Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
Alter Schwede :bow::bow::bow:

Erster Song vom neuen Year Of No Light AlbumAERPELSCHLOT, 24.09.2013 13:19 #

Von denen fand ich tatsächlich nur die Live at Roadburn uneingeschränkt geil. Vampyr ist strunzlangweilig. Ich glaube, das war's auch schon wieder mit mir und YONL.Crackerman, 24.09.2013 13:25 #


Daß dir Vampyr nicht gefällt, ist sowas von klar. Ich denke aber, daß du erstmal noch dranbleiben solltest. Sowas werden die vermutlich so schnell nicht nochmal machen.
Crackerman
@ Wossi:
Was sagst Du denn zur neuen NIN?
Da ist ja eine CD mit bei und ich habe die ersten 3 oder 4 Songs vorhin mal im Auto gehört :hm:.Crackerman, 24.09.2013 13:27 #


Du vermisst die Gitarren?
Tja, ich sehe die so ähnlich wie die letzte Quotsa. Zuerst wirkt sie ein wenig zu berechnend/erwartbar/alterswerkial. Später merkt man, was da auch songwriterisch großes drauf ist und was da auch für Haken geschlagen werden. Allerdings in der Gesamtschau eher im Mittelfeld gelandet.Woas Sois..., 24.09.2013 13:33 #

Ja scheint mir erstmal sehr elektronisch. Zumindest die ersten Songs. Dann bin ich vorerst beruhigt :gimmefive:.
Crackerman
Alter Schwede :bow::bow::bow:

Erster Song vom neuen Year Of No Light AlbumAERPELSCHLOT, 24.09.2013 13:19 #

Von denen fand ich tatsächlich nur die Live at Roadburn uneingeschränkt geil. Vampyr ist strunzlangweilig. Ich glaube, das war's auch schon wieder mit mir und YONL.Crackerman, 24.09.2013 13:25 #


Daß dir Vampyr nicht gefällt, ist sowas von klar. Ich denke aber, daß du erstmal noch dranbleiben solltest. Sowas werden die vermutlich so schnell nicht nochmal machen.AERPELSCHLOT, 24.09.2013 13:36 #

:hm: dann einigen wir uns, daß ich die nächste nicht mehr blind kaufe :gimmefive:.
CYBERBORIS


Tusq - Patience Camp
OneFingerSalute
Alter Schwede :bow::bow::bow:

Erster Song vom neuen Year Of No Light AlbumAERPELSCHLOT, 24.09.2013 13:36 #


Läuft gerade. Den Übergang vom leisen zum lauten Teil finde ich doch sehr unvermittelt, aber das ist schon wieder alles ziemlich episch und mächtig. Bin mir ziemlich sicher, dass ich das neue Album kaufen und mögen werde. Vampyr war aber auch nichts für mich. Keine große Überraschung, ich weiß ...
CYBERBORIS


Animal Kingdom - The Looking Away
CYBERBORIS


The Floor Is Made Of Lava - Howl at the moon
SURFACER
alpinist - minus mensch
OneFingerSalute

Red City Radio - Two Notes Shy Of An Octave

Ein Video, in dessen erster Einstellung gleich eine SHITHEAD-Kappe zu sehen ist, kann nicht schlecht sein!
SURFACER
cursed - two
Drunken Third


Norma Jean - "Wrongdoers"
Woas Sois...

The Black Pacific - s/t
Olsen

Okkervil River - The Silver Gymnasium
CYBERBORIS


Dinosaur Jr - I Bet On Sky
Smackin' Isaiah

Touché Amoré - Is Survived By

Bin gerade beim ersten Hördurchgang und finde sie jetzt schon echt stark. Danke, Visions, ein wirklich feiner Zug von euch! Vor allem, weil ich es mir nicht erlauben konnte, die vorzubestellen. Jetzt habe ich sie sogar früher als auf diesem Wege erhalten. :thumbsup:
FaithAndHope
also das klingt ja als müsste der liebe mulaggi seine ziemlich schnell abgeben! :floet:
pixiesa
Eben von meiner Freundin geschenkt bekommen. DIE fehlte mir noch, yeah

Jesus & Mary Chain -- Psychocandy
OneFingerSalute

Sebadoh - I Will

Tolles Lied. Muss mir wohl mal die ganze Platte anhören.
FRANKBLACK
Sebadoh - I Will

Tolles Lied. Muss mir wohl mal die ganze Platte anhören.OneFingerSalute, 24.09.2013 18:52 #

Ich finde die ganze Platte großartig!!!
Du kannst auf Bandcamp komplett reinhören.
SURFACER
forest swords - engravings