Forum

Platten

Der Vinyl Thread

SHITHEAD
Die Platten zeigt's mir auch als Out of Stock an. Estimated Delivery Date meiner Bestellung ist aber immer noch 18. - 19. September. Mal gucken.
handsholdfire
neue Pelican 2xLP gibt es ab sofort hier in der auf 500 limitierten farbigen Edition (mit Porto etwa 33 EUR)

(ich glaub nicht, dass die gut ist, aber das sehen viele hier sicher anders)
Drunken Third
Die Platten zeigt's mir auch als Out of Stock an. Estimated Delivery Date meiner Bestellung ist aber immer noch 18. - 19. September. Mal gucken.SHITHEAD, 17.09.2013 08:38 #


I am already pretty hot on it.
xtoolx
neue Pelican 2xLP gibt es ab sofort hier in der auf 500 limitierten farbigen Edition (mit Porto etwa 33 EUR)

(ich glaub nicht, dass die gut ist, aber das sehen viele hier sicher anders)handsholdfire, 17.09.2013 17:17 #


pelican fanboy... aber keine lust auf import.
mal sehen ob man die auch irgendwo anders herbekommt. chancen?
katamarandi
... das wird teuer!
Mute Records wird im Dezember eine CAN Box veröfffentlichen. INhalt:

Monster Movie
Soundtracks
Tago Mago (over two vinyl)
Ege Bamyasi
Future Days
Soon Over Babaluma
Delay
Unlimited Edition (over two vinyl)
Landed
Flow Motion
Saw Delight
Can
Rite Time
Out Of Reach
Can Live, Sussex University 1975

Mehr Infos jibbet HIER
SHITHEAD
Deathwish, you just made my day!



Touché Amoré - Is Survived By LP clear/100

:dogrun::elefant::elmo::bluesbros::bow::cheers::bigsmile::a035::thumbsup::headbang::heart::dafuer::popo::winke:

Diese /100-Varianten gibt's immer nur für die allerersten paar pre-orders und friends und family. Geil, selber mal so nen score zu landen. Oft genug bestell ich ja bei denen.
MartinwillVinyl
wow, Glückwunsch dazu! Lese schon seit ein paar Tagen im VC mit und da haben ja mittlerweile auch schon einige Leute eine bekommen. Finde es super von Deathwish, einfach so mal den ideellen (und in kurzer Zeit auch materialistischen) Wert der Bestellung zu vervielfachen. Super Jungs! So eine wollen die meisten wohl sowieso nicht mehr abgeben :wink:

Ne Bestellung aus Amiland war mir zu teuer, zusätzlich zur Deluxe im November wirds bei mir jetzt noch die Opaque Blue, hab die mal bei Per Koro bestellt für nen vergleichsweise schmalen Taler :cheers:
JustusMeinFreund
Touché Amoré - Is Survived By LP clear/100SHITHEAD, 25.09.2013 13:55 #


Na bist du! Dürfte jetzt deine wertvollste Platte sein,oder?
JustusMeinFreund
Shithead,was macht deine FAR-Bestellung bei amazon.co.uk?
Sollten ja heute rauskommen.Bei mir steht: "Out of stock".JustusMeinFreund, 17.09.2013 08:19 #

Die Platten zeigt's mir auch als Out of Stock an. Estimated Delivery Date meiner Bestellung ist aber immer noch 18. - 19. September. Mal gucken.SHITHEAD, 17.09.2013 08:38 #


So,jetzt sind wir bei "Usually dispatched within 9 to 13 days".
Delivery estimate: 9 Oct 2013 - 17 Oct 2013.

:cheers:

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

HIRNTOT
den ideellen Wert der Bestellung zu vervielfachenMartinwillVinyl, 25.09.2013 14:17 #

:rolleyes:
MartinwillVinyl
warum :rolleyes: ?

Vielleicht unglücklich formuliert, ich meinte damit dass der Kunde dadurch einfach viel stärker "mental", ideell eben "gebunden" wird. Glaube nicht dass der Shitty irgendwann mal das Label verteufeln wird (muss jetzt nicht heißen dass das erst wegen dieser Clear Variante so ist).
OneFingerSalute
Touché Amoré - Is Survived By LP clear/100

Diese /100-Varianten gibt's immer nur für die allerersten paar pre-orders und friends und family. Geil, selber mal so nen score zu landen. Oft genug bestell ich ja bei denen.SHITHEAD, 25.09.2013 13:55 #


Glückwunsch, wirklich ein erstaunlicher Fang! Und eine gute Altersvorsorge, selbst jetzt sofort dürftest du dafür schon eine Menge Schotter kriegen von den ganz großen Freaks.
katamarandi
Deathwish, you just made my day!

Touché Amoré - Is Survived By LP clear/100SHITHEAD, 25.09.2013 13:55 #


GLÜCKWUNSCH!!!
Hagbard.Celine
Deathwish, you just made my day!

Touché Amoré - Is Survived By LP clear/100SHITHEAD, 25.09.2013 13:55 #


Fetzig! Auch von mir Glückwünsche!
HIRNTOT
warum :rolleyes: ?

Vielleicht unglücklich formuliert, ich meinte damit dass der Kunde dadurch einfach viel stärker "mental", ideell eben "gebunden" wird. Glaube nicht dass der Shitty irgendwann mal das Label verteufeln wird (muss jetzt nicht heißen dass das erst wegen dieser Clear Variante so ist).MartinwillVinyl, 25.09.2013 15:41 #

Nee, dieses übertriebene Farbengewichse will mir nur nicht in den Kopf. Und ich bin selbst Vinylliebhaber.
MartinwillVinyl
geht ja bei der Aktion nicht primär um die Farbe selbst. Ob die Platte jetzt clear oder ganz normal schwarz ist ist für den Sinn der Zugabe irrelevant. Es geht darum dass an diese Pressung auf keinem normalen Weg ranzukommen ist, man kann sie offiziell nicht kaufen oder sich dafür bewerben oder was weiß der Kuckuck. Ist eben der reine Zufall, und darum ist es doch so cool wenn man dann eine bekommt.
Mulaggi
Sagt mal, habt ihr mitbekommen, dass seit 01.07. die Versandkosten immer zur Berechnung der Einfuhrumsatzsteuer herangezogen werden? Da muss man bei den horrenden Versandkosten ja immer EUSt zahlen... :messer:
MartinwillVinyl
heißt das im Klartext, dass man nun inklusive Versandkosten nicht mehr über die magischen 23€ kommen darf?

Ist mir bisher nicht aufgefallen, aber ich habe auch (bis auf Tolle Unterhaltung bei Amazon) in letzter Zeit nix direkt aus Amiland oder so bestellt. Wäre auf jeden Fall ne ordentliche Frechheit.
Woas Sois...
geht ja bei der Aktion nicht primär um die Farbe selbst. Ob die Platte jetzt clear oder ganz normal schwarz ist ist für den Sinn der Zugabe irrelevant. Es geht darum dass an diese Pressung auf keinem normalen Weg ranzukommen ist, man kann sie offiziell nicht kaufen oder sich dafür bewerben oder was weiß der Kuckuck. Ist eben der reine Zufall, und darum ist es doch so cool wenn man dann eine bekommt.MartinwillVinyl, 25.09.2013 22:32 #


Ist an der Pressung (abseits der Farbe) irgendwas anders?
frau-lotte
heißt das im Klartext, dass man nun inklusive Versandkosten nicht mehr über die magischen 23€ kommen darf?

Ist mir bisher nicht aufgefallen, aber ich habe auch (bis auf Tolle Unterhaltung bei Amazon) in letzter Zeit nix direkt aus Amiland oder so bestellt. Wäre auf jeden Fall ne ordentliche Frechheit.MartinwillVinyl, 26.09.2013 02:52 #

ist mir neu, dass das erst seit 1.7. so sein soll. ich kenn das nicht anders.