Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Noch'n Reverend....



REVEREND BIZARRE - Doom over the world
eigenwert
Das ist doch so ne Protometalkiste, oder?
Da muss ich nachher mal reinläuscheln.
Aach, da hat einer schon ein Sabbath-Shirt an...
Oder ab wann gab's denn sowas überhaupt?
Woas Sois...
Vorsicht Eigi! Nur ein Riff im gesamten Lied, das erfordert Konzentration. :klugscheiss:

On Topic

Reverend Jürgen & Igor - Stalingrad der guten Laune

Zuletzt geändert von Woas Sois...

Crackerman
Vorsicht Eigi! Nur ein Riff im gesamten Lied, das erfordert Konzentration. :klugscheiss:Woas Sois..., 23.09.2013 18:26 #

Ja das stimmt. Von den stumpfen Riffern gehören die aber zu den besseren :klugscheiss:.
LarryRansomInferno

The Twilight Sad - Alphabet
eigenwert
Das war kein so toller Reverend.
Aber wenn hier jeder sein eigenes Zeug gungelt, dann nehmt dies, ihr Verruchten:



(Ich gelobe auch, dass ich mir das selbst nochmal anhöre. Obwohl dieses Jahr im Zen Tonstudio...
Bis das mal im Kasten war...:messer: )
pixiesa
ich auch ich auch:

Pixie - Xpress
pixiesa
Das war kein so toller Reverend.
Aber wenn hier jeder sein eigenes Zeug gungelt, dann nehmt dies, ihr Verruchten:eigenwert, 23.09.2013 18:48 #

Dich hats aber hart erwischt :lol1:
Crackerman
Ich dann auch :smile:



CRACKER - I'm a little rocket ship
eigenwert
Das war kein so toller Reverend.
Aber wenn hier jeder sein eigenes Zeug gungelt, dann nehmt dies, ihr Verruchten:eigenwert, 23.09.2013 18:48 #

Dich hats aber hart erwischt :lol1:pixiesa, 23.09.2013 18:52 #

Dabei hat sie die ganze Zeit nur Augen für diesen Chenghi gehabt. Kommt davon, wenn man da nur Schlitze hat.
Und der Wind pfiff so kalt um die Jurte, und kein Kumys war, um meinen Buttertee aufzupeppen :heul: .
Zum Glück hab ich's geschafft, aus dem Vertrag rauszukommen (ich hab einfach beim Gulag um die Ecke Asyl beantragt. Ham die geglotzt).
pixiesa
Noch mehr :lol1: ....ahhhhh:lol1:
OneFingerSalute

Cetascean - Crows (Vorsicht, die Bandcamp-Seite ist sehr pink!)

Puh. Schleppender, fast schon doomiger Crust der düstersten Sorte. Als Brot wäre diese Musik ein Pumpernickel gekreuzt mit einem Zwieback - ganz schwere Kost eben ... Aber schmeckt, wenn man erst mal ein bisschen drauf rumgekaut hat.
Woas Sois...
Hauptsache keine Erdnussbutter...
OneFingerSalute
Nix gegen Erdnussbutter, okay :drohen: (ist in diesem Fall nicht als Baseballschläger, sondern als spezielles Brotbestreichinstrument zu sehen)
Woas Sois...
Du darfst dich eh mal wieder an deutsches Pflümli gewöhnen!
OneFingerSalute
Cranberry-Chili-Gelee ist der heiße Scheiß in meiner Küchen momentan! Aber Pflümli mogelt sich immer mal wieder dazwischen, ist einfach astreines Zeuch.
OneFingerSalute

No Eulogy - Self-Titled

Unterhaltsames, wenn auch etwas schwachbrüstig produziertes Crust-Metal-Gerumpel mit einem Growler und einem Keifer.
JustusMeinFreund
Jesu - The Great Leveller


Lieblingsnummer von der neuen.:heart:
-pmh-
julia holter - loud city song
(wie unglaublich gut die ist....)SURFACER, 23.09.2013 17:35 #


:cheers:



daturah - s/t
OneFingerSalute

Jim Bryson & The Weakerthans - The Falcon Lake Incident

Mit einem kräftigen :cheers: in Kiddos Richtung.