Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24


rocket from the crypt - hot charity
JustusMeinFreund
Schönes Covermotivalvarez, 25.09.2013 17:05 #


Hauptsache Frau,ne?! :tongue:
pixiesa

Sie können auch noch krachig....
Ich finde die neue EP klasse.FRANKBLACK, 25.09.2013 17:05 #

Ich finde es nur schade, dass sie nicht einfach ein normales Album raushauen. Ansonsten hört sich das sehr gut an, ich freu mich !
alvarez
Schönes Covermotivalvarez, 25.09.2013 17:05 #


Hauptsache Frau,ne?! :tongue:JustusMeinFreund, 25.09.2013 17:11 #


Als ehemaliger Medienstudent sind es natürlich die Farben.
Woas Sois...
Und grad die Rotze zweimal :floet:. Sorry...Crackerman, 25.09.2013 17:06 #


Keine Angst, ich kann die Meinung schon auch verstehen. Nachbetrachtet, es hätte das Album nicht gebraucht. Wir reden von EF, oder?
JustusMeinFreund
Schönes Covermotivalvarez, 25.09.2013 17:05 #


Hauptsache Frau,ne?! :tongue:JustusMeinFreund, 25.09.2013 17:11 #


Als ehemaliger Medienstudent sind es natürlich die Farben.alvarez, 25.09.2013 17:11 #


So von Hipster zu Hipster: Was hältst du von Lomografie?
JustusMeinFreund
Casper - XOXO


Hat jetzt schon irgendjemand die neue gehört?
Crackerman


rocket from the crypt - hot charityphil24, 25.09.2013 17:10 #

Die fehlt mir als einzige von RFTC. Ist jetzt aber nicht sooo dringend.

Topic:


MAMONT - The secret of the owl
alvarez
So von Hipster zu Hipster: Was hältst du von Lomografie?JustusMeinFreund, 25.09.2013 17:21 #


Musste ich googlen, aber da scheinen ja schon ein paar nette Bilder bei rauszukommen.

Hat jetzt schon irgendjemand die neue gehört?JustusMeinFreund, 25.09.2013 17:23 #


Nee:sad:
Olsen
Redet ihr von der Lomografie, wo man eine russische Kamera benutzt, um Fotos zu machen - ohne dabei durch den Sucher zu schauen? Wenn ja: Das ist doch ein Trend von vor zehn Jahren. Wie kann das hip sein?



Third Eye Blind - Out Of The Vein
CYBERBORIS


Moneybrother - This is where life is
JustusMeinFreund
Redet ihr von der Lomografie, wo man eine russische Kamera benutzt, um Fotos zu machen - ohne dabei durch den Sucher zu schauen? Wenn ja: Das ist doch ein Trend von vor zehn Jahren. Wie kann das hip sein?Olsen, 25.09.2013 17:35 #


Genau! Durch den Sucher darf man aber schon gucken.:wink:
Und ich muss dir leider widersprechen.Das ist hipper wie nie zuvor.Das ganze Ding geht durch die Decke,fast so wie Schallplatten.:bigsmile: Und vom Preis wird das alles auch immer teurer.:sad:
Olsen
Das Hippe ist also das Durch-den-Sucher-schauen. :bigsmile:

Die alte Variante war: Du hälst das Teil einfach irgendwo hin, über dich, unter dich, neben dich, und fotografierst in eine Richtung deiner Wahl. Fand ich ganz schön, kamen einige geile Schnappschüsse bei rum.
JustusMeinFreund
Oke,hört sich cool an,aber bei einem Preis von 20-25€ für 36 Bilder (Film+Entwicklung) überleg ich mir 10x,ob ich da jetzt abdrücke.Darum dauert es Monate,bis ich einen Film verschossen habe.:floet:
Crackerman


SASQUATCH - Knuckle down
phil24


california x - s/t
Herr Bandini


Baths - Obsidian
JakeofallTrades
Oke,hört sich cool an,aber bei einem Preis von 20-25€ für 36 Bilder (Film+Entwicklung) überleg ich mir 10x,ob ich da jetzt abdrücke.Darum dauert es Monate,bis ich einen Film verschossen habe.:floet:JustusMeinFreund, 25.09.2013 17:48 #


Selbes Spiel mit der Polaroidcamera! Wollte die mal entstauben,aber als ich die Preise für die Filme gesehen habe,hab ich´s lieber gelassen.:bigsmile:
eigenwert
HELMS ALEE - Night Terror.
Go Ahead Eagle
california x - s/tphil24, 25.09.2013 17:57 #

:bow: Sooooo geil! Spaß pur!