Forum

Platten

cult of luna - vertikal

lcpa
Wundert mich auch etwas.
Ich glaub aber, dass es 1000 für Europa und 1000 für Amerika gibt.

Zuletzt geändert von lcpa

xtoolx
so ists auch. haben gerade auf fb gepostet, dass es 1000 stk für die usw. geben wird.
dort ist die bisher nur als import erhältlich. sprich, "unsere" version.
-pmh-
Cult of Luna play acoustic in a finish blizzard a couple of days ago:
off the record!
2006heino
Ich habe mir auf dem Konzert endlich die neue Doppel-LP zugelegt und bin nach einem erstmaligen Durchhören begeistert. Für mich ragen derzeit "Vicarious Redemption" als auch "Passing through" hervor - letzterer Song vermutlich deshalb, weil ich mir das geniale Video schon mehrfach angesehen habe. Das wird sich sicherlich noch nach mehrmaligen Durchhören verschieben. Bislang kann ich die Platte dem geneigten Hörer nur weiterempfehlen :cool:
Chino1986
vicarious redemption ragt für mich auch nach monaten noch aus dem album raus. seit ich sie live gesehen habe muss ich allerdings auch IN AWE OF zu den ganz großen zählen, der ist vorher irgednwie untergegangen. auf jeden fall geile scheibe. :bow:
2006heino
Mute departure und in awe of sind defintiv auch Highlights der Platte :thumbsup:
-pmh-
für mich ist das teil ein gesamtkunstwerk und ich pick da gar nicht erst einzelne songs raus.
wenn das album läuft, dann gibts nur eins:
handy aus, skiptaste rausgeschraubt und für rund 70 minuten existieren nur meine ohren & dieses mach(t)werk! :heart:


wers noch nicht kennt, hier EIN stück vom kuchen:

"in awe of" (set to scenes from metropolis)
pixiesa
Ich hab die Scheibe vor drei Wochen bei WOW geordert, ich hoffe die trudelt mal langsam ein.:hm:
Sneyda
Live auch grandios, steht der Scheibe in nichts nach. Anfang des Jahres in Karlsruhe gesehen.
-pmh-
die neue ep, "vertikal II", erscheint in wenigen tagen -
zur gänze reinhören kann man schonmal HIER!
JustusMeinFreund
Schade,dass der JKB Remix nicht am auf dem Vinyl drauf ist.Die Nummer finde ich am besten.
xtoolx
deswegen kauf ich die cd. hätts aber gerne auf vinyl gehabt... :(
2006heino
Danke, pmh! Das wäre mir tatsächlich entgangen, starke EP! Ich hoffe, sie kommen bald wieder nach Deutschland. Neben Swans war Cult of Luna das beste Konzert in diesem Jahr (--> s. meine Konzertberichte).
-pmh-
DER song von "vertikal II":


"shun the mask"