Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Das mit den Homosexuellen ist aber rein vom Bundesverfassungsgericht. Die haben nur bindende Urteile umgesetzt.
Taisumi
Genau, die Wehrpflicht einfach weg. Ich war ja selber von betroffen. :bigsmile:
Da werden sich die Kiesinger- und Adenauererben im Grabe umgedreht haben.
AERPELSCHLOT
Genau, die Wehrpflicht einfach weg. Ich war ja selber von betroffen. :bigsmile:
Da werden sich die Kiesinger- und Adenauererben im Grabe umgedreht haben.Taisumi, 24.09.2013 21:26 #


Das ist aber auch so ziemlich das Einzige.

Wir haben keinen Mindestlohn und den hätte es weder mit schwarzgelb noch mit totaler Mutti gegeben. Jetzt werden sie sich dazu von wem auch immer breitschlagen lassen und das dann wieder auf ihre Fahnen schreiben.

Das läuft doch immer so. Bevor die Alte irgendwas angeht, muss bis auf ein paar Wirrköpfe kompletter gesellschaftlicher Konsens bestehen. Dann lässt sie sich von wem anders drängen. Wenn schief geht, war der das und wenn nicht, war sies. Das ist kein Linksruck, das ist Populismus.
JustusMeinFreund
Heute nach drei Monaten Ferien der erste Schultag.
Die fetten Jahre sind wieder vorbei.JustusMeinFreund

Lernst du noch oder lehrst du schon?thurston moore, 24.09.2013 20:38 #


Ersteres,damit ich irgendwann mal zweiteres praktizieren kann.
-pmh-
hasskappe ab, freundlichkeit an - ob mir DAS gelingt?
ich wills mal einen tag probieren...
housefrau1981
hasskappe ab, freundlichkeit an - ob mir DAS gelingt?
ich wills mal einen tag probieren...-pmh-, 25.09.2013 12:31 #


Spontaner Selbstentschluss deinerseits oder gab's Schimpfe? :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Da kann doch wieder nur ein Weibsbild hinter stecken.
-pmh-
ihr seit beide auf dem holzweg. meine alleinige entscheidung, ich hab mir schon was dabei gedacht...



und - von HEUTE war ja nicht die rede... :tongue:
frau-lotte
wie ich da immer zu sagen pflege: account gehackt. anders nicht erklärbar :wink:


viel glück :bigsmile:
housefrau1981
ihr seit beide auf dem holzweg. meine alleinige entscheidung, ich hab mir schon was dabei gedacht...



und - von HEUTE war ja nicht die rede... :tongue:-pmh-, 25.09.2013 12:38 #


willst du damit etwa sagen, vielleicht für IMMER? :tongue:
-pmh-
ich will mal was neues ausprobieren; glück hat damit nix zu tun. ist so ne art selbstversuch! :rolleyes:
falls das experiment schiefgehen sollte kann ich ja immer noch in mein bequemes grinchkostüm zurückgleiten...
housefrau1981
keine schlechte idee... es soll ja diesen blöden spruch mit dem wald und dem reinschreien und so geben :floet:
manchmal macht einem gute laune verbreiten echt selber gute laune... solangs nicht zu oft wird :wink:
frau-lotte
ich will mal was neues ausprobieren; glück hat damit nix zu tun. ist so ne art selbstversuch! :rolleyes:
falls das experiment schiefgehen sollte kann ich ja immer noch in mein bequemes grinchkostüm zurückgleiten...-pmh-, 25.09.2013 12:48 #

eben, bei diesem selbstversuch wünsche ich viel glück. ok, besser: viel erfolg.

nur muss ich mir dann vll einen neuen spitznamen einfallen lassen. grummelpeter hatte schon was :bigsmile:

Zuletzt geändert von frau-lotte

housefrau1981
wenn ihm dann die sonne aus dem ehemals grummligen allerwertesten scheint, ist er unser STRAHLEPETER :floet:
frau-lotte
:lol1:
-pmh-
manchmal macht einem gute laune verbreiten echt selber gute laune...housefrau1981, 25.09.2013 12:50 #



soweit geht mein experiment dann doch nicht. ich will lediglich 24 stunden auf dieser welt wandeln ohne ständig gedanklich leute umbringen zu wollen... und ab und an versuchen, meinen hass hinter einem ... wie sagt man?... lächeln zu verstecken - das wird schwierig genug. meine mundwinkel kennen den weg nach oben nicht, da müssen sie erstmal wen nach dem weg fragen...
housefrau1981
manchmal macht einem gute laune verbreiten echt selber gute laune...housefrau1981, 25.09.2013 12:50 #



soweit geht mein experiment dann doch nicht. ich will lediglich 24 stunden auf dieser welt wandeln ohne ständig gedanklich leute umbringen zu wollen... und ab und an versuchen, meinen hass hinter einem ... wie sagt man?... lächeln zu verstecken - das wird schwierig genug. meine mundwinkel kennen den weg nach oben nicht, da müssen sie erstmal wen nach dem weg fragen...-pmh-, 25.09.2013 12:54 #


ich könnte mir aber sogar vorstellen, dass dir so nach oben geneigte mundwinkel echt gut stehen :friends:
frau-lotte
so schauts aus. musst ja nicht permanent wie'n honigkuchenpferd grinsen.
FaithAndHope
also ich bin ja der meinung das man immer als erstes freundlich zu allen sein sollte.
wenn mir dann jemand dumm kommt, kann ich immer noch ins selbe horn stoßen.
aber man bricht sich doch keinen zacken aus der krone wenn man erstmal freundlich lächelt..
ich habe da kein (bzw nur sehr wenig) verständnis..
frau-lotte
also ich bin ja der meinung das man immer als erstes freundlich zu allen sein sollte.
wenn mir dann jemand dumm kommt, kann ich immer noch ins selbe horn stoßen.
aber man bricht sich doch keinen zacken aus der krone wenn man erstmal freundlich lächelt..
ich habe da kein verständnis..FaithAndHope, 25.09.2013 12:59 #

haha, witzig ja immer die kategorie mensch, die einem blöd kommt und die man dann am besten mit freundlichkeit straft :smile: