Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

LarryRansomInferno
So war das auch nicht gemeint. Hätte ja sein können, dass es Versionen ohne Poster gibt. Bin nämlich auch nicht so nerdig, dass ich das aus dem Stegreif weiss. :wink:
Zum Aufhängen find ich das Poster allerdings zu hässlich. :bigsmile:
Woas Sois...
Und zack hat er mir noch einen mitgegeben :cheers: Prost.
LarryRansomInferno
Gelernt ist gelernt. :cheers:
SURFACER
da die singles zu horrenden preisen gehandelt werden, habe ich mir nun dieses bootleg für 11,90€ zugelegt. :a035:

crisis - the guilty have a past/ singles and demos 1977-1979SURFACER, 19.09.2013 16:36 #

Wissentlich würde ich mir wohl nie ein Bootleg zulegen, aber dir natürlich trotzdem viel Spaß mit der Scheibe.Mulaggi, 20.09.2013 01:13 #


naja, wenn schon nur eine der darauf enthaltenen singles 70-200€ kostet, warum dann nicht? soundquali ist auch top!
SURFACER
Was haste für die CW gelöhnt? Die ist ja ziemlich schweineteuer.SHITHEAD, 19.09.2013 21:09 #


Vorbestellerpreis 22,50€ bei A.com. Der Preis von ~30€,die sie hier überall kostet,wird bald Standard sein.:rolleyes:JustusMeinFreund, 20.09.2013 06:15 #


ich spekuliere darauf sie zu dem preis ende des jahres wieder bei "tolle unterhaltung" zu bekommen ;)
xtoolx
Geisterwolf
Hab heute die neue Ärzte Platte(n) abgeholt
schwarzes Vinyl, daher nicht notwendig die Platten noch selbst abzulichten


JustusMeinFreund
I NOT DANCE - THOUGHT LEADER



Wunderbar brachialer "Post something"-HC aus Vorarlberg.
Hier per "name your price" downloaden,
oder hier die Doppel-LP um schlanke 14€ bestellen.Wo gibts denn heutzutage noch sowas?!
HIRNTOT
Ich betreibe kein Vinylmuseum, bei mir hängt das Poster an der Wand :wink: Einfach angetackert.Woas Sois..., 20.09.2013 18:30 #

Bist du nicht zu alt, um so gefaltete Posterbeilagen aus Platten aufzuhängen? :hi:
katamarandi
Der Postmann hat mich heute sehr sehr glücklich gemacht!
The Melvins - The Bride Screamed Murder || 1 x 12 " || Amphetamine Reptile Records (AMREP078) || White with Red/Orange/Yellow Splatter || Adam Jones cover /100 ||



:dance3::elefant::elmo::elefant::dance3:
Geisterwolf
Hab mir gestern noch n bischen was von Turbostaat bestellt,
allerdings spinnt die sistersofmerchi seite rum
deshalb jpc.de
die neue 7" scheint ziemlich limited zu sein wie die jungs bei fb posteten
Bilder dann hoffentlich nächste Woche
HIRNTOT
Geldsegen im Hause Geisterwolf, hm? :headbang:
Geisterwolf
Geh mal am Monatsende zum Bankschalter.... :tongue:
Ich weiß halt, wofür ich arbeite ne.... :cheers:
bombaa
meine moving mountains ist auch da...aber nicht weiß, sondern so grünlich/grau/clear...jemand ne pressinfo darüber? hab via hello merch mit shirt und slipmat vorbestellt
bombaa
ahh grade gefunden...translucent green ltd. 275 ...whoopwhoop...ein kleiner vinylnerdgasm
xtoolx
hatte auch überlegt ob ich die grüne preordere... war mir zu viel aufwand und zu teuer.
aber glückwunsch :)

dennoch: ich hab eh nen white-vinyl-fetish ;) passt auch gut dazu.

was sagst zum album?
SURFACER
holograms - forever (deluxe edition, lim. to 300) LP


forest swords - engravings 2LP
JustusMeinFreund
2x geile scheisse!
Was ist denn bei der Holograms jetzt das Delüx-Dingens für ein Ding? Dieses weiße Blatt da!
bombaa
hatte auch überlegt ob ich die grüne preordere... war mir zu viel aufwand und zu teuer.
aber glückwunsch :)

dennoch: ich hab eh nen white-vinyl-fetish ;) passt auch gut dazu.

was sagst zum album?xtoolx, 23.09.2013 17:31 #



ganz schön ruhig irgendwie...und so gar kein postrock mehr...aber ich werd ja auch langsam älter :klugscheiss:
SURFACER
2x geile scheisse!
Was ist denn bei der Holograms jetzt das Delüx-Dingens für ein Ding? Dieses weiße Blatt da!JustusMeinFreund, 23.09.2013 17:59 #


ein 3D kunstdruck. sieht sehr schön aus, ob das jetzt den preis rechtfertigt steht auf einem anderen blatt. das braune vinyl ist aber schon was richtig feines.