Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Hat wenigstens Motörhead jeder erraten? (Kiss würde ich auch jedem zutrauen)
AERPELSCHLOT
Isis


Hätte ich niemals erkannt :messer: Und ich hab die mehrfach live gesehen :hm:
AERPELSCHLOT
Hat wenigstens Motörhead jeder erraten? (Kiss würde ich auch jedem zutrauen)Woas Sois..., 26.09.2013 13:05 #


Kiss ja, Motörhead erst im zweiten Anlauf :floet:
cornello
motörhead sind mir nicht aufgefallen, nein. aber ich musste auch bei ac/dc gaaaaanz genau hinschauen und wie gesagt sabbath/ozzy nicht erkannt.
FaithAndHope
Hat wenigstens Motörhead jeder erraten? (Kiss würde ich auch jedem zutrauen)Woas Sois..., 26.09.2013 13:05 #

also lemmy sollte doch wirklich jeder sofort erkennen... aber kiss habe ich nicht gesehen und mich noch gefragt warum die nicht dabei sind...
Powder To The People
Sabbath wusste ich auch nicht. Ich hab' da wie verrückt Hawkwind eingehämmert, aber irgendwie wollte der nicht. Und Ärpel erkennt Mike Patton nicht? Weia! Ich bin stolz auf meine Darkthrone-Erratung, ansonsten sind die BM-Fratzen ja wirklich schwer auseinander zu halten. Gorgoroth und Immortal würde ich erkennen, Cradle war leicht, waren Dimmu Borgir dabei?:hm:

@boris:
Ich rolleyede die Dummheit des Bildes, nicht dich.:cheers:
AERPELSCHLOT
Das war von Kiss drinne:

Sollte doch eigentlich jeder erkennen.

Und Motörhead

Naja, wie gesagt, nicht sofort drauf gekommen.
frau-lotte
das brauch ich gar nicht probieren, ich unterbiete den mulaggi mit sicherheit um 13 :bigsmile:frau-lotte, 26.09.2013 13:02 #

hat beinahe hingehauen: schnelldurchlauf: 9 :a035:

kiss und motörhead habsch erkannt. bei letzterem nur beinahe an der schreibweise gescheitert.

ps: da hatte aerpel die bilder noch nicht gepostet :klugscheiss:
Woas Sois...
Gorgoroth war doch dabei? Mayhem hab ich erkannt :cool:
FaithAndHope
das bild von kiss war bei mir nicht dabei.. das hätte ich sonst auch erkannt...
bei mir wurden allerdings auch manche bilder doppelt angezeigt. also wenn ich auf next gedrückt habe, kam noch mal das gleiche bild.. da ist wohl etas schief gegangen... :hm:
CYBERBORIS
@boris:
Ich rolleyede die Dummheit des Bildes, nicht dich. :cheers:


So sei es denn. Dann mach ich mit beim :cheers: und beim :rolleyes:.
AERPELSCHLOT
Gorgoroth war doch dabei? Mayhem hab ich erkannt :cool:Woas Sois..., 26.09.2013 13:22 #


Gorgoroth war direkt vor Mayhem.
Powder To The People
Gorgoroth war doch dabei? Mayhem hab ich erkannt :cool:Woas Sois..., 26.09.2013 13:22 #

WTF? War da Gaahl drauf? Welches war das? Und Mayhem war von 'ner alten Knipse, oder?
frau-lotte
ich erhöhe auf 10. ich hold den mulle noch ein :bigsmile:
wer issn das?
Woas Sois...
Lotte, ernsthaft?
AERPELSCHLOT
Die hab sogar ich erkannt.
Powder To The People
Lotte, es klatscht glei!
cornello
hahaha. die hab ich sogar erkannt. aber das motörhead-bild war bei meinem durchlauf nicht dabei, da hätt ich lemmy aber sofort erkannt
frau-lotte
eben, ich komm nicht drauf und es liegt mir auf der zunge :heul:
FaithAndHope
:yikes: oha lotte, pass auf das du nicht verbannt wirst!!!