt wenigstens wieder etwas besser?
FaithAndHope
ich konnte inzwischen eine rauchen, also scheint es nicht mehr so schlimm zu sein..
AERPELSCHLOT
Die geprellte Rippe von gestern tut beim Möp fahren scheiße weh :messer:
pixiesa
ich konnte inzwischen eine rauchen, also scheint es nicht mehr so schlimm zu sein..FaithAndHope, 22.09.2013 14:12 #

Ich versuch mal aufzuhören, habe noch Tabakkrümmel für 2 bis 3 Kippen, da heißts jetzt einteilen.
FaithAndHope
da dachte ich, ich habs hinter mir, da geht die ganze scheiße von vorne los!! :heul:
ich will nicht krank werden!!!
pixiesa
Sicher so ein ein Herbstschub oder ? Du tust mir leid:friends:
FaithAndHope
ne, ist eher ne magen-darm sache. was noch viel schlimmer ist! :heul:
thurston moore
Mir ist heute eine Kastanie auf den Kopf gefallen.

Ansonsten:
Geht ihr eigentlich alle geschlossen total früh ins Bett oder wieso ist hier nach 11 immer schon Feierabend?
AERPELSCHLOT
Schlimm ist das. :heul:
Woas Sois...
Mir ist heute eine Kastanie auf den Kopf gefallen.

Ansonsten:
Geht ihr eigentlich alle geschlossen total früh ins Bett oder wieso ist hier nach 11 immer schon Feierabend?thurston moore, 22.09.2013 23:19 #


Wir gehen alle miteinander geschlossen ins Bett. Grund: Wir sind alle Zweitaccounts vom Olsen. Hat dir das noch keiner gesteckt?
FaithAndHope
Mir ist heute eine Kastanie auf den Kopf gefallen.

Ansonsten:
Geht ihr eigentlich alle geschlossen total früh ins Bett oder wieso ist hier nach 11 immer schon Feierabend?thurston moore, 22.09.2013 23:19 #


Wir gehen alle miteinander geschlossen ins Bett. Grund: Wir sind alle Zweitaccounts vom Olsen. Hat dir das noch keiner gesteckt?Woas Sois..., 23.09.2013 05:46 #

:thumbsup:
Taisumi
Aber Obacht der Olsen (sprich wir alle) ist Choleriker :klugscheiss:
-pmh-
und schuhverkäufer! :klugscheiss:


nervt:
schleimbeutelentzündung im linken ellenbogen!
Powder To The People
nervt:
schleimbeutelentzündung im linken ellenbogen!-pmh-, 23.09.2013 12:54 #

Weiss das der Olsen schon?:hm: