Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

AERPELSCHLOT
Best of both worlds. Ich höre nur noch über den Rechner (über Mischpult an die Anlage angeschlossen), aber meine physischen Tonträger würde ich niemals weggeben und werde auch weiterhin noch welche kaufen, solange es der Etat zulässt. Dafür gibts viel zu viele schöne Dinger.
Crackerman
Wo bist du da nur reingeraten, Cracker? Zardoz und Burnout klingen wie ausgeflippte Streetjunkies, die Hehlerware verticken :hm:
Und Carouselfahren in deinem Alter :confused:




(Viel Spaß)Woas Sois..., 25.09.2013 12:08 #

Jau danke :cheers:
Tja das Alter, das Alter . Aber ich konnte fast gar kein Carousel fahren, als ich noch ganz klein war...da musste ich doch immer aufpassen, daß das Feuer nicht ausgeht :heul:
-pmh-
feierabend. jetzt! :bluesbros:
frau-lotte
feierabend. jetzt! :bluesbros:-pmh-, 25.09.2013 15:10 #
AERPELSCHLOT
Jau danke :cheers:
Tja das Alter, das Alter . Aber ich konnte fast gar kein Carousel fahren, als ich noch ganz klein war...da musste ich doch immer aufpassen, daß das Feuer nicht ausgeht :heul:Crackerman, 25.09.2013 15:04 #


Jetzt bin ich überrascht. In Crackers Jugend gabs schon Feuer?
Crackerman
Jau danke :cheers:
Tja das Alter, das Alter . Aber ich konnte fast gar kein Carousel fahren, als ich noch ganz klein war...da musste ich doch immer aufpassen, daß das Feuer nicht ausgeht :heul:Crackerman, 25.09.2013 15:04 #


Jetzt bin ich überrascht. In Crackers Jugend gabs schon Feuer?AERPELSCHLOT, 25.09.2013 16:44 #

Na zuerst natürlich nicht, Du Dummchen. Aber Blitzschläge und Vulkane :klugscheiss:
FaithAndHope
ich habe gerade das erste mal seit tagen die öffentlichkeit mit meiner anwesenheit beglückt! :bigsmile:
allerdings bin ich wohl doch noch nicht so fit wie gedacht.
jetzt also schnell wieder ins bett!!
eigenwert
Na zuerst natürlich nicht, Du Dummchen. Aber Prä-Olsens vorauseilender Zorn :klugscheiss:Crackerman, 25.09.2013 17:10 #
AERPELSCHLOT
Na zuerst natürlich nicht, Du Dummchen. Aber Prä-Olsens vorauseilender Zorn :klugscheiss:Crackerman, 25.09.2013 17:10 #
eigenwert, 25.09.2013 17:51 #


Es war dereinst das Paradies. In ihm lebten Cracker und Crackerline als eines Tages der Olsen in seinem heiligen Zorn sie verführte, von dem verbotenen Apfel zu kosten :bigsmile:
Crackerman
Na zuerst natürlich nicht, Du Dummchen. Aber Prä-Olsens vorauseilender Zorn :klugscheiss:Crackerman, 25.09.2013 17:10 #
eigenwert, 25.09.2013 17:51 #


Es war dereinst das Paradies. In ihm lebten Cracker und Crackerline als eines Tages der Olsen in seinem heiligen Zorn sie verführte, von der verbotenen Kartoffel zu kosten :bigsmile:AERPELSCHLOT, 25.09.2013 17:58 #

:floet:
True story
eigenwert
Erdapfel = Kartoffel.
AERPELSCHLOT
Sorry, war ne schlampige Übersetzung. Ich hab verboten und verbuddelt verwechselt :floet:
eigenwert
Ach, dann kam das Elend also per Buddelschiff in die Welt?
Pschhht, das gibt ja nur den Prohibitionisten wieder Auftrieb, also den Grünen...
AERPELSCHLOT
Ach, dann kam das Elend also per Buddelschiff in die Welt?
Pschhht, das gibt ja nur den Prohibitionisten wieder Auftrieb, also den Grünen...eigenwert, 25.09.2013 18:28 #


Buddelschiff :



Und die Grünfinken sind doch gegen solche Buddeleien. :confused:
cornello
das quiz hat grad richtig Spaß gemacht:

Name the Heavy-Metal-Band by picture:Klick

Ich hab bloß 25 erkannt. aber einige von Euch schaffen bestimmt mehr. Olsen? Woas?
Woas Sois...
Mittagspause vertan, aber 69 :cool: (Gute metallische Zahl)
CYBERBORIS
Bei mir waren es 40... Nicht ganz so metallisch (versaut) wie die vom Woas... :smile:
FaithAndHope
ich hab immerhin noch 20 richtig. damit hätte ich nie gerechnet! :bigsmile:
Powder To The People
52. Bei den ganzen Haarsprayopfern bin ich raus und einige Gesichter sagten mir was, ich konnte aber Namen und Band nicht zuordnen.
-pmh-
Name the Heavy-Metal-Band by picture:Klickcornello, 26.09.2013 11:09 #



78 von 115... :floet: