Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Herr Bandini
Mich würd ja mal interessieren, wie die Touché Amoré bei der Abo-Version aussieht. Also im Pappschuber (wie die La Dispute damals) oder regulär mit Booklet und Pipapo?
Woas Sois...
Pappschuber.

Drum schrieb ich ja auch, ob MANN das geil findet. So ein paar Teenie-Bürschen werden das sicher lecker finden, aber ein erwachsener Mann muss doch eher das Bedürfnis haben, der Kleinen einen Keks zu bringen. Und was zum Anziehen.housefrau1981, 25.09.2013 14:22 #


Keks? Bei der Zunge denke ich eher an einen

Bei der bekomme ich nur keusche Gedanken.
AERPELSCHLOT
Ähm :hm:

-pmh-
Mich würd ja mal interessieren, wie die Touché Amoré bei der Abo-Version aussieht. Also im Pappschuber (wie die La Dispute damals) oder regulär mit Booklet und Pipapo?Herr Bandini, 25.09.2013 15:29 #



wie schon gesagt: die 30min. passen in den pappschuber. die cd wird wegen dieser oder jener verpackung aber auch nicht besser/schlechter... musikalisch ist das ganze gar nicht sooo übel, aber der "gesang" geht im moment überhaupt nicht.

dafür kann man ca. 40 seiten casperlwerbung aus der neuen ausgabe rausschneiden.
und feierlich dem feuer altpapier übergeben.... :wink3:
pixiesa
Morgen gehts fürn paar Tage in die Eifel, so richtig Bock drauf habe ich nicht. Am 2.10. mit Pa's Auto und der buckligen Verwandtschaft zurück nach Düsseldorf..dann auf ne Beerdigung (mal wieder ne Tante verstorben) und am selben Tag darf ich die wieder in die Eifel bringen. Und da häng ich dann nochmal da unten....
LaRocca
Letzte Nacht hab ich von der Titanic geträumt... mit Zombies!! :bigsmile: Das war super!
Go Ahead Eagle
Letzte Nacht hab ich von der Titanic geträumt... mit Zombies!! :bigsmile: Das war super!LaRocca, 26.09.2013 12:11 #

Haha. Das ist mal netter Filmstoff.
Entweder die eisigen Fluten oder die Zombies.
Wähle deinen Tod!
LaRocca
Ich glaub, ich muss mal eben mit Hollywood telefonieren.
-pmh-
die brauchen eh ideen, was sie nochmal verwerten können -> also "titanic: zombified" oder so? und wenn du schon anrufst - sag denen, hugh jackman soll da gefälligst nen zombie spielen der in der ersten szene draufgeht! danke.
OneFingerSalute
Aber eine neue Idee ist die Zombiefizerung alter Geschichten ja nun auch nicht, siehe "Pride And Prejudice And Zombies" (fürchterlich langweiliges Buch, Hände weg!) und ähnliche Verbrechen.
Powder To The People
Letzte Nacht hab ich von der Titanic geträumt... mit Zombies!! :bigsmile: Das war super!LaRocca, 26.09.2013 12:11 #

Letzte Nacht davon geträumt, Titanic liegt am Meeresgrund - dein Hirn träumt realistisch.:cheers:
JustusMeinFreund
Ich bräuchte den Rat von Computerprofis.
Folgendes: Will mir endlich beibringen,ganze Alben auf youtube zu laden.
Diese Schritte bin ich gegangen:
1. Ich habe die mp3s als one-tracker gespeichert.
2. Diesen habe ich dann mit dem movie maker als mp4 schön mit Bildchen gespeichert.
Wenn ich aber diese mp4 abspielen will,gibt es nach dem ersten Lied keinen Ton mehr.Als movie maker-Projekt läuft es aber ohne Probleme durch.
Kurze Recherche hat ergeben,dass es dabei oft zu Problemen mit mp3s kommt und man solle besser wma Dateien verwenden.
Jetzt habe ich 4 mp3-wma Konverter auf meinem Arbeitsrechner installiert,aber keiner lässt mich die lange mp3 Datei als wma abspeichern.:hm::bekloppt:
Hat jemand sowas schon gemacht und eine Ösen-sichere Anleitung dazu?
Bin kurz vorm nervous breakdown.:skull:
frau-lotte
ich verstehe immernoch nicht, warum einige user hier einen sichtbaren status haben (on-/offline) und bei manchen sehe ich gar nix :hm:
Mulaggi
Ich bräuchte den Rat von Computerprofis.
Folgendes: Will mir endlich beibringen,ganze Alben auf youtube zu laden.
Diese Schritte bin ich gegangen:
1. Ich habe die mp3s als one-tracker gespeichert.
2. Diesen habe ich dann mit dem movie maker als mp4 schön mit Bildchen gespeichert.
Wenn ich aber diese mp4 abspielen will,gibt es nach dem ersten Lied keinen Ton mehr.Als movie maker-Projekt läuft es aber ohne Probleme durch.
Kurze Recherche hat ergeben,dass es dabei oft zu Problemen mit mp3s kommt und man solle besser wma Dateien verwenden.
Jetzt habe ich 4 mp3-wma Konverter auf meinem Arbeitsrechner installiert,aber keiner lässt mich die lange mp3 Datei als wma abspeichern.:hm::bekloppt:
Hat jemand sowas schon gemacht und eine Ösen-sichere Anleitung dazu?
Bin kurz vorm nervous breakdown.:skull:JustusMeinFreund, 26.09.2013 17:11 #

Mir ist nicht ganz klar, warum du die mp3 als mp4 speicherst (Audioformat zu Videoformat). Wenn du der mp3-Datei ein Bild hinzufügen möchtest, geht das am einfachsten mit Mp3Tag. Das konvertieren von einem verlustbehafteten Format in ein anderes ist im Übrigen ziemlich sinnlos, da die (schon im Vorherein mittelmäßige) Audioqualität nocht schlechter wird.
JustusMeinFreund
Auf youtube kannst du keine mp3s raufladen.Aber alle Aufregung umsonst,die Deafheaven mp3-Dateien waren schuld.
Hier ist es jetzt gegangen:
Mulaggi
Auf youtube kannst du keine mp3s raufladen.Aber alle Aufregung umsonst,die Deafheaven mp3-Dateien waren schuld.JustusMeinFreund, 26.09.2013 18:05 #

Richtig, aber man kann aus der Videodatei die Audiospur extrahieren. Gibt genügend Seiten, um das zu machen.
FaithAndHope
Letzte Nacht hab ich von der Titanic geträumt... mit Zombies!! :bigsmile: Das war super!LaRocca, 26.09.2013 12:11 #

ich war heute nacht in new york auf einer party von wolfgang joop eingeladen.. :smile:
JustusMeinFreund
Auf youtube kannst du keine mp3s raufladen.Aber alle Aufregung umsonst,die Deafheaven mp3-Dateien waren schuld.JustusMeinFreund, 26.09.2013 18:05 #

Richtig, aber man kann aus der Videodatei die Audiospur extrahieren. Gibt genügend Seiten, um das zu machen.Mulaggi, 26.09.2013 18:07 #


Meine Kenntnisse reichen nicht,um zu verstehen was du mir jetzt damit sagen willst.:cheers:
Aber bin froh,es so hinbekommen zu haben und wen die Qualität stört,der soll sich das Teil halt kaufen,haha.
Irgendwer irgendwelche Wünsche?
Als erstes kommen alle Boxhamsters,EA80,Fliehende Stürme Alben drauf.Jawoll.

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

Mulaggi
So lang es läuft. :cheers: