Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

frau-lotte
was kann denn so ein high-end-toaster? brauchste da die zutaten nicht mehr kaufen?
eigenwert
@ Alva:

Det hveiser jeg niet.
frau-lotte
du sprichst dänisch ?!?!
eigenwert
Nej.
Niet ist bestimmt nict dänisch.
Aber so rum-imitieren, das macht Spaß :smile: .
Aber ich bin mal gespannt, was Alvi dazu meint.
Powder To The People
Viel wichtiger ist doch die Frage, Finn, wie du die neuen Tracks von Phantogram findest!
-pmh-
für Pantera hab ich auch gebraucht - die hab ich nur am Diamond erkannt (:confused:).eigenwert, 26.09.2013 18:41 #


der spielt aber nur den king & macht auch noch mit mercyful fate rum! :klugscheiss:
OneFingerSalute
Wie ist das eigentlich bei UPS, wenn ich nicht da bin? Mein Dänischsprachkurs geht bis 14:30 und normalerweise stehen die ja alle so um 11 auf der Matte.alvarez, 26.09.2013 20:03 #


Ich habe die Erfahrung gemacht, dass UPS Sachen gerne mit ins Depot nimmt, wenn man nicht zuhause ist. Und diese Depots liegen dann gerne mal weiter entfernt als das Haus des Absenders.
alvarez
Naja, das Teil kommt aus Regensburg und das Depot ist in Rendsburg, trotzdem natürlich scheiße.
eigenwert
Naja, das Teil kommt aus Regensburg und das Depot ist in Rendsburg, trotzdem natürlich scheiße.alvarez, 26.09.2013 20:21 #

Da kannste wirklich nur noch auf nen Schreibfehler hoffen...

Wie war eigentlich mein Dänisch?
alvarez
2/4 Wörtern passen.:bigsmile:
Det vider jeg ikke.
eigenwert
2/4 Wörtern passen.:bigsmile:alvarez, 26.09.2013 20:27 #

Det und jeg, I suppose.
Niet kann ich mir nicht vorstellen, das war Quatsch, aber hveiser find ich ganz lustig.
Ach ja, was heißt jetzt ikke?
OneFingerSalute
Naja, das Teil kommt aus Regensburg und das Depot ist in Rendsburg, trotzdem natürlich scheiße.alvarez, 26.09.2013 20:21 #


Letztes Mal konnte ich mit denen immerhin einen zweiten Versuch vereinbaren, was ja eigentlich auch Standard ist. Hier weigern sie sich bloß, was bei Nachbarn zu lassen und das ziemlich doof, finde ich.
frau-lotte
ikke = nicht/kein?
Go Ahead Eagle
Hey! 45 geschafft!
Da bin ich jetzt schon ein bißchen stolz drauf.
Mulaggi
ikke = nicht/kein?frau-lotte, 26.09.2013 21:22 #

Det er riktig.
frau-lotte
ich sollte wirklich mal ne nordische sprache lernen. durch die schwedenurlaube kenne ch einige schwedische worte, kann aber keine sätze bilden.
alvarez
Naja, das Teil kommt aus Regensburg und das Depot ist in Rendsburg, trotzdem natürlich scheiße.alvarez, 26.09.2013 20:21 #


Letztes Mal konnte ich mit denen immerhin einen zweiten Versuch vereinbaren, was ja eigentlich auch Standard ist. Hier weigern sie sich bloß, was bei Nachbarn zu lassen und das ziemlich doof, finde ich.OneFingerSalute, 26.09.2013 20:46 #


Das große Problem ist, dass ich den Shit auch noch per Nachnahme bezahlen darf.

Viel wichtiger ist doch die Frage, Finn, wie du die neuen Tracks von Phantogram findest!Powder To The People, 26.09.2013 20:07 #

Eigentlich ziemlich sexy.

Zuletzt geändert von alvarez

-pmh-
in gut 2 stunden kommen meine jungs... :smile:
frau-lotte
dieser goldene herbstsonnenschein :heart:
Drunken Third
in gut 2 stunden kommen meine jungs... :smile:-pmh-, 28.09.2013 10:55 #


dieser goldene herbstsonnenschein :heart:frau-lotte, 28.09.2013 11:19 #


Peter's neuer Spitzname?